BMW Z4 e89 Suche BMW Originalfelgen Design 293 Vielspeiche, gebraucht, silber, 18"

Dieterle

macht Rennlizenz
Registriert
18 April 2023
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Suche einen gebrauchten Felgensatz (oder notfalls Radsatz) BMW Vielspeiche 293 in 18" in silber, wer so einen nach Felgenupgrade übrig hat und diesen innerhalb des Forums abgeben will, bitte melden. Eventuell auch Design 325M in 18" wenn ein schöner Satz auftaucht, aber die Vielspeiche haben erstmal Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme auch einen Hinweis, wenn jemand gebrauchte Vielspeiche 293 kürzlich irgendwo angeboten gesehen hat. Ja es gibt sie auch noch neu, aber das muss dann doch nicht sein. So lange werde ich sie vermutlich nicht fahren, gebraucht und noch gut beisammen wäre mir daher lieber.
 
Wäre noch aktuell, meine Suche, wenn auch nicht super eilig. Ohne Versand wird es wohl nicht gehen, weil ich leicht süd(öst-)lich von der BRD wohne :D
 
Ich habe einen Satz Vielspeiche 18 Zoll 293 übrig, aber in schwarz matt lackiert.
 
Meine Suche nach einem guten, gebrauchten Satz 18" entweder Vielspeiche 293 in silber, oder M-Rad Sternspeiche 325 in silber wäre noch aktuell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suche nach einem guten, gebrauchten Satz 18" entweder Vielspeiche 293 in silber, oder M-Rad Sternspeiche 325 in silber wäre noch aktuell :D
Suche immer noch, es darf auch ein Radsatz sein, Zustand der Bereifung eigentlich egal, die Felgen sollten ohne Schäden und die Preisgestaltung angemessen / nachvollziehbar sein. Nehme auch gerne Hinweise / Tipps zur besseren Suche.
 
Die hier sehen ganz manierlich aus und lassen sich sicher mit wenig Aufwand wieder aufbereiten.
 
Suche noch, es darf statt Felgen allein gerne auch ein Radsatz sein, der Zustand der Bereifung ist eigentlich egal, die Felgen hingegen sollten ohne Schäden (Alus mit Bordsteinschäden durch den Vorbesitzer habe ich genug) und die Preisgestaltung angemessen / nachvollziehbar sein. Versand nach Ö ist erforderlich!
 
Zurück
Oben Unten