Tausche T-Car BMW 120i gegen Kombi Diesel

Gregory

M-Reiter
Registriert
15 Dezember 2009
Ort
Euskirchen
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leuts,

da der Klapperstorch bei uns zugeschlagen hat muss das jetzige T-Car weichen :K:@

Werde demnächst bei mobile.de etc. eine Anzeige schalten, wollte aber vorher die Möglichkeit eines glatten Tauschs prüfen...

Zum Wagen:

BMW 120i, EZL: 22.04.2005, LL: 79tkm, TÜV: 01/2014, unfallfrei, Standort: Euskirchen

Vorbesitzer mit mir 4 :
1.BMW, 2. dann 5 Jahre lang ein älterer Herr, dann ein junger Kerl dessen Frau schwanger wurde und ein mittelalter Kerl (ich) dessen Frau schwanger wurde (schein ein fruchtbarer Wagen zu sein) :d

Farbe: grau metallic

unfallfrei, zwei Schrabben wurden spotlackiert (ist nicht erkennbar!!!)

Wichtigste Ausstattung:

Lederausstattung mit Isofix und teilbarer Rückbank etc.
Leder-M-Sportsitze vorne mit pneumatischer Einstellung
Sport-Leder-Lenkrad mit Multifunktion
Bi-Xenon
Regensensor
Tempomat
PDC
Ablagenpaket / Lichtpaket und weitere Pakete
Klimaautomatik
sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk
17 Zoll Alus
Markenreifen: Winterreifen noch diese Saison (aufgezogen) + Sommerreifen noch sehr gut (Runflat)
Chromblende Auspuff
M-Schaltknauf Short Shift

Und natürlich das ganze Serien-Gedöns...

Zustand und Wartung:

Garagenwagen, Nichtraucherwagen, Scheckheft bei BMW, nächster Service ist jetzt dran, kann ich noch bei BMW machen lassen oder auch selbst machen, je nach Befindlichkeit (Öl und Zündkerzen).
Luftfilter + Mikrofilter habe ich schon getauscht.
Bremsen sind noch sehr gut.
Es besteht noch eine Garantie von Real Garant bis zum 03.07.2013 - ob die auf den neuen Eigentümer übertragen werden kann müsste ich prüfen.

Vakuumpumpe (typisches Problem beim 120i) wurde schon getauscht.

Zustand allgemein sehr gut, Laufleistung sieht man dem Wagen wirklich nicht an.

Der Wagen kann natürlich bei BMW auf die Bühne gebracht werden, ggf. kann man das mit dem Service kombinieren ;)

Was ich benötige:

E46 Touring, Diesel, am liebsten einen 330d.

Anzahl Vorbesitzer ist egal solange Wartung nachvollziehbar ist.

Zustand sollte gut sein.

Bei Interesse einfach PM an mich, Fotos stell ich noch rein.

Gruß Greg
 
1.BMW, 2. dann 5 Jahre lang ein älterer Herr, dann ein junger Kerl dessen Frau schwanger wurde und ein mittelalter Kerl (ich) dessen Frau schwanger wurde (schein ein fruchtbarer Wagen zu sein) :d

zum Glück sind Schwangerschaften draus geworden :) Sonst müsste der neue Käufer ja die ganze Rücksitzbank austauschen :P :P :P :P
 
Hier noch Wartungsbilder. Alle Rechnungen in meiner Zeit wurden gesammelt und abgeheftet, Altteile aufbewahrt.DSC_0019.JPGDSC_0020.JPGDSC_0021.JPGDSC_0022.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Vaterschaft und viel Erfolg beim verkaufen.
Bei dem guten Zustand wird sich bestimmt ein Käufer finden.

Wie waren deine Erfahrungen mit dem Verbraucht? Sind die angegeben 7,5 Liter ein passender Verbraucht. Ein Bekannter von mir sucht nämlich einen neuen Wagen für den Arbeitsweg und da ist der Verbrauch auf der Landstraße sehr wichtig.
 
Hallo Willi,

realistisch sind um die 8 Liter (bei Drittel Land / Stadt / Autobahn).
Sollte mit Masse Landstraße gefahren werden sind ca. 7 Liter möglich (viel 6.Gang bei 100km/h)...

Hängt aber auch von der Bereifung etc. ab.

Gruß Greg
 
Hallo Greg,

hab bei meinem Bekannten mal Werbung für dein T-Car gemacht. Er sucht aber genau wie du einen Diesel für die Autobahn.

Dir aber noch viel Erfolg beim verkaufen.

Viele Grüße,
 
Kann geschlossen werden - habe den E87 120i fair verkauft und mir einen E91 320d Touring zugelegt.

Kann den E91 Diesel wirklich empfehlen, hat guten NM-Durchzug für den Alltag und vor allem:

Er spart all das Geld welches ich dann mit der Emma verblase :d :+

Gruß Greg
 
Kann geschlossen werden - habe den E87 120i fair verkauft und mir einen E91 320d Touring zugelegt.

Kann den E91 Diesel wirklich empfehlen, hat guten NM-Durchzug für den Alltag und vor allem:

Er spart all das Geld welches ich dann mit der Emma verblase :d :+

Gruß Greg

cool, so einen habe ich mir im oktober auch gekauft.. :t
 
Zurück
Oben Unten