Suche Leute aus dem Kreis Borken bzw. westliches Münsterland zwecks Stammtisch

Ich habe meist keine Zeit....:(...und Marienthal ist teuer...da fahre ich ungern her....:w

Du sollst ja auch nicht shoppen oder Kaffee trinken, sondern nur durchfahren :D
Ich werde jetzt bei dem herrlichen :@ den Zetti raus holen und eine kleine Runde auf meiner Hausstrecke drehen :t
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Hallo zusammen
Wollte den Thread hier nochmal aufleben lassen!
Bin auch seit kurzem hier im Forum und hab meinen Z4 E85 jetzt seit ca. 5 Monaten.

Komme aus dem Kreis Steinfurt, Arbeiten in Kreis Borken und wohne auch sehr nah am Kreis Borken
Daher dachte ich mir, starten wir mal einen neuen Versuch in Sachen Stammtisch!

Liebe Grüße

Jesko
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Bei dem ein oder anderen war hier doch auch Interesse?
Ist natürlich auch schon etwas länger her [emoji85]
Ich wäre gerne dabei [emoji106][emoji38]
 
Schönen guten Abend
Wäre vielleicht mal nicht schlecht, wenn wir erstmal klären, aus welcher Ecke hier wer kommt..
"DieSonne" kommt aus Vreden, hab ich schon festgestellt.
Ich komme aus Ochtrup.
Wie sieht es beim Rest aus?
 
Somit sind wir ja schon mal 5 aus dem Münsterland, jetzt müssen wir nur noch einen Termin für ein Treffen und Ausfahrt bei schönen Wetter finden.
 
Für eine Tour hätte ich nicht genug Ortskenntnis, wunderbar das Du da schon eine parat hast [emoji106]
Wo wäre diese?
Treffen könnte man sich irgendwo in der Mitte, würde ich sagen..
So rund um Stadtlohn irgendwo?
 
Ich fahre um es mal grob zu erklären, habe kein Foto einer Tour Variante zur Hand, Ahaus, Legden Dorf Münsterland, Asbeck, Rosendahl, Billerbeck, Nottuln Longinusturm, Billerbeck , Legden, Heek. Oder ein Schlenker Richtung Senden/Lüdinghausen . Es gibt viele Variationen mit Kurven Abseits von den Bundesstraßen.
 
Bei mir wäre Samstag oder Sonntag 27./28.Mai möglich, Treffpunkt Legden "Dorf Münsterland ". Bin aber auch für jeden anderen Ort offen. Zu überlegen wäre auch noch ob man nach der Tour sich zum gemütlichen Abend zusammen setzt.
 
Ich bin eigentlich jedes Wochenende recht flexibel und somit für fast jeden Termin zu haben [emoji2]
Dorf Münsterland würde sich mir auch anbieten.
Was sagt der Rest der Bande? [emoji38]
 
Zurück
Oben Unten