Tag des Donners

AW: Tag des Donners

Na, wenn ich die vergangenen Tage anschaue, denk ich so oder so, das viele nur auf Arbeit gehen, um kostenlos im Internet zu sein. (Scherz). Komischerweise wird viel am Tag geschrieben - wo doch soo viele arbeiten :d.

Hauptsache man hat Arbeit.
:T
 
AW: Tag des Donners

Taxer1976 schrieb:
Och Dany... dann fang doch mal an....wolltest du heute nicht Deinen Ausstand feiern? :w
ja soll ich die alleine trinken?

sektpyramide.jpg
 
AW: Tag des Donners

Ich könnt gleich in die Luft gehen,
cpm100306.jpg


muß ich doch gleich auf arbeit.;(;(
 
AW: Tag des Donners

little-venus schrieb:
ja soll ich die alleine trinken?
sektpyramide.jpg
Tach miteinander,

möchte vielleicht noch jemand ein bischen Kuchen, damit der Sekt nicht so trocken herunter muß? :9


1336Kuchen01.jpg


1336Kuchen02.jpg


1336Kuchen03.jpg


Appetitliche Grüße,
Sven
 
AW: Tag des Donners

Moista schrieb:
Tach miteinander,

möchte vielleicht noch jemand ein bischen Kuchen, damit der Sekt nicht so trocken heruntern muß? :9

Appetitliche Grüße,
Sven
lecker schmecker ... hast da auch ne "schlacht"-anleitung dazu?
 
AW: Tag des Donners

MAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHLZEIT


mmmhhhhhh was gibet denn alles leckeres Hab gerade etwas Hunger!
 
AW: Tag des Donners

mahlzeit dany, thorti und sven ... ich zitiere ... boooooh, hab ich heute einen stress heute ...

aber auf einen sekt und ein bischen hirn bleib ich noch da ... :9
 
AW: Tag des Donners

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit dany, thorti und sven ... ich zitiere ... boooooh, hab ich heute einen stress heute ...

aber auf einen sekt und ein bischen hirn bleib ich noch da ... :9
Hi Klausi :s
 
AW: Tag des Donners

Hallo zusammen!

Endlich sind die Urlaubsfotos fertig. :t :b
Tja, manchmal ist ne Digi-Cam praktisch :#, aber ich liebe meine alte Kamera. :M
 
AW: Tag des Donners

silver zzz schrieb:
Hallo zusammen!

Endlich sind die Urlaubsfotos fertig. :t :b
Tja, manchmal ist ne Digi-Cam praktisch :#, aber ich liebe meine alte Kamera. :M
hallo tanja ... mag ja sein, dass du sie liebst ... aber nur bis zu dem zeitpunkt wo du eine digicam besitzt ... meine spiegelreflex ist seit dem im ruhestand




@ralfi ... hi ... :w
 
AW: Tag des Donners

little-venus schrieb:
lecker schmecker ... hast da auch ne "schlacht"-anleitung dazu?
Hi Dany,

eine Anleitung braucht man eingentlich nicht - einfach immer nur an der Schädelplattenstruktur entlang schneiden... :knife:

Mahlzeit Tanja, Ralf, Thorsten und Klaus!

Grüße aus dem OP,
Sven
 
AW: Tag des Donners

Klaus_2 schrieb:
hallo tanja ... mag ja sein, dass du sie liebst ... aber nur bis zu dem zeitpunkt wo du eine digicam besitzt ... meine spiegelreflex ist seit dem im ruhestand
Klaus, ich habe eine. Allerdings eine recht einfache. Diese hat im Urlaub den Geist aufgegeben. :# Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir ne neue, richtig gute kaufe. :M
 
Zurück
Oben Unten