Suche Differential Z3 M

Viktor

macht Rennlizenz
Registriert
8 Dezember 2002
Hallo,

ich suche ein Differential vom Z3 M mit 3,15er Originalübersetzung und Sperre. Bitte alles anbieten. Danke!
 
AW: Suche Differential Z3 M

Noch nichts :). Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange gut gehen wird, weil das Spiel, meiner Meinung nach, immer größer wird. Das nervt mich ziemlich! Besonders bei 110-120 kmh und minimaler Steigung höre ich es selbst mit leisem Radio heulen. Und da jetzt das halbe Auto erneurt wird (Bremsen, Fahrwerk, Fahrwerkslager, Kats), soll das Diff auch eine Überholung bekommen. Ich möchte und kann das Auto aber nicht Wochen stehen lassen oder mich 2-3 Tage um die Überholung kümmern. Deshalb will ich ein 2. Diff! Eins kann dann immer zum Überholen weg, das Andere wird dann gefahren ;).
Dann brauche ich nur noch ein 2. Getriebe. Nach 100 tkm könnte meins auch langsam eine Generalüberholung bekommen :7

Viele Grüße Viktor

PS: Eigentlich hatte ich hier im Forum schon vor einigen Monaten ein Diff gekauft, was aber leider NIE bei mir ankam. Gott sei Dank habe ich nicht vorab überwiesen.
 
AW: Suche Differential Z3 M

Hmm, kauf dir doch einfach ein zweites M Coupe ;)

Nein, Eins reicht mir.... Und das Überholen ist ja recht günstig zu machen. Dafür gibt es noch keinen zweiten M. Leider.

Kauf du dir doch eins!?! Kannst mir dann für 1-2 Wochen ausleihen :P
 
Zurück
Oben Unten