sunday

Klaus_2

black racer
Registriert
17 August 2002
Ort
Herzogenaurach
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
die einen drehen sich noch einmal um :T , die anderen rüsten zum tagesausflug q: ... und ich werde mal fix für alle ein frühstück richten :9

7,3° und alles grau in grau ... der herbst hat in herzi einzug gehalten ... :M

wünschel einen schönen sonntag @all, und denen die heute den ring unsicher machen wollen eine knitterfreie fahrt :t ... (nie schneller als der schutzengel fliegen kann) %: :w

Buffet03.jpg
Kaffee bitte selber zapfen
0267328.jpg
und die vitamine nicht vergessen
Saefte.jpg
 
AW: sunday

Guten Morgen Klaus,

danke für das Frühstück. Das Wetter bei mir: naja kalt, etwas bewölkt und trocken.

Aber Du hast was vergessen:

zum einen der Schnaps für alle Schnapsdrosseln
martinitrayWHT.gif


und den Tee für Conny

engl.jpg


Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
 
AW: sunday

Andy S. schrieb:
Guten Morgen Klaus,

danke für das Frühstück. Das Wetter bei mir: naja kalt, etwas bewölkt und trocken.

Aber Du hast was vergessen:

zum einen der Schnaps für alle Schnapsdrosseln
martinitrayWHT.gif


und den Tee für Conny

engl.jpg


Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
moin andy ... wenn du einen schnaps am morgen beötigst ist das ja ok :+ , aber wir brauchen den noch nicht :s ... und conny trinkt am morgen kaffee ... das kann ich dir aus absolut zuverlässiger quelle versichern ... :w
 
AW: sunday

Klaus_2 schrieb:
moin andy ... wenn du einen schnaps am morgen beötigst ist das ja ok :+ , aber wir brauchen den noch nicht :s ... und conny trinkt am morgen kaffee ... das kann ich dir aus absolut zuverlässiger quelle versichern ... :w


Ich hab schon nen kleinen getrunken. bin auch seit gestern morgen wach. :b
werd aber gleich ins bett fallen. und heut abend wieder auf arbeit wackeln..... :#

Und conny soll nen tee trinken, da sie krank ist. :y hat bestimmt ne rote nase vom schnupfen..... :y
 
AW: sunday

Andy S. schrieb:
Ich hab schon nen kleinen getrunken. bin auch seit gestern morgen wach. :b
werd aber gleich ins bett fallen. und heut abend wieder auf arbeit wackeln..... :#

Und conny soll nen tee trinken, da sie krank ist. :y hat bestimmt ne rote nase vom schnupfen..... :y
guten morgen ihr beiden !!! :M :* :*

danke für deine fürsorge andy :* , aber mir gehts schon viel besser ... :M
halsweh und schnupfen sind eigentlich weg, da ist nur noch lästiger reizhusten, der mich ab und an befällt ... :# :a
das heißt: zum frühstück gibts schon kaffee, doch den tee trinke ich dann tagsüber ... :M %: :t
außerdem: keine rote nase !!! die hab ich nicht mal bei akutem schnupfen ... :s :M
 
AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
guten morgen ihr beiden !!! :M :* :*

danke für deine fürsorge andy :* , aber mir gehts schon viel besser ... :M
halsweh und schnupfen sind eigentlich weg, da ist nur noch lästiger reizhusten, der mich ab und an befällt ... :# :a
das heißt: zum frühstück gibts schon kaffee, doch den tee trinke ich dann tagsüber ... :M %: :t
außerdem: keine rote nase !!! die hab ich nicht mal bei akutem schnupfen ... :s :M
guten morgen mein schätzle !!! :M :*

schön, dass es wieder etwas besser ist mit der erkältung :t ... sitze gerade beim frühstück :M und schau nebenher f1 ...%:
 
AW: sunday

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle !!! :M :*

schön, dass es wieder etwas besser ist mit der erkältung :t ... sitze gerade beim frühstück :M und schau nebenher f1 ...%:
könntest du bitte meine 2 fehler im text ausbessern ... das schaut ja besch... aus ... danke :*
 
AW: sunday

morgen conny,

na dann lass dir deinen kaffee schmecken.

schau auch grad f1. freu mich, wenn mal jemand anderes gewinnt :t :M
 
AW: sunday

Moin Conny (:* ), Andy, und Klaus...

eaz_z_merge.gif

Das sagt eigentlich alles, kein Rеgen in Sicht...
Temperaturen zwischn 11 und 16°.
Natürlich kann es jederzeit anfangen in dieser Jahreszeit, aber zumindest nicht schlecht für den Anfang...
Wünsche allen einen rеgenfreien Tag auf der NS!:B :t

Ansonsten einen wunderschönen Tag für alle und danke für das Frühstück!:t
 
AW: sunday

dwz8 schrieb:
Moin Conny (:* ), Andy, und Klaus...
Das sagt eigentlich alles, kein Rеgen in Sicht...
Temperaturen zwischn 11 und 16°.
Natürlich kann es jederzeit anfangen in dieser Jahreszeit, aber zumindest nicht schlecht für den Anfang...
Wünsche allen einen rеgenfreien Tag auf der NS!:B :t
Ansonsten einen wunderschönen Tag für alle und danke für das Frühstück!:t
hallo dieter,

der *****freie tag auf der NS ist vor allem dir und thorti zu wünschen, wir anderen sind ja doch a bisserl weit weg vom geschehen ... :w :M %:
würd euch aber schon gern zusehen bzw. würd ich auch gern mein coupé da mal "rumtragen" ... :# :M
im endeffekt wär ich aber auf jeden fall zu feige für irgendwelche spektakulären einlagen ... aber probieren ... mmmhhhmmm ... :B :t
 
AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter,

der *****freie tag auf der NS ist vor allem dir und thorti zu wünschen, wir anderen sind ja doch a bisserl weit weg vom geschehen ... :w :M %:
würd euch aber schon gern zusehen bzw. würd ich auch gern mein coupé da mal "rumtragen" ... :# :M
im endeffekt wär ich aber auf jeden fall zu feige für irgendwelche spektakulären einlagen ... aber probieren ... mmmhhhmmm ... :B :t
Hi Conny,

das Fahren dort hat mehr mit Blick in den Rückspiegel und Selbstdisziplin zu tun als mit irgendwas anderem. :M Allerdings macht es bei rеgennasser Straße gar keinen Spaß...:#
Ich sagte schon zu Thorsten, daß ich sofort abbreche, wenn irgendjemand anfängt, Rennen zu fahren.:M
Wir hätten Euch aber gerne dabei...:t :w
 
AW: sunday

dwz8 schrieb:
Moin Conny (:* ), Andy, und Klaus...


Das sagt eigentlich alles, kein Rеgen in Sicht...
Temperaturen zwischn 11 und 16°.
Natürlich kann es jederzeit anfangen in dieser Jahreszeit, aber zumindest nicht schlecht für den Anfang...
Wünsche allen einen rеgenfreien Tag auf der NS!:B :t

Ansonsten einen wunderschönen Tag für alle und danke für das Frühstück!:t

... moin dieter, also beste voraussichten für einen interessanten tag heute ... wünsche euch viel spass ... bin schon mal gespannt wie sich dein neues fw und die reifen auf die rundenzeiten auswirken ... %: :w :t
 
AW: sunday

dwz8 schrieb:
Hi Conny,

das Fahren dort hat mehr mit Blick in den Rückspiegel und Selbstdisziplin zu tun als mit irgendwas anderem. :M Allerdings macht es bei rеgennasser Straße gar keinen Spaß...:#
Ich sagte schon zu Thorsten, daß ich sofort abbreche, wenn irgendjemand anfängt, Rennen zu fahren.:M
Wir hätten Euch aber gerne dabei...:t :w
... irgendwann wird sich das gewiss realisieren lassen, dass ich/ ? mitfahre ... :M
 
AW: sunday

dwz8 schrieb:
Hi Conny,

das Fahren dort hat mehr mit Blick in den Rückspiegel und Selbstdisziplin zu tun als mit irgendwas anderem. :M Allerdings macht es bei rеgennasser Straße gar keinen Spaß...:#
Ich sagte schon zu Thorsten, daß ich sofort abbreche, wenn irgendjemand anfängt, Rennen zu fahren.:M
Wir hätten Euch aber gerne dabei...:t :w
warum mußt du abbrechen, wenn jemand anfängt rennen zu fahren ??? :O
ist dir das nicht egal, fährt da nicht ohnehin jeder für sich ?? wenn ein schnellerer kommt, gehe ich eben vom gas ... oder so ?? :M
 
