Suche Gleichgesinnte für Ausfahrten im Raum Frankfurt

Tr4c3r

Fahrer
Registriert
12 Oktober 2009
Hallöchen,

ich suche ein paar Gleichgesinnte im Raum Frankfurt für spontane Ausfahrten im Raum Frankfurt.

Letztes Jahr habe ich meine Touren größtenteils alleine absolviert, manchmal mit netter Begleitung ;)
Dieses Jahr würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Leute aus der Region finden würde, die mit mir mein Hobby teilen möchten.

Ich kann die ersten Sonnenstrahlen kaum Abwarten und freue mich mein Roadster bald wieder lüften zu können.
Oben Ohne ist halt immer noch am schönsten :P

Meine Ziele wären der Spessart und Odenwald.

Zu mir selbst:

Ich bin ein junger und spontaner Kerl und komme aus Dreieich/Rodgau.

Auf ein knitterfreies und hoffentlich sonniges 2012. :D
 
Wir können gerne mal zusammen fahren :) War bisher oben im Taunus, Feldberg, Schmitten, Usingen und die Richtung. Echt schön da!
 
Hey, ja würd mich freuen. Sobald das Wetter schön ist und sich eine Gelegenheit bietet wäre ich sofort dabei.
 
Tach die Herren...komme zwar nicht aus Hessen, aber der Aschaffenburger Raum ist ja nicht so weit weg. :-)
Wäre auch dabei...aber ihr müsstet halt ein bisschen langsamer machen mit Euren 3.0ern.
 
Wenn das Wetter wieder einladender ist, und der Kleine aus dem Winterschlaf geholt wurde, dann kann man ja mal ein spontanes Treffen mit Tour machen.....
 
Würde mich auch gerne dazu gesellen.
Komme aus Mainz und Frankfurt ist vor der Tür.
Feldberg ist immer eine Reise wert.

Bin also dabei und freue mich auf die Ausfahrt.

Volker
 
Hallo Leute,

der Raum MTK ist meine berufliche Heimat und gelegentlich bin ich auch am Wochenende hier.
Auf ein Treffen und den Austausch mit euch in Verbindung mit einer netten, gemütlichen Ausfahrt, freue ich mich.
 
Hi there,

wenn der Termin passt, sind wir dabei! Die "Anreise" ist ja ein Klacks von hier! Wir waren schon ein paar Mal in den o.g. Regionen unterwegs! Aber noch besser ist es natürlich mit "Einheimischen"!

Viele Grüße, DH
 
also ich bin auch dabei, sobald es da draußen etwas besser wird8-) Odenwald ist immer ne schöne Ecke
 
Hi,

wenn dann hierzu ein Termin steht, wäre ich auch dabei -> komme aus Raum Darmstadt.
 
Tja, das Wetter ist zur Zeit ja richtig angenehm. Ich bin die letzten Tage schon offen von der Arbeit nach Hause gefahren. Gibt's schon Terminvorschläge?
 
Kommt doch einfach am 14.04.2012 zu unserem Treffen in Oberursel. Vielleicht ergibt sich ja dann mal ein Termin, wenn man sich vor Ort sieht.
Weiteres zu dem Treffen findet ihr auf der HP: www.bmw-club-taunus.de und dort unter aktuelles Treffen.

Gruß
Patrick
 
Komme aus der Nähe von Mainz, wäre daran auch sehr interessiert und gerne dabei :)
 
hier tut sich ja ganz schön was.... :)
 
Tach tach,

klingt Ja nicht schlecht, habt Ihr schon ein Ziel zwecks gemeinsamem Mittagessen oder so ??? Kockkäseschnitzel im O-Wald ???

Tschüß Hickey.
 
Bin morgen gegen 12 Uhr im Spessart unterwegs, wer interesse hat kann sich gerne anschließe ;)
 
Zurück
Oben Unten