Tausche Recaro Pole Position gegen Z4 M Sportsitze

AW: Tausche Recaro Pole Position gegen Z4 M Sportsitze

Wofür der CPM qualitätsansprüche und Preisspanne wissen möchte ist mir auch unklar... ich hab schon 2 mal angefragt (unterschiedliche Namen) mit unterschiedlichen Vorgaben... 2600 + Märchensteuer scheint sein Fixpreis zu sein... da geht nix mehr, auf eine Verhandlung ist er nicht eingegangen...

Nach seiner Aussage hat er momentan etwa 50 Sätze auf Lager. kein Wunder, dass man sonst keine bekommt. Angeblich sind die alle nur ein paar Hundert km gelaufen (wers glaubt... ) mich regts ein bisschen auf, dass er sich eine Monopolstellung aufbaut... anscheinend macht er ja aber doch sein geschäft, sonst würde er ja mit dem Preis runtergehn.

Bei Ebay hat er auch schon lang keine mehr drin gehabt... wahrscheinlich weil er nicht will, dass sie zum "Marktpreis" weggehen...

So, jetzt hab ich den Beitrag auch mal gepushed! ;)
 
AW: Tausche Recaro Pole Position gegen Z4 M Sportsitze

auf meine Verhandlung beim Lenkrad ging er auch nicht ein, wolltes nicht versandkostenfrei schicken.

meinte nur, er wäre 3 Tage später eh in meiner Stadt aber es hätte sich erledigt, geht auf ebay
naja ich bat ihn es doch mitzubringen, ich mein, wieso schreibt ers mir dann, aber nope

ich werde dort sicher nicht mehr wegen irgendwas anfragen

das mit den 50 Sitzen hab ich so auch in Erinnerung, und egal was er hat, alles hat nur wenige 100 km drauf (naja, wär mir auch Wurscht wenn der Zustand stimmt^^)
 
Zurück
Oben Unten