AW: sunday

Klaus_2 schrieb:
... moin dieter, also beste voraussichten für einen interessanten tag heute ... wünsche euch viel spass ... bin schon mal gespannt wie sich dein neues fw und die reifen auf die rundenzeiten auswirken ... %: :w :t
hallo Klaus,:t

ich werde es vorsichtig angehen lassen, bis ich weiß, was speziell die Vorderräder zulassen. Gestern konnte ich schon feststellen, daß sich das Fahrverhalten einschneidend geändert hat, und zwar zum Besseren. :t
Das Auto ist zwar immer noch relativ weich, neigt sich aber nicht mehr so in den Kurven und ist stabiler und sicherer auf der Hinterhand.:B
Allerdings durfte ich auch direkt erfahren, daß er jetzt tiefer liegt, ich habe mir auf dem Parplatz im Brünnchen eine Schaufel Sand auf den Spoiler geladen, sehr zum Amüsement der Zuschauer...:d
Richtig schnell bin ich aber gestern auch nicht gefahren, da die Straßen immer wieder nasse Flecken hatten.
 
AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
warum mußt du abbrechen, wenn jemand anfängt rennen zu fahren ??? :O
ist dir das nicht egal, fährt da nicht ohnehin jeder für sich ?? wenn ein schnellerer kommt, gehe ich eben vom gas ... oder so ?? :M
genau das meine ich, ich gehe vom Gas, wenn unbedingt einer vorbei will. Es gibt da manchmal die Einstellung, daß die Leute gegeneinander fahren wollen, das ist nicht meine Art.:M
 
AW: sunday

dwz8 schrieb:
hallo Klaus,:t

ich werde es vorsichtig angehen lassen, bis ich weiß, was speziell die Vorderräder zulassen. Gestern konnte ich schon feststellen, daß sich das Fahrverhalten einschneidend geändert hat, und zwar zum Besseren. :t
Das Auto ist zwar immer noch relativ weich, neigt sich aber nicht mehr so in den Kurven und ist stabiler und sicherer auf der Hinterhand.:B
Allerdings durfte ich auch direkt erfahren, daß er jetzt tiefer liegt, ich habe mir auf dem Parplatz im Brünnchen eine Schaufel Sand auf den Spoiler geladen, sehr zum Amüsement der Zuschauer...:d
Richtig schnell bin ich aber gestern auch nicht gefahren, da die Straßen immer wieder nasse Flecken hatten.
es ist wohl allein für die optik schon nicht schlecht, daß er tiefer liegt ... :w :t
wenn man dein sig-bild anschaut, ist da ja noch jede menge platz in den radkästen ... :w :M
 
AW: sunday

dwz8 schrieb:
hallo Klaus,:t

ich werde es vorsichtig angehen lassen, bis ich weiß, was speziell die Vorderräder zulassen. Gestern konnte ich schon feststellen, daß sich das Fahrverhalten einschneidend geändert hat, und zwar zum Besseren. :t
Das Auto ist zwar immer noch relativ weich, neigt sich aber nicht mehr so in den Kurven und ist stabiler und sicherer auf der Hinterhand.:B
Allerdings durfte ich auch direkt erfahren, daß er jetzt tiefer liegt, ich habe mir auf dem Parplatz im Brünnchen eine Schaufel Sand auf den Spoiler geladen, sehr zum Amüsement der Zuschauer...:d
Richtig schnell bin ich aber gestern auch nicht gefahren, da die Straßen immer wieder nasse Flecken hatten.
das kann ich voll nachempfinden dieter ... nun bei mir sind es laut schein 41mm und die merkt man gewaltig ... parkbuchten mit randstein vorne sind äusserst ungesund für den spoiler ... beim letzen tüv hat der prüfer das auto mit mir über die grube geschoben, weil die gefahr bestand, dass er auf der metallumrandung schleift ... :M
 
Zurück
Oben Unten