Suche nach Verarsche immer noch Original Auspuff Z4 3.0si

Ich hätte ab morgen meinen 3.0si Endschalldämpfer abzugeben.

Bei Interesse gerne PN
 
  • Like
Reaktionen: opg
ja das hab ich auch gerade erfahren.
Geht bei dem Titel leider nicht hervor... wobei ich mir das hätte denken können bei 6 mal zersägt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kannst jedes Teil einzeln ordern Utze ;-)

Großes Dank an Klaus Landwehr für deine spitzen Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@dm10jb Ich vermute, diese kleine Änderung hatte er nicht erwähnt?

Was machen Leute nicht alles, um Porto zu sparen. -)
 
@dm10jb Ich vermute, diese kleine Änderung hatte er nicht erwähnt?

Was machen Leute nicht alles, um Porto zu sparen. -)

Ich denke um Porto sparen ging es nicht, denn das Porto würde ja auf den Käufer umgelegt werden. Nein, er hatte keinen Bock auf den Umstand den richtigen "Transporteur" für das Sperrgut zu suchen sowie dort hinzubringen und hat es Zetti sowie DHL-gerecht "umgewandelt"
 
Der Versand soll wohl 45€ gekostet haben !

Waren dann 2 UPS Pakete a 16 Kg
 
Ich denke um Porto sparen ging es nicht, denn das Porto würde ja auf den Käufer umgelegt werden. Nein, er hatte keinen Bock auf den Umstand den richtigen "Transporteur" für das Sperrgut zu suchen sowie dort hinzubringen und hat es Zetti sowie DHL-gerecht "umgewandelt"
Das war als Scherz gemeint. [emoji1]
 
Wir haben hier doch irgendwo ein Thema, in dem man sich über Verkäufer aus dem Forum äußern kann ... schreibt da doch Eure Erfahrungen.
Ich hatte mit ihm nur als Käufer zu tun - und ja, "unfreundlich" und "dreist" trifft es wohl.

Tim
 
Ob @z4 bmw wohl hier mitliest? Das ist ja schon übel, wenn so viele die gleichen negativen Erfahrungen machen.
Den würde ich gerne mal im realen Leben kennen lernen.
 
  • Like
Reaktionen: opg
Wir haben hier doch irgendwo ein Thema, in dem man sich über Verkäufer aus dem Forum äußern kann ... schreibt da doch Eure Erfahrungen.
Ich hatte mit ihm nur als Käufer zu tun - und ja, "unfreundlich" und "dreist" trifft es wohl.

Tim

Was du meinst ist die
Vertrauensliste - Empfehlenswerte Verkäufer

Ich bin nicht sicher ob man da auch Leute reinschreiben darf die genau das Gegeteil sind.

Bei mir haben sich auch noch 2 Leute per PN gemeldet die genau so verarscht worden von dem !
 
Also ich würde ne Betrugsanzeige machen da er dir defekte Ware geliefert hat...
Das macht ihm zumindest Ärger...
 
Also ich würde ne Betrugsanzeige machen da er dir defekte Ware geliefert hat...
Das macht ihm zumindest Ärger...

Was für Anzeige...hat die Polizei nichts anderes zu tun?

Und ob er einen Betrug begangen hat kann man so nicht nachweisen .......aber jeder wie er möchte .
Heute kam mein Iphone 6 Ledercase...wanderte gleich in die Tonne da mir nicht passgenau...könnte technisch gesehen auch eine Anzeige machen...
 
Zurück
Oben Unten