Suche Z4 Fahrer (Freunde) aus dem Raum Heidenheim..!!!

AW: Suche Z4 Fahrer (Freunde) aus dem Raum Heidenheim..!!!

Hi,

also für einen kurzen Kino bzw. Disco-Besuch ist Heidenheim vielleicht einen Tick zu weit weg für mich. Aber einen STT bzw. eine Tour gibt es nächstes Jahr bestimmt wo wir uns mal treffen könnten, ich kann dir da nur die Vogesen-Tour ans Herz legen die wir nächstes Jahr im Sommer noch einmal fahren.

Und wegen anderen Stammtisch-Terminen bzw. anderen Touren musst du einfach mal die Baden-Württemberg Threads im Auge behalten, kannst ja in meinem "STT-Vorschläge" Thread einen Vorschlag machen, vielleicht ergibt sich ja was daraus
 
AW: Suche Z4 Fahrer (Freunde) aus dem Raum Heidenheim..!!!

Hi Daniel,

Ja denke Tuttlingen ist echt zu weit für Kino usw :o)) , fahren wir immer 2 Stunden über Ulm da es keine richtige Autobahn gibt.

Ich werde an den nächsten Touren natürlich auch dabei sein, die Bilder von eurer letzten Tour fand ich einfach nur Klasse...


Gruss Markus
 
AW: Suche Z4 Fahrer (Freunde) aus dem Raum Heidenheim..!!!

:t:tHi Firmware,

Toll das dir die Bilder gefallen und du mal bei uns dabei bist, freu mich schon auf dich.
Übrigens ich organiesiere den STT und die Touren, also wenn du Fragen hast kannst du gerne Daniel oder mich fragen.

:t:t
 
AW: Suche Z4 Fahrer (Freunde) aus dem Raum Heidenheim..!!!

Hi,

Hört sich sehr gut an, und werde nächstes mal gerne mit (Freundin) falls sie Zeit hat dabei sein...!!!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten