Suche gepflegten Z4 M Roadster

Will ich n Porsche, wird es ein 911er.
Auch wenn es klar ist das ein Boxster oder ein Gaymen (Performance) besser sind als ein einfacher 911er......
Interessiert mich das nicht
Das war ja meine Frage... die Brille. Es hätte ja auch andere Gründe geben können.
 
Ich verstehe. Es gab, gibt und wird nie einen Konkurrenten für den Z4M geben. ;) Oder es ist eine doch sehr subjektive Sicht der Dinge. ;)

Dabei kommt es ja darauf an, was man will... auch für mich wäre Porsche und Audi keine Alternative, da sie mir zu perfekt sind... mir fehlt der Thrill-Factor... ich will, dass mein Auto versucht mich zu töten, das Auto soll gefahren werden und wenn ich aussteige, möchte ich nassgeschwitzt sein.... ich komme da immer wieder auf den Test von Top Gear (auch wenn das noch der alte Boxster ist, aber ich denke der neue Boxster wird nicht schlechter geworden sein.... die Autos und auch der Audi haben eine völlig andere Fahrcharakteristik.....

Was dann wieder in die richtige Richtung geht ist z.B. eine Corvette.. halt kleine Drift-Maschinen... Autos die vor Kraft kaum gehen können....

Will man hingegen ein Auto das einfach schnell ist, dann würde ich eher zum Audi TTRS oder Boxster greifen...


EDIT: und natürlich ist es die subjektive Sicht der Dinge… wenn ICH mir ein Auto kaufen möchte, ist es mir doch egal, was objektiv vergleichbar ist… es muß für mich persönlich eine Alternative sein und somit zählt nur die subjektive Sicht der Dinge für MICH als Käufer!

 
Es wird wieder ein Roter :) :-)

1920_3462656363626663.jpg


Gibt einen neuen Fred:weg_po

--> http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/das-rote-biest-reloaded.97278/
 
Zurück
Oben Unten