Südtirol im Herbst / diesmal Touren UND Törggelen

Gut okay dann kannst du doch damit fahren.
Aus dem M-Forum ist ein M3 mit Auspuff-Mod dabei und ein M4 mit Akrapovic. Da kannst du dein Puff auch fahren.
 
ein M390 fährt die Airbox der andere nen Mod. klingen beide Geil!!
gut klingt der von Cool200, Kompressor und SSi AGA :11sweethe
 
Wir sind im Juni durch sehr viele Tunnel gefahren und wenn das Dach offen ist und deine Kiste nicht hörst (wegen der V8) wünscht man sich schon etwas mehr BrummBrumm.
 
Geb dir schon recht - aber was machst wenn mal n lambo dabei ist :D

Da hörst du nicht mal n summen vom 8 Zylinder. Das war so scheisse laut ich dacht da fliegt n Jet vor mir rum
 
Helmut, du weist doch dass Letzer der schnellen Gruppe wie Geburtstag feier ist :11smashz:freue
Ne, keine Winterreifen 175/40/18 vorne und 205/35/18 hinten. Gewicht sparen und Performance.......... naja

Ich freue mich schon auf die vielen Zettis :t

Beim Lambo mache ich mein Dach zu, Klima an und Fenster hoch, Das Radio nicht vergessen anzumachen ;)
 
Zumal die meisten Fahrer eines Italorenner nur München Schwabing zur Eisdiele fahren KÖNNEN und gut aussehen, aber funktionieren können nur wenige.
 
Ich würde sagen NEIN, "normale" Porsche hört man auch nicht mehr. Wie es mit nem M92 aussieht, der nen modifizierten ESD fährt weis ich nicht.

Ihr werdet immer hören, wo ich bin :)
 
@blkmax Wenn DaMiche LAUT montiert, musst Du wieder auf den Drehzahlmesser gucken. :D

Du kannst aber gern ins Trueblue-Sandwich. 8-)
 
Im Gegenteil zu der.mischa höre ich Mono, er hört mit der Airbox Stereo......
DKG oder Drehzahlmesser :t

Mischa du fehlst noch auf der Teilnehmerliste :eek: :o
 
Das passt. Alles abgeklärt. Wird wie gesagt eine spontane Sache.

Aber wenn es klappt, kannst Du erstmal die Airbox testen. Vielleicht ist das etwas für dich. 8-)

Die Tunnel der A71 waren gestern wieder ein Genuss. :D
 
@der.mischa

Haha :p :P das muss ich dann wohl!

Das Trueblue Sandwich?

Dafür habe ich im Gegensatz zu euch eine Anreise ohne Hörsturz :whistle:

Hättest du was gesagt wäre ich mit eine Runde durch den Tunnel geballert 8-)
 
Ich wollte ja nach einer Warteliste fragen, aber bei zwei Karren mit Trueblue überlege ich mir das nochmal....:d

Tour mit ein paar Z4s, gehört hat man nur einen einzigen Zett... Den blauen Emmi mit Trueblue

Gruß,

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört endlich auf mit euren krachmachern :2bigcryz::2bigcryz: a bissal bereue ich es ihn her gegeben zu haben aber bei Touren mit vielen Zettis ists einfach für die Teilnehmer nervig den ganzen Tag den krachmacher zu hören :whistle:
 
Sieht nett aus Helmut. :t
Das schönste an den Truebluetöpfen passiert beim runterschalten (ohne Zwischengas) anschließend das Gaspedal antippen, das ballern ist unglaublich.
Ich versuche mal noch ein Soundfile zu mache und stelle es dann ein.
@Björn: für dich gibt es nur auch eine Alternative. Vor uns fahren, da ist es besser als hinten dran ;)

Ich habe ja meine Serientöpf noch, ist eine Stunde Ratsche und Gabelschlüssel und es ist gewechselt.
 
Viertelstunde für einen Topf ...........? -> Topf was? -----------> Fertigsoße? Ravioli? Maggisupper? oder einfach warmes Wasser? .hilf mir bitte!! :roflmao::D
 
Zurück
Oben Unten