Taschen individuell für den Kofferraum angefertigt

Novius

macht Rennlizenz
Registriert
21 Oktober 2018
Ort
Eckental
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

ich bin letzte Woche bei einer Lederwerkstatt / Feintäschnerei in Oberbayern gewesen (Feintäschnerei Leonhard Rau | Osterwarngau) und habe meinen Fahrersitz (Z4 e85) aufbereiten lassen.

Da ich von der Qualität sehr angetan bin, habe ich hier im Forum darüber berichtet; falls jemand eine passende Gelegenheit sucht: Reparatur Leder vom Fahrersitz - vorher / nachher

Bei dem Besuch habe ich die individuelle Anfertigung von Ledertaschen, passend in den Z3 Roadster Kofferraum gesehen. Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten, sozusagen als Tipp ;)

Für einen Z8 hat die Werkstatt sogar passende Taschen aus Leder & Holz angefertigt.

Beste Grüße

Thilo
 

Anhänge

  • Z-3 Taschen 042.jpg
    Z-3 Taschen 042.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 60
  • Z-3 Taschen 043.jpg
    Z-3 Taschen 043.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 59
Sowas finde ich immer sehr sehr geil und wenn man mal die Koffer braucht, dann ist es mega geil wenn man sie auch hat und nicht groß überlegen muß, was denn jetzt noch reinpasst in die Karre.
Ich hatte beim R170 schon das passende Roadsterbag und auch beim E89 jetzt war das eins der ersten "Must haves" die ich mir zugelegt hab. Kosten tut einen sowas eigentlich auch nie was, weil man dieses Zubehör immer wieder sehr sehr schnell zu gutem Preis auch quasi verlustfrei verkauft kriegt.
 
Hier die Bilder der Taschen vom Z8. Was handwerklich alles möglich ist ...
 

Anhänge

  • Z  8 Motter07 030 (5).jpg
    Z 8 Motter07 030 (5).jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 25
  • Z  8 Motter07 030 (6).jpg
    Z 8 Motter07 030 (6).jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 24
  • Z  8 Motter07 030 (8).jpg
    Z 8 Motter07 030 (8).jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten