Subwoofer Ein- und Ausbau

AW: Subwoofer Ein- und Ausbau

im technikbereich finden solche fragen wohl mehr aufmerksamkeit.

obere abdeckung vom woofer abhebeln, dann den vorderen haltebügel abschrauben und die 4 schrauben vom woofer rausdrehn. jetzt kann der woofer nach oben rausgezogen werden - vorsicht, der hängt dann noch an nem kabel.
 
AW: Subwoofer Ein- und Ausbau

und beim wiedereinbau darauf achten, das der deckel auch ja richtig drauf sitzt.... mein deckel liegt wohl irgendwo zwischen stuggi und muc ;x... naja jetzt wohl nicht mehr... bin mit 200 offen gefahren, es gab nen knall und weg war der deckel... habe es leider erst 2 tage später endeckt... habe natürlich sofort angehalten, aber am auto nichts endeckt, dachte ich wäre irgendwo rüber gefahren oder so... das der deckel fehlte habe ich nicht gesehen... naja... wie blöd muß man sein... :g:g:g
 
AW: Subwoofer Ein- und Ausbau

im technikbereich finden solche fragen wohl mehr aufmerksamkeit.

obere abdeckung vom woofer abhebeln, dann den vorderen haltebügel abschrauben und die 4 schrauben vom woofer rausdrehn. jetzt kann der woofer nach oben rausgezogen werden - vorsicht, der hängt dann noch an nem kabel.

Hallo,

vielen Dank für deinen/eure Beiträge.

Leider habe ich es nocht nicht geschaft an den Subwoofer heranzukommen, aber so könnte es gehen.

Nochmals Danke!

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten