Suche Z4 M Coupé

Jetzt gibt's auch Fotos. Der ist wirklich in einem tollen Zustand. Schade, dass er die "falsche" Farbe und kein VL hat :-(
 
Nicht von mir. Wie gesagt haben Farbe und Ausstattung leider nicht gepasst.
 
Um das 99teur Auto, glaube ich... Es scheint verkauft zu sein.
Ja da war, wie ich hörte, schon an den Folgetagen ein Sachverständiger da und hatte sich das Fahrzeug für einen Interessenten unter die Lupe genommen. Ging ja wohl sehr schnell dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine Autovermittlungsagentur empfehlen?
 
Du musst einfach ein paar kleine Kompromisse eingehen...dann wird es auch funktionieren. Auch ein Vermittler wird hier nichts ausrichten können, wenn entsprechendes nicht auf dem Markt ist.
 
Hallo,

dieser könnte passen:

siehe Anhang

Gruß
 

Anhänge

  • Z4M Schwarz_CH_ 2022-06-18..jpg
    Z4M Schwarz_CH_ 2022-06-18..jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 51
@Flipper ist das nicht Carbonschwarz? Sowas geht doch gar nicht und sowieso und überhaupt und falsche Luft in den Reifen und so!!!!
 
Hallo,

dieser könnte passen:

siehe Anhang

Gruß
Vielen Dank, aber der ist Carbonschwarz und hat auch kein Vollleder. Ich hatte zwischenzeitlich mit einem Schweizer Fahrzeug geliebäugelt, hätte aber auch bei dem Kompromisse hinsichtlich der Ausstattung machen müssen, so dass ich nicht eingesehen habe, auch noch Steuern dafür zu bezahlen. Der E86 ist in den USA produziert und somit laut Zoll kein EU-Produkt, wodurch zusätzliche Gebühren beim Import aus der Schweiz anfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen habe ich bereits auf der ersten Seite des Threads geschrieben, dass ich ein Fahrzeug in Saphirschwarz mit schwarzer Vollleder-Ausstattung suche. Bzgl. der restlichen Ausstattung kann ich Kompromisse machen, aber Saphirschwarz und Vollleder sind ein Muss.
 
Laufleistung kann auch höher sein, solange der Zustand in Ordnung ist. Auch das hatte ich geschrieben.
 
Sorry, Deine teils unrealistischen Anforderungen kann ich so langsam nicht mehr nachvollziehen. Da kommt einem wirklich der Gedanke auf, ob Du überhaupt suchst?!
 
Nee, ich trolle hier nur rum.
Der Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank nochmal für die Mühe
 
Vielen Dank, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Vielleicht schaue ich ihn mir trotzdem mal an und berichte darüber, falls jemand Interesse hat. In Düsseldorf wird wieder der angeboten, den ich mir letzen Sommer angeschaut habe. Ist das ehemalige Fahrzeug eines Forummitglieds.
 
Zurück
Oben Unten