Suche ABE / Teilegutachten für Felgen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 50881
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 50881

Guest
Hallo liebe Zetti-Gemeinde,

ich suche ein passendes Teilegutachten bzw ABE für Tiefbettfelgen von Orobica. Es handelt sich um die OR027 oder ORO27, so genau kann ich das nicht sagen, und zu dieser Firma findet man im Netz auch wenig bis nichts. Einzig bei den Mercedeslern hab ich einen Beitrag gefunden, der riet die Felgen wegzuwerfen.

Es handelt sich um die gleichen, wie in diesem Thread angeboten wurden:

Ich hab mir die Felgen in gutem Glauben vom Vorbesitzer andrehen lassen und bin vorgestern aus allen Wolken gefallen, als mir die TÜV-Plakette verweigert wurde. Jetzt hab ich übergangsweise wieder die Serienfelgen drauf montieren lassen.

Für Hinweise und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße
 
Steht da nirgends eine KBA-Nummer auf den Felgen? Muss eigentlich, sonst wird es schwierig mit der Zulassung.
Gib die mal bei Google ein ohne sonstige Suchbegriffe, also nur KBA123456.
 
Zurück
Oben Unten