Suche neues Verdeck !!!!

eminku

Fahrer
Registriert
11 Oktober 2007
Hallo erstmal an alle ZETTTTI-Fahrer ;) !!!!

Bin Neuling hier und habe direkt mal ein fettes Bedürfniss.........

Ich selber fahre einen Z4 E 85 in Maledievenblau II mit einem grauen Verdeck, dass ich sehr gerne jetzt in schwarz haben würde(das Verdeck). Habe leider nur Preise über 1000 Euro im Netz gefunden, und wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand hier event. eine billigere Lösung kennt ???!!

Mfg aus Heidelberg !!!!q:
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Hallo erstmal an alle ZETTTTI-Fahrer ;) !!!!

Bin Neuling hier und habe direkt mal ein fettes Bedürfniss.........

Ich selber fahre einen Z4 E 85 in Maledievenblau II mit einem grauen Verdeck, dass ich sehr gerne jetzt in schwarz haben würde(das Verdeck). Habe leider nur Preise über 1000 Euro im Netz gefunden, und wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand hier event. eine billigere Lösung kennt ???!!

Mfg aus Heidelberg !!!!q:

Hallo und herzlich willkommen ! ;):w:t

Bei Ebay taucht ab und zu mal eins auf....
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

danke für die schnelle Antwort :7:b

shit, das mit ab und zu bei Ebay( da muss ich warten *grins*) !!!
Hat jemand eine Ahnung, was man beim "freundlichen" bezahlt ??!&:
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

ca. 1000.- :# ( bisschen mehr )
 
AW: Suche neues Verdeck !!!!

Ich würde das Auto mit grauem Verdeck verkaufen und einen Z4 mit schwarzem Verdeck kaufen.

Wieso? Naja, erstmal sind 1.000 Euro für ein Verdeck zu investieren. Das alte graue wird man ganz und gar nicht los - an wen auch &:
Der Einbau dürfte dann auch nochmal 500 Euro (mindestens!) kosten.
Und nach dem Einbau darf man noch drei oder vier Besuche in der Werkstatt einplanen, weil die die Einstellarbeiten nicht hinbekommen und immer wieder nervende Windgeräusche auftreten. Ist auch kein Wunder, denn verdecke wechseln die Werkstätten zu selten um ausreichend Erfahrung darin zu haben.

Der Ärger und Frust ist vorprogrammiert!