Suche E85 6-Zylinder VFL Schalter

Wie kann man nur die Autos mit solch hässlichen Felgen so verunstalten.
Meine Aussage bezieht sich auf die beiden links aus mobile.
 
Verstehe ich auch nicht ;) habe aber noch Winterreifen da und Sommerfelgen in der Nähe, die ich mir kaufen würde ;)
 
Update: Ich hab mir gestern den ersten Vorschlag angeschaut. Das manuelle Verdeck hat mich positiv überrascht. Leider war das Auto nicht in dem Zustand, in dem ich es mir für den Preis gewünscht hätte. Unter 10 möchte der Verkäufer nicht gehen, also haben wir nicht mal ne Probefahrt gemacht. Die Felgen waren rundrum so dermaßen angefahren, dafür kein Rost ;) der Lack hatte rundrum Mackeb und die Reifen waren alt, Dämpfer genauso und das Lenkrad richtig abgegriffen. Hätte ihn eher bei maximal 8 gesehen. Für heute hab ich leider keinen mehr finden können, der sein Auto verkaufen möchte. Irgendwie antworten viele nicht, oder so kurz angebunden, dass man das Gefühl hat, sie wollen ihr au tu ich behalten 😂 dafür fahr ich dann nicht in der Weltgeschichte rum...

@EllxZ4 danke für den Tipp. Wie ist das mit dem Import? Hab da keine Erfahrungen und wollte lieber einen aus Deutschland, ist unkomplizierter...
 
Kein VFL sondern FL, aber aus erster Hand und ordentlich ausgestattet.

Anhang anzeigen 440432
Ja, FL gibt's mehrere vielversprechende... Hätte aber so viel lieber nen VFL Motor, weil er noch so einfach ist und nicht so viel kaputt gehen kann...

Der zb wär sonst auch nicht verkehrt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=300266790&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: BMW Toller BMW Z4 2.5i Facelift Erstzulassung: 04/2006 Kilometerstand: 87.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 130 kW (177 PS) Preis: 11.500 €
 
Meinen beiden FL fahre ich jetzt zusammen 100.000 km und am Motor, außer ein Mal Magnetventile, rein gar nix.

Dein verlinkter ist auch OK, ein wenig teuer.
Mit 177 PS macht’s schon arg Spaß, hat mein Roadster auch.
 
Meinen beiden FL fahre ich jetzt zusammen 100.000 km und am Motor, außer ein Mal Magnetventile, rein gar nix.

Dein verlinkter ist auch OK, ein wenig teuer.
Mit 177 PS macht’s schon arg Spaß, hat mein Roadster auch.

Kriegt man die Magnetventile selber hin?
 
Hab noch einen in der Hinterhand... 😁 Ich hatte während des Lockdowns Kontakt mit einem, der einen 2.2i Inidividual Maritim verkauft. Das Inserat ist offline, aber er hat ihn noch ;)
43.700km, 1. Hand. Er wäre 2. Hand, hat ihn aber für seine Freundin verkauft und ihn nicht angemeldet. Er steht seit ca. letztem Sommer. Im Scheckheft hat er zwischen 2013 und 2019 ne Lücke... Aber er hat den Kontakt zur Vorbesitzerin und würde ihn mir weitergeben. Ansonsten schaut er gut gepflegt aus, nur das Emblem auf der linken Seite hat Steinschläge oder Korrosion, wahrscheinlich letzteres. Und die Reifen sind alt. Sommer auf den Individualfelgen, Winter auf günstigeren Alus. Hab aber eh noch Winterreifen da und weiß eh nicht, ob ich so ein Schmuckstück im Winter fahren würde 🙈Gescheite Reifen für die Individualfelgen kosten ca. 700.
Ich überlege, im Juli mal hochzufahren und ihn mir anzuschauen. Sind halt 5 Stunden einfach. Wir machen demnächst nen Videocall und er schickt mir noch paar detailiertere Fotos vom Auto.
Meine Frage an euch: Was wäre er euch wert?
 
Aus der Wartungslücke und den alten Reifen würde ich mir nix machen.
Wichtig wäre die genaue Ausstattung.
Mal nach der VIN fragen.
So ein Maritim/Individual Lenkrad in gutem Zustand ist alleine schon 1.000,- Euro wert.
Der kann zwischen 10 und 12 kEuro liegen.

Es gibt hier Kollegen die schauen sich den Roadster für Dich an und berichten dann.
Habe ich selbst auch schon für andere gemacht.
Je nach dem wo der Standort ist findet sich jemand - ggf. per PN
 
Mischbereifung 225/255 Michelin für den Preis?
Inkl. Demontage, Altreifenentsorgung, Montage, Wuchten, etc.?
 
Erstmal danke für eure Einschätzungen :)
Also er hatte ihn für 13460 inseriert und würde ihn für 12999 hergeben. Denke auf 12500 könnt ich ihn vielleicht noch drücken.
Reifen: Hab vor einigen Wochen nach Conti Sommerreifen geschaut, da war ich mit entsorgen, aufziehen, wuchten bei über 700.
Die VIN hab ich schon mal gecheckt, viele Einträge waren da nicht. Bzgl Ausstattung muss ich nochmal schauen, hab so viele angeschaut mittlerweile 😅
 
Wohnt denn hier jemand in der Nähe von Magdeburg, der ihn sich mal für mich anschauen möchte? :)
 
Ohne Navi ist gut, sieht schöner aus. Und das Ding ist alter Elektroschrott. Steinzeit.

Aber das Lenkrad wäre natürlich cool gewesen. Sucht hier im Forum jemand händeringend.

Magdeburg liegt leider so gar nicht bei mir um die Ecke. Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten