Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

übrigens Martin/Kinofan, wir fahren Morgen eine 3 Tages Tour :P:b:d

Diesmal ist der Verzicht nicht gar so schlimm, waren wir doch gerade 8 Tage in Austria und Südtirol Pässe schrubben! :9:9:9

War auch gar nicht sooo teuer, ein paar Schuhe in Bozen und 2 Handtaschen in Meran! :d:d:d:d:d:d

Wünsche Euch allen viieeel Spass und sonniges Wetter! :t
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

So, nur noch einmal schlafen dann hab ich erschtmal 660 km bis zum Starnberger See vor mir, Pua.......da ist km schrubben angesagt........:b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Diesmal ist der Verzicht nicht gar so schlimm, waren wir doch gerade 8 Tage in Austria und Südtirol Pässe schrubben! :9:9:9

War auch gar nicht sooo teuer, ein paar Schuhe in Bozen und 2 Handtaschen in Meran! :d:d:d:d:d:d

Wünsche Euch allen viieeel Spass und sonniges Wetter! :t

ja weis ich doch :t

So, nur noch einmal schlafen dann hab ich erschtmal 660 km bis zum Starnberger See vor mir, Pua.......da ist km schrubben angesagt........:b

Du kommst doch auch über die A8 Stuttgart-München, kannst Dich mit mir und lümmel/Andreas in Dasing treffen dann fahren wir gemeinsam zu Treffpunkt nach Höhenrain.

Treffpunkt Aral Tankstelle Dasing gegen 13:45 Uhr
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Diesmal ist der Verzicht nicht gar so schlimm, waren wir doch gerade 8 Tage in Austria und Südtirol Pässe schrubben! :9:9:9

War auch gar nicht sooo teuer, ein paar Schuhe in Bozen und 2 Handtaschen in Meran! :d:d:d:d:d:d

Wünsche Euch allen viieeel Spass und sonniges Wetter! :t

Was nur 1 Paar Schuhe:O:O....................so billig komme ich nie weg:#:#
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Jo, das können wir machen.
Ich versuche bis 13.45 da zu sein.
Falls es aus Staugründen nicht klappt ruf ich Dich dann an.



ja weis ich doch :t



Du kommst doch auch über die A8 Stuttgart-München, kannst Dich mit mir und lümmel/Andreas in Dasing treffen dann fahren wir gemeinsam zu Treffpunkt nach Höhenrain.

Treffpunkt Aral Tankstelle Dasing gegen 13:45 Uhr
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Jaja, aber Du darfst die 2 Handtaschen nicht vergessen! :d:d:d
OK, aber die sind bei mir auch immer dabei:#..............kaufe mir jetzt eine Elise oder so, Hauptsache ohne Kofferraum:w:w
Und da wo Du Deine Batterie hast passen ca. 5 paar Schuhe bei mir mehr rein:g:g
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

@ F1 Schumi

Lautet die Adresse der Aral Tankstelle Laimeringer Str. in Dasing ?
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

geh ins Bett alter Mann :P:b:d:d und ruh Dich aus, wird ein anstrengendes WE :d:d:d:d:d
Für mich nicht...........mache mir eher Sorgen um Dich. Mußt Dich ja extrem anstrengen um dem RS folgen zu können:P:P
Glaube, es ist mal nötig ein Gespräch mit Deiner :K zu führen:w:w
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Für mich nicht...........mache mir eher Sorgen um Dich. Mußt Dich ja extrem anstrengen um dem RS folgen zu können:P:P
Glaube, es ist mal nötig ein Gespräch mit Deiner :K zu führen:w:w

Hast Du jetzt das Lager gewechselt, naja ist besser so :b:d:d

Was ist es denn für einer &: RS4/5/6 oder gar eine Renault Scenic, da müßt ma uns dann noch überlegen ob WIR Dich/Euch überhaupt mit nehmen :P:P:b:b:d:d
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hast Du jetzt das Lager gewechselt, naja ist besser so :b:d:d

Was ist es denn für einer &: RS4/5/6 oder gar eine Renault Scenic, da müßt ma uns dann noch überlegen ob WIR Dich/Euch überhaupt mit nehmen :P:P:b:b:d:d

MOOOOOMENT mal, Du kannst mir doch nicht auch noch meinen Beifahrerplatz "weg rationalisieren". :#

Und bezüglich Deiner unangebrachten Bemerkung hinsichtlich des federleichten Mehrgewichtes meiner Person kann ich nur folgendes anmerken: die Corvettes LeMans bekommen vom Reglement auch etwas Gewicht zwangsverordnet, weil die ansonsten ihrer Klasse endgültig auf und davon fahren würden....und bedenke, Martin war mit seinem RS im Schlangen-Trainingslager und ist neu bereift.:t:X

Du wirst noch froh sein, dass Martin die paaaaaaaar Kilo mehr an Board hat ! :w:w:b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

MOOOOOMENT mal, Du kannst mir doch nicht auch noch meinen Beifahrerplatz "weg rationalisieren". :#

Und bezüglich Deiner unangebrachten Bemerkung hinsichtlich des federleichten Mehrgewichtes meiner Person kann ich nur folgendes anmerken: die Corvettes LeMans bekommen vom Reglement auch etwas Gewicht zwangsverordnet, weil die ansonsten ihrer Klasse endgültig auf und davon fahren würden....und bedenke, Martin war mit seinem RS im Schlangen-Trainingslager und ist neu bereift.:t:X

Du wirst noch froh sein, dass Martin die paaaaaaaar Kilo mehr an Board hat ! :w:w:b

ok, überzeugt......ich sog nix mehr :X:X:X:b:d
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Morjen morjen, den letzten und ersten Beitrag geschrieben....höhö

So Leuts, werde mich jetzt gleich auf die Socken machen.....

Bis später.

Gruß Frank :b
 
Zurück
Oben Unten