Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Wuchtl

macht Rennlizenz
Registriert
16 März 2003
Ort
München
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Ihr,

Jetzt bleibt's also doch an mir hängen, dass war nicht in meinem Sinne. Was soll's! Um das also mal zusammenzufassen:
Elmar, Mel & Harry , Martin, Marco und meine Frau & ich kommen am 01.08., Stephan kann nicht, Lilly und Henner vielleicht? Wann wisst Ihr das genau? Henner, bring Deine bessere Hälfte doch mit!

Aying am Sonntag? Ab Mittags ist da nix mit parken, jedenfalls nicht in Gruppe. Mein Vorschlag 1.Treffpunkt: Kneipe/Bar/Biergarten ZIC-ZAC in München Ramersdorf [Genau am Ende der Salzburger Autobahn], da wären wir bei diesem sch.... Sommer auch wetterunabhängig. 11 Uhr, oder später? Wegbeschreibung dorthin stelle ich ein, wenn Ihr das o.K. findet. Jeder andere Vorschlag willkommen.

Tour planen? Nun ja, ich bin gebürtiger Münchner, im Alpenvorland aufgewachsen, was muss man da planen? Kleine Tour wäre vielleicht über den Ammersee Richtung Schongau, von da Richtung Penzberg, Einkehren in Schönmühl, zurück über Wolfratshausen. Alles möglichst über Nebenstraßen. Hat seine Vorteile, weil halt nicht die ganz bekannten Strecken! Aber das könnten wir ja entscheiden, wenn wir uns treffen und sehen, wozu wir Lust haben.

Bitte also um (zahlreiche) Rückbestätigung. Meine Email: mikel@muenchen-mail.de

Grüsse
Wuchtl
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Wünsche euch viel Spass, und hoffe ja, dass weitere Treffen folgen werden...

Gruss,

Stephan
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hallo!

Der Termin ist bei mir noch mit Risiko behaftet, weil ich meinen Z4 vielleicht schon am Donnerstag verkaufe!

Mein Gefühl: :) (weil dann ein neuer kommt) und :( (weil mein geniales Auto dann weg ist).
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Vielleicht möchte der Käufer ja das Auto auch erst am Wochenende abholen. Etwas Hoffnung besteht also noch ... ;)
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Mensch Elmar!

Sag ihm doch einfach dass er hier im Forum nur gut aufgenommen wird wenn er das Auto erst am Montag bei Dir abholt :d :d !

Um bei Starsky&Hutch zu bleiben:"Tu es!"

Gruß

Marco
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hallo Wuchtl,

ich würde gerne mit fahren um Euch alle mal kennen zulernen, leider habe ich meiner Schwiegermutter versprochen Sie bei Ihren Renovierungsarbeiten zu unterstützen und sie hat ausgerechnet für dieses Wochenende den ganzen Maschinenpark ausgeliehen. Das heißt ich darf dieses wahrscheinlich super sonnige Wochenende in Karlsruhe die Badfliesen runter klopfen und die ganze Elektrik erneuern.

Ich hoffe aber, dass das für diese Jahr nicht nicht die letzte Tour ist, ich bin dann auf jeden Fall bei der Nächsten dabei.

Viele Grüsse,

Martin
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

@Wuchtl

Oje..Oje...am Ende bleiben nur wir zwei übrig :# :# :# wo doch das Wetter SUPER werden soll :t :t
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

@Wuchtl,

hoffentlich hatt Harry nicht recht und es melden sich doch noch welche an! Wäre doch zu Schade jetzt wo die Prognosen fürs Wochenende doch mal gut sein sollen! B; Und Stau hatten wir bis jetzt Gott sei dank die letzten Wochen noch gar nicht! :t

@ all,

Sonntag soll es übrigens 27 Grad und Sonne satt geben. :7 Also auf Leute lasst euch nicht so Hängen! Harry und ich sind ja nun neu hier und wollen euch kennen lernen! :t

LG,

Mel :K

PS: Wer Rechschreibfehler findet kann sie gerne behalten!
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hallo Leute!

