sunday dreams ...

AW: sunday dreams ...

Andy S. schrieb:
Conny, ich wünsch dir noch viel spass :b und mach net mehr so lange

ich werd jetzt was trinken gehen.......

bis später... :+ :+ :+

PS: einen caipi geb ich aber noch aus...
wohl bekomms andy ... ciao !! %: :w
 
AW: sunday dreams ...

Also ich hab bisher erst einmal an einem Caipi-Strohalm gezogen und da ich sowieso Alkohol nicht so sehr mag, war damit alles erledigt :M Trotzdem musste ich wenigstens mal probieren bevor ich sage, das mag ich nicht.
 
AW: sunday dreams ...

CYBERCAT schrieb:
kenn caipi gar nicht, sieht aber "sour" aus - ist das auch so ??? :O :s :M :9
die zutaten ... meinen geschmack trifft er nicht ... hab ihn getrunken, aber begeisterungsstürme löst er im gegensatz zum zombie nicht aus :M


1-2 Limonen
5 cl Cachaca
Lime Juice nach Belieben
1-2 TL Brauner Zucker
Crushed Ice

 
AW: sunday dreams ...

CYBERCAT schrieb:
kenn caipi gar nicht, sieht aber "sour" aus - ist das auch so ??? :O :s :M :9
Ein ziemlich süßes Süppchen, nichts für mich.
Ich bin eher für andere süße Dinge, z.B. für :* . :M
 
AW: sunday dreams ...

Klaus_2 schrieb:
die zutaten ... meinen geschmack trifft er nicht ... hab ihn getrunken, aber begeisterungsstürme löst er im gegensatz zum zombie nicht aus :M


1-2 Limonen
5 cl Cachaca
Lime Juice nach Belieben
1-2 TL Brauner Zucker
Crushed Ice
was ist denn cachaca ??? :O ... könnte natürlich auch im www nachschauen, aber das paßt grad nicht ...
 
AW: sunday dreams ...

dwz8 schrieb:
Ein ziemlich süßes Süppchen, nichts für mich.
Ich bin eher für andere süße Dinge, z.B. für :* . :M
muß/soll ich da jetzt was raushören ??? :s :w %:
tanja würde dich wahrscheinlich sofortigst mit ein paar :* :* verwöhnen ... :M
ich übernehm das mal kurz, macht auch nicht dick .... :* :* :* :* :* :*
 
AW: sunday dreams ...

CYBERCAT schrieb:
was ist denn cachaca ??? :O ... könnte natürlich auch im www nachschauen, aber das paßt grad nicht ...
guckst du ... :*

Cachaça
Südamerikanische Rumsorten nennt man gewöhnlich Aguardiente de Caña (Zuckerrohrbranntwein). Oft wird der Cachaça aus Brasilien, ein Aguardiente de Caña, auch als Rum klassifiziert, was jedoch falsch ist, da bei Rum und Cachaca Herstellung und Ausgangsprodukt völlig verschieden sind. Cachaca ist im Gegensatz zu Rum, der aus Melasse (Rückständen bei der Zuckergewinnung) hergestellt wird, ein Destillat aus frischem, grünen Zuckerrohr. Hierzulande ist der Cachaça durch den Drink Caipirinha bekanntgeworden. Caipirinha kommt von Caipira, der Bezeichnung für einfache Bauern und die Landbevölkerung überhaupt. Außer dem Caipirinha lassen sich mit Cachaça auch Brasiliens Nationalgetränke, die Batidas, herstellen. Batidas bestehen aus Cachaça, Zucker, Eis kombiniert mit Früchten und Fruchtsäften.
Bekannte Cachaçasorten sind Pitú und Chulo und natürlich Cachaça de Carice.
 
AW: sunday dreams ...

Klaus_2 schrieb:
guckst du ... :*

Cachaça
Südamerikanische Rumsorten nennt man gewöhnlich Aguardiente de Caña (Zuckerrohrbranntwein). Oft wird der Cachaça aus Brasilien, ein Aguardiente de Caña, auch als Rum klassifiziert, was jedoch falsch ist, da bei Rum und Cachaca Herstellung und Ausgangsprodukt völlig verschieden sind. Cachaca ist im Gegensatz zu Rum, der aus Melasse (Rückständen bei der Zuckergewinnung) hergestellt wird, ein Destillat aus frischem, grünen Zuckerrohr. Hierzulande ist der Cachaça durch den Drink Caipirinha bekanntgeworden. Caipirinha kommt von Caipira, der Bezeichnung für einfache Bauern und die Landbevölkerung überhaupt. Außer dem Caipirinha lassen sich mit Cachaça auch Brasiliens Nationalgetränke, die Batidas, herstellen. Batidas bestehen aus Cachaça, Zucker, Eis kombiniert mit Früchten und Fruchtsäften.
Bekannte Cachaçasorten sind Pitú und Chulo und natürlich Cachaça de Carice.
danke !! :* :* :* :* ... bussirunde ist angesagt ... :* :* :* :*
also doch kein rum, hab ich mich getäuscht ... :M
 
AW: sunday dreams ...

CYBERCAT schrieb:
muß/soll ich da jetzt was raushören ??? :s :w %:
Ja. Nämlich daß ich einen süßen :* einem Caipi jederzeit vorziehen werde...%:
CYBERCAT schrieb:
tanja würde dich wahrscheinlich sofortigst mit ein paar :* :* verwöhnen ... :M
Ah ja, also nur Tanja würde das tun...:M
CYBERCAT schrieb:
ich übernehm das mal kurz, macht auch nicht dick .... :* :* :* :* :* :*
Ich nehme sie sehr gerne von Dir an.:* :t
 
AW: sunday dreams ...

Siehste, das haben wir jetzt davon. Hätte ich ein paar Bilder gemacht, könnte es hier weitergehen...:T :T :T
 
AW: sunday dreams ...

Mr. X schrieb:
Dieter, wieso hast Du keine Bilder gemacht?
Klaus haut mich, wenn ich noch mehr Bilder in den Thread packe...:#
Bin aber gar nicht dazu gekommen...:M
 
Zurück
Oben Unten