Suche neues Verdeck !!!!

eminku

Fahrer
Registriert
11 Oktober 2007
Hallo erstmal an alle ZETTTTI-Fahrer ;) !!!!

Bin Neuling hier und habe direkt mal ein fettes Bedürfniss.........

Ich selber fahre einen Z4 E 85 in Maledievenblau II mit einem grauen Verdeck, dass ich sehr gerne jetzt in schwarz haben würde(das Verdeck). Habe leider nur Preise über 1000 Euro im Netz gefunden, und wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand hier event. eine billigere Lösung kennt ???!!

Mfg aus Heidelberg !!!!q:
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Hallo erstmal an alle ZETTTTI-Fahrer ;) !!!!

Bin Neuling hier und habe direkt mal ein fettes Bedürfniss.........

Ich selber fahre einen Z4 E 85 in Maledievenblau II mit einem grauen Verdeck, dass ich sehr gerne jetzt in schwarz haben würde(das Verdeck). Habe leider nur Preise über 1000 Euro im Netz gefunden, und wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand hier event. eine billigere Lösung kennt ???!!

Mfg aus Heidelberg !!!!q:

Hallo und herzlich willkommen ! ;):w:t

Bei Ebay taucht ab und zu mal eins auf....
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

danke für die schnelle Antwort :7:b

shit, das mit ab und zu bei Ebay( da muss ich warten *grins*) !!!
Hat jemand eine Ahnung, was man beim "freundlichen" bezahlt ??!&:
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

ca. 1000.- :# ( bisschen mehr )
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Ich würde das Auto mit grauem Verdeck verkaufen und einen Z4 mit schwarzem Verdeck kaufen.

Wieso? Naja, erstmal sind 1.000 Euro für ein Verdeck zu investieren. Das alte graue wird man ganz und gar nicht los - an wen auch &:
Der Einbau dürfte dann auch nochmal 500 Euro (mindestens!) kosten.
Und nach dem Einbau darf man noch drei oder vier Besuche in der Werkstatt einplanen, weil die die Einstellarbeiten nicht hinbekommen und immer wieder nervende Windgeräusche auftreten. Ist auch kein Wunder, denn verdecke wechseln die Werkstätten zu selten um ausreichend Erfahrung darin zu haben.

Der Ärger und Frust ist vorprogrammiert!
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Ich würde das Auto mit grauem Verdeck verkaufen und einen Z4 mit schwarzem Verdeck kaufen.

Wieso? Naja, erstmal sind 1.000 Euro für ein Verdeck zu investieren. Das alte graue wird man ganz und gar nicht los - an wen auch &:
Der Einbau dürfte dann auch nochmal 500 Euro (mindestens!) kosten.
Und nach dem Einbau darf man noch drei oder vier Besuche in der Werkstatt einplanen, weil die die Einstellarbeiten nicht hinbekommen und immer wieder nervende Windgeräusche auftreten. Ist auch kein Wunder, denn verdecke wechseln die Werkstätten zu selten um ausreichend Erfahrung darin zu haben.

Der Ärger und Frust ist vorprogrammiert!

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf !!!!! Verkaufen das Auto ???? Nicht persönlich nehmen, aber so ein Quaaaark hätte ich hier nicht als Antwort erwartet !!!:j
P.s : Wie gesagt....will keinen hier mit meinem ersten Eintrag beleidigen, aber diese Antwort war schon sehr übertrieben !!!!
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf !!!!! Verkaufen das Auto ???? Nicht persönlich nehmen, aber so ein Quaaaark hätte ich hier nicht als Antwort erwartet !!!:j
P.s : Wie gesagt....will keinen hier mit meinem ersten Eintrag beleidigen, aber diese Antwort war schon sehr übertrieben !!!!

Finde ich gar nicht!

Ich habe schon mal ein Auto verkauft, nur weil ein neuer Satz Reifen fällig war.

Ist eine Frage des Verkaufs- und Einkaufspreises ;)
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Hallo erstmal an alle ZETTTTI-Fahrer ;) !!!!

Bin Neuling hier und habe direkt mal ein fettes Bedürfniss.........

Ich selber fahre einen Z4 E 85 in Maledievenblau II mit einem grauen Verdeck, dass ich sehr gerne jetzt in schwarz haben würde(das Verdeck). Habe leider nur Preise über 1000 Euro im Netz gefunden, und wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand hier event. eine billigere Lösung kennt ???!!

Mfg aus Heidelberg !!!!q:


such doch mal in den gelben seiten nach einem autosattler, die bieten oft auch verdecke in erstausrüsterqualität an, bei meinem porsche hatte ich es auch mal gemacht.

in einem punkt muß ich aber auch jokin zustimmen, passen tun die danach immer irgentwie nicht so wie vorher ... leider ..

schau mal nach ich denke die machen es bestimmt günstiger und mit bei weitem mehr erfahrung
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

finde auch, dass du am wenigsten ärger hast, wenn du die umrüstarbeiten vergisst, und einen anderen wagen kaufst.
"quark" schreibt jokin praktisch nie, (nur vllt wenns u oz felgen geht, die niemand kaufen soll...:+).

da du ja neu bist, leg ich dir nahe das punktesystem vom forum zu beachten. Da merkst du schnell, dass man so ab 4-5 grünen punkten ganz gut auf die meinung der leute hören/vertrauen kann....(was auf mich ja in diesem fall nicht zutrifft...)

falls du ein verdeck findest und eingebaut hast, lass uns doch teilhaben an deinen erfahrungen. ist bestimmt für manchen interessant!
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Hallo @ all,

habe euch mal 1-2 Bilder von meinem Flitzer :9 hochgeladen !!! (Die Lichter sind wieder unten ). Also beim Freundlichen muss man 1700,- bezahlen inklusive 2 neuer Dichtungen damit man keine Probleme hat wegen der Dichtung.
Ich gucke jetzt morgen nochmal beim Autosattler und sage euch auf jeden Fall bescheid, wie die Geschichte endet :t

Liebe Grüsse an alle Zettttler %:
 

Anhänge

  • z4 2.jpg
    z4 2.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 24
  • z4 3.jpg
    z4 3.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 19
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Ich muss sagen, dass mir das aktuelle Verdeckt sehr gut gefällt, die Kombination ist einfach mal was besonderes :t
Allerdings würde ich die Punkte, die Jokin aufführt sofort unterschreiben (bis auf den Verkauf ;)). Wenn du im Moment keine Problem hast lass es einfach so und sei glücklich. Es wird meist nicht besser wenn das Verdeck getauscht wird, irgendwas gibts immer dazu und wenn es nur ein verkratztes Kunstoffteil ist.
Ich würde das Geld eher in Räder oder Interieurteile investieren, z.B. in Leder in Carbonoptik *sabber*.
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Ich muss sagen, dass mir das aktuelle Verdeckt sehr gut gefällt, die Kombination ist einfach mal was besonderes :t
Allerdings würde ich die Punkte, die Jokin aufführt sofort unterschreiben (bis auf den Verkauf ;)). .

Thx @ rob27 erstmal !!!!
Ich weiss das es gut aussieht, aber du weisst ja wie der Mensch gemacht ist...... : Immer mehr + besser haben wollen :d:w
 
Zurück
Oben Unten