Suche Z3 M-Coupe

Ich lese 98.000km, ist das nicht die Laufleistung bei der man den Motor überholen sollte??? Dann macht das aber für 23k€ aber kein Spaß. Gruß Jörn
 
Das kann man nicht pauschal sagen. Aber wenn ich da mal anrufen sollte, dann werde ich da mal nachfragen......
 
Sooo, hab den netten Herren gerade angerufen. Ist genauso wie ich vermutet habe, der man ist 62 fährt das Auto ca. 400km im Jahr und deshalb hat er ihn mal inserriert. Er muss ihn nicht verkaufen. Es sind keine Lagerschalen gewechselt. Also kein wirklich ernst gemeintes Inserat. Sollte jemand kommen der ihn für annähernd diesen Preis kauft, dann würde er ihn hergeben.........


Ich vermute, da kann er lange warten......
 
Wenn er der erste Fahrzeughalter wäre könnte man ja drüber nachdenken aber 4. Hand ist schon recht viel.
 
Wurde angeblich nur von älteren Herren gefahren...... aber auch ein älterer Herr kann das Gaspedal mal durchdrücken ;-).......
 
Sooo, hab den netten Herren gerade angerufen. Ist genauso wie ich vermutet habe, der man ist 62 fährt das Auto ca. 400km im Jahr und deshalb hat er ihn mal inserriert. Er muss ihn nicht verkaufen. Es sind keine Lagerschalen gewechselt. Also kein wirklich ernst gemeintes Inserat. Sollte jemand kommen der ihn für annähernd diesen Preis kauft, dann würde er ihn hergeben.........


Ich vermute, da kann er lange warten......

Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung, daß bei einem sauberen, unfallfreien Z3MQP unter 100tkm ohne Wartungsstau die Grenze nach unten bei 20T€ liegt.

Wenn erste Hand und Erstlack eher mehr. Ich habe einige zwischen 16 und 19T€ angesehen und keiner war die Anreise wert. Letztlich stand auch bei mir vorn eine 2 und ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Wenn jemand ein ZZZMQP mit oben genannten Vorraussetzungen bis 20T€ zu verkaufen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich hab noch Platz in der Garage und das ist ernst gemeint!

Grüsse Jens
 
Der blaue vom Händler in Köln siehr nicht schlecht aus...
Wer Interesse hat: Ich kann mir den gerne angucken fahren.
Einfach PN an mich
 
Habe jetzt ein schwarzes M-Coupe gefunden mit allerdings 107.000 km, ist mir persönlich zwar etwas zuviel, oder übertreibe ich es mit meinen gewollten unter 100.000km? 2 Halter (eigentlich 3 Halter aber er wurde einmal in der Familie weitergegeben an seine Ehefrau). Soll angeblich in einem techn. Top Zustand sein u. Optisch bis auf ein paar Kleinigkeiten auch (hat er mir versichert). Verlockend ist hier halt der Preis (knapp unter 16k€). Komplett original und innen Rot schwarz. Lagerschalen wurden noch nicht gewechselt. Hinten ist einmal jemand an die Stossstange gefahren, waren rep. Kosten von 2500€, sollte also nicht allzu wild gewesen sein Denn 2500€ hat man ja schnell zusammen und die Spaltmase passen auch..... er schickt mir heute mal ein paar genauere Bilder, mal sehen evtl. fahr ich dann am Wochenende mal schnell 400 km um ihn mir mal anzusehen. Ach ja, wurde in den 13 Jahren nicht einmal im Winter gefahren! Somit sollte Rost auch kein Thema sein. Was meint ihr?

Gruß
Kale
 
Jedoch ist die Anreise etwas weiter...

und die Fotos sind sehr interessant...


aus eigener Erfahrung (habe bislang 2 Emmas und 3 "normale" für andere
Forumsmitglieder "vorbesichtigt"), nicht speziell auf dieses Fahrzeug bezogen:
auf Bildern siehst Du das Wenigste, Aussagen am Telefon sind i.d.R. auch
mit Vorsicht zu geniessen. Ich würde hier fragen, ob sich jemand der näher dran
wohnt, das Fahrzeug 'mal anschauen kann.
 
Die Felgen würden halt noch durch original farbige ersetzt, diese sind schwaz Pulverbeschichtet... Die Fotos sind eben nicht gerade aussagekräftig, mal sehen wie die Fotos heute aussehen.
 
Dieser wurde schon von einem Forums-Mitglied angesehen, ist anscheinend an der Tür relativ schlecht gespachtelt oder schlecht lackiert......und noch ein paar andere Sachen....


Schade den fande ich wirklich sehr schön.Wollte mir das Auto ansehen.Aber wenn er angeblich lackiert wurde und die Spaltmaße nicht mehr so gut sind ... sind 500km von mir um dann zu sehen das der Z3 schlecht :( hmmm
 
Schade den fande ich wirklich sehr schön.Wollte mir das Auto ansehen.Aber wenn er angeblich lackiert wurde und die Spaltmaße nicht mehr so gut sind ... sind 500km von mir um dann zu sehen das der Z3 schlecht :( hmmm

Ist jetzt im Preis gesenkt worden!
 
Zurück
Oben Unten