surround-modus cinema und musik

DerDude71

Fahrer
Registriert
27 Juli 2010
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
hallo gemeinde,

ich bin hier gerade ein wenig ratlos. in der anleitung meines radios steht, dass in den einstellungen zwischen pro logic cinema und musik unterschieden werden kann beim hifi-pro.
ich hab mir schon nen heißen gesucht in den einstellungen - ich finde allerdings nur den surround mode on/off.

gibts diese einstellung nur, wenn navi verbaut ist? in der bda steht nämlich nichts dergleichen. :(
 
AW: surround-modus cinema und musik

hallo gemeinde,

ich bin hier gerade ein wenig ratlos. in der anleitung meines radios steht, dass in den einstellungen zwischen pro logic cinema und musik unterschieden werden kann beim hifi-pro.
ich hab mir schon nen heißen gesucht in den einstellungen - ich finde allerdings nur den surround mode on/off.

gibts diese einstellung nur, wenn navi verbaut ist? in der bda steht nämlich nichts dergleichen. :(

Ich wüsste auch nicht wo es die Option gibt. Ich finds noch nicht mal in der Anleitung...

Habe Navi Prof + Hifi Pro...
 
AW: surround-modus cinema und musik

also in meinem mäppchen, wo die bda drin ist, sind auch noch eine separate bda für die freisprecheinrechtung (bzw. telefon) und eine bda extra für das radio. und in dieser bda steht das mit den verschiedenen surround-modi.

ich habe übrigens auch radio prof und hifi prof - aber ohne navi.
 
AW: surround-modus cinema und musik

:D Ich sollte mal das Mäppchen auspacken, hab das Handbuch bisher nur digital als PDF gelesen ^^

Ich schau mal da rein...
 
AW: surround-modus cinema und musik

:D Ich sollte mal das Mäppchen auspacken, hab das Handbuch bisher nur digital als PDF gelesen ^^

Ich schau mal da rein...

Und ???

Schon mal reingeschaut oder sogar gelesen ? ;)

Ich hab auch nur Surround ein- und ausschalten, einen Equalizer und sonst nichts (Ausstattung: NAVI, BT, TV und HiFi-Prof).

Aber wegen gelegentlicher Warnungen "Getriebe zu warm" bekommt mein Baby wohl eine Software-Kur. Aus einem geplanten 1-Tage-Werkstattaufenthalt wird schon mindestens ein 3-tägiger. Gestern war der zweite Tag und es wird ein "HiFi-Teil" aus München erwartet, weil das Update immer wieder abbricht. Ist ja doll - wegen zu warmem Getriebe geht die Kiste hin und dann wird an HiFi rumgebastelt. Leider hat meine Frau das Telefonat angenommen - vielleicht hat sie was falsch verstanden !?
 
AW: surround-modus cinema und musik

Gut das du mich dran erinnerst :)

Ich schau morgen mal.
 
AW: surround-modus cinema und musik

Also, bei Navi Prof mit Hifi Prof scheint es kein extra Handbuch fürs Radio zu geben...
 
AW: surround-modus cinema und musik

Also, bei Navi Prof mit Hifi Prof scheint es kein extra Handbuch fürs Radio zu geben...

Ich habe diese Kombination auch und ebenfalls kein Extra-Handbuch. Bei mir gibt's auch nur die Funktion Surround an/aus - mehr nicht.

Gruß

Kai
 
AW: surround-modus cinema und musik

also ICH hab ein separates handbuch für das radio - und in diesem steht halt was von cinema und music. :M:b
 
Zurück
Oben Unten