[Technik] Handy und Bluetooth Freisprechanlage

proffice

Testfahrer
Registriert
29 Juni 2006
hallo zsam,

bin seit kurzem stolzer besitzer des neue z4 M und bin super zufrieden mit dem fahrzeug. :7

habe ein kleines problem:

habe mein t-mobile SDA handy mit der bluetooth freisprechanlage verbunden. einen anruf entgegennehmen funktinioniert einwandfrei, aber wenn ich jemanden anrufe, dann schaltet die freisprechanlage erst um, wenn der angerufene den anruf entgegengenommen hat und das mit einer verzögerung von ca. 1 sekunden und das ist ein wenig nervig. komischerweise ist die freisprechanlage im handy als profil "headset" eingerichtet :j kann mir jemand weiterhelfen bzw. tipps geben?

mfg
proffice
 
AW: [Technik] Handy und Bluetooth Freisprechanlage

Hi,

Tips kann ich dir leider nicht geben, nur versichern das du nicht allein bist. Bei mir ist es auch so, auch wenn es keine Sekunde dauert, wenn der Angerufene ran geht. Ist sofort da... Das Klingeln hör ich aber auch nicht.

gruß, Texx
 
AW: [Technik] Handy und Bluetooth Freisprechanlage

Hi,

Tips kann ich dir leider nicht geben, nur versichern das du nicht allein bist. Bei mir ist es auch so, auch wenn es keine Sekunde dauert, wenn der Angerufene ran geht. Ist sofort da... Das Klingeln hör ich aber auch nicht.

gruß, Texx


danke für die Info; hoffentlich wirds in der Zukunft per Update behoben:g
 
Zurück
Oben Unten