"T-CAR" - Verständnisfrage ...

EAGLE F1

Fahrer
Registriert
13 Februar 2003
Ort
"Öd-City" in Oberbayern ;-)
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Viele hier fahren schon jahrelang Z hier, oder anderswo :t

Wieso brauchen so Viele von euch noch ein "T-Car" für über den Winter?
Was trainiert ihr mit der anderen Karre eigentlich?
Trainiert wird doch im Sommer, oder habe ich ein falsches "Formel" - Verständnis &: ?

Mit fragenden Grüßlis
Uwe
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Ich denke hier geben auch viele das 2. Auto vom Partner, das man ja auch mitbenutzt, als T-Car an :w

Ich fahre meinen ZZZZ ganzjährig, habe aber Ihren Mini hier auch als T-Car vorgestellt :s
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Ich denke hier geben auch viele das 2. Auto vom Partner, das man ja auch mitbenutzt, als T-Car an :w

Ich fahre meinen ZZZZ ganzjährig, habe aber Ihren Mini hier auch als T-Car vorgestellt :s
Man braucht ja auch ein Gefährt um ein paar Bierkisten oder die Verwandtschaft wegzukriegen.
Also Pro T-Car:w :b
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Man braucht ja auch ein Gefährt um ein paar Bierkisten oder die Verwandtschaft wegzukriegen.
Also Pro T-Car:w :b

Och, für 4 Kästen reicht der ZZZZ für gewöhnlich :b

1440_6336343465353230.jpg
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Ja, wenn beide ein Auto beruflich benötigen, ist eben eines das T-Car. Fahre meinen Z4 auch ganzjährig und den Touring nützt hauptsächlich meine Frau und auch ich für diverse Transporte usw.

Gruß

Martin
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Viele hier fahren schon jahrelang Z hier, oder anderswo :t

Wieso brauchen so Viele von euch noch ein "T-Car" für über den Winter?
Was trainiert ihr mit der anderen Karre eigentlich?
Trainiert wird doch im Sommer, oder habe ich ein falsches "Formel" - Verständnis &: ?

Mit fragenden Grüßlis
Uwe
Kann es sein, das Du keine Kinder hast???
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Nö, aber genau das war die Frage des TE :w

OK, OK, ist ja auch schon was später. Sogesehen hat Jokin evtl. recht: Alles Weicheier. Wobei, manche fahren ihren Z ja nicht mal bei """". Kommt wohl auf den emotionalen Stellenwert des Z an, ob man ein T-Car benötigt.
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Also wenn ich zusätzlich zum Erstwagen (der hier als Zweitwagen steht) und Zweitwagen (der hier als Erstwagen steht (Zettie halt)) noch ein Winterauto hätte, würde man mich wohl für :j erklären. Was will ein Single mit 3 Autos &:
Obwohl ... :X :d :d
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Also wenn ich zusätzlich zum Erstwagen (der hier als Zweitwagen steht) und Zweitwagen (der hier als Erstwagen steht (Zettie halt)) noch ein Winterauto hätte, würde man mich wohl für :j erklären. Was will ein Single mit 3 Autos &:
Obwohl ... :X :d :d

Tja,das frag ich mich als Single auch manchmal.
Zetti
T-Car
GSX-R 1000 :b
Und alles ganzjährig angemeldet:w
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Wieso brauchen so Viele von euch noch ein "T-Car" für über den Winter?

Sicherheitsbedenken stehen da an erster Stelle!

Ich z.B. fahre mit meinem T-Car ganz gerne in Winter. Der ist Turboaufgeladen, hat ein lockeres Heck und keinen elektronischen Gehgips. Wie gesagt, ich denke da hauptsächlich an Sicherheit.

UND DAMIT HAT MAN MIT SICHERHEIT 'NE MENGE SPASS. :wm

Gleichzeitig fährt man aber bei schlechten Strassenverhältnissen auch deutlich bewusster mit einem solchen Auto, ganz einfach weil man sich keine Fehler erlauben darf. Das sensibilisiert den Gasfuß und das Verständnis für die physikalischen Verhältnisse mehr als mit ESP,ASC,DSC,XYZ,GDW (geh doch weg)
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Sicherheitsbedenken stehen da an erster Stelle!

Ich z.B. fahre mit meinem T-Car ganz gerne in Winter. Der ist Turboaufgeladen, hat ein lockeres Heck und keinen elektronischen Gehgips. Wie gesagt, ich denke da hauptsächlich an Sicherheit.

UND DAMIT HAT MAN MIT SICHERHEIT 'NE MENGE SPASS. :wm

Gleichzeitig fährt man aber bei schlechten Strassenverhältnissen auch deutlich bewusster mit einem solchen Auto, ganz einfach weil man sich keine Fehler erlauben darf. Das sensibilisiert den Gasfuß und das Verständnis für die physikalischen Verhältnisse mehr als mit ESP,ASC,DSC,XYZ,GDW (geh doch weg)

Hi Silverbullit, Dein Statement gefällt mir. T steht wohl auch für Turbo, gell!
Dein "Avatar" ist auch köstlich. Eigentlich sollte der mehr ins Auge springen:
"Wenn ich mal alt bin und nur noch geschlossen fahren möchte, kauf' ich mir auch ein Mercedes Cabrio"
Thanx auch allen Anderen "kinderlosen" bisher :X :t

MzG Uw3
 
AW: "T-CAR" - Verständnisfrage ...

Also wenn ich zusätzlich zum Erstwagen (der hier als Zweitwagen steht) und Zweitwagen (der hier als Erstwagen steht (Zettie halt)) noch ein Winterauto hätte, würde man mich wohl für :j erklären. Was will ein Single mit 3 Autos &:
Obwohl ... :X :d :d

ich kenne jemanden der hat 5 ...
obwohl es ja auch Männer (Frauen) geben soll die 2 oder 3 Frauen (Männer) haben ... :X
 
Zurück
Oben Unten