Auch wenn Ihr mich in eurer Rechnung vergessen habt, ich komme auf alle fälle!!!WIe stehts denn im Moment?WIeviele sind wir denn jetzt sicher?An alle die vielleicht nur mitlesen und sich nicht trauen bzw. sicht nicht schlüssig sind ob sie am Sonntag mit uns treffen:Es wird soweit ich weiß ein BlindeDate also noch keine vorgeformten Gruppen(ich kenne zumindest keinen)!!!Also um bei Wontorra zu bleiben "Bitte melde Dich!!"%:

Grüße

Marco

P.S:Hatt WOntorra überhaubt "Bitte melde Dich " gemacht?naja egal!
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hi Marco,

na dann sind wir ja schon mal mit 3 Autos, primaich freue mich schon! :t

@ all,

nicht so schüchtern wir beißen schon nicht! :K Wer mag noch? Wenn ich das richtig sehe sind es bis dato:

-Marco
-Wuchtl und Frau
-Harry & Mel (ich)

Also Leute, lasst euch nicht hängen! :y

LG,

Mel :K
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Wie's steht?

Keine Ahnung! Aber ich habe mal für Sonntag, den 01.August um 11Uhr Vormittags (damit dann keiner sagen kann, er hat gemeint Abends) im Zic-Zac einen Tisch mit 10 Plätzen reserviert. Bei schönem Wetter natürlich Draußen, zusammenrutschen ginge sicher auch noch.....

Bin also ein paar Minuten vorher am Parkplatz. Ach ja: Ihr erkennt mich an 'nem blauen Z3 Coupé.....

Kein Raum für Spekulationen: Meine Frau & ich = 2 Plätze, und wir wollen diesmal nicht für uns bleiben. Für alle die spät aber immerhin kommen: Der große Tisch mit den wenigen verzweifelten Leuten, die erwartungsvoll Richtung Eingang gucken, dass sind wir.....

Hmmm, jetzt mal im Ernst: Wenn nicht draußen auf dem Parkplatz, wie erkennen wir uns? Soll ich ein Z3-Modellauto mitnehmen und auf den Tisch stellen? Ja, ja, da ist Sie wieder: Die Angst vor der eigenen Courage....

Grüsse
Wuchtl, 1ter Bedenkenträger
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hallo(einsame Runde)!

find ich ja toll!Wenn nur ganze drei Autos kommen(meiner schon dazu grechnet) wird mein kleiner lieber Zetti von zwei ///M Zetts in die Mangel genommen :# .Wahrscheinlich sehe ich Euch nur noch mal kurz auf dem Parkplatz und dann seid Ihr für immer aus meinem Sichtfeld verschwunden :d !Leute nehmt Euch ein Herz und helft meinem kleinen 2.2(bei einem 1.8 würde er sich bestimmt nicht so verloren vor kommen)!Lasst doch Eure Zettis mal an die Luft(auch wenn sie nur aus den Töpfen der ///M´s kommt)!

@Wuchtl:Wir sollten eine roten Rose oder eine SZ unter der linken Achsel als erkennungszeichen bei uns führen :d .Wielange braucht man denn von Trudering bzw. Riem nach Rammersdorf?

Grüße

Marco
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hi Marco

Du wirst doch keine Angst vor deinen Brüdern und Schwestern haben :d :d :d

Das geht ganz einfach....Ein M vorn .... du in der Mitte ....ein M hinten...

Der Erste gibt dir einen Windschatten .... der zweite schiebt dich an :s :s :s
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

:d :d

ich bekomm heute meinen Bastuck eingebaut,vielleicht pass ich ja dann wenigstens Soundmäßg zu Euch!!Ich werde berichten!

Gott zum Gruße

Marco :w
 

Anhänge

  • CRX.jpg
    CRX.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 48
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hallo Marco,

war Deine Frage 'Wielange braucht man denn von Trudering bzw. Riem nach Rammersdorf?' in irgendeinem Zusammenhang mit dem Bild vom Civic?

Nun, ohne den Stau Einsteinstrasse/Leuchtenbergring sollten das so 10 Minuten sein... auch mit neuem Auspuff! Die Ständlerstraße stadteinwärts, Abbiegen auf das Ende der Autobahn würde Dich direkt dahin bringen.
Achtung vor Truderinger Kieskratern, die verschlucken sogar Busse!

Wuchtl in Eile, muss noch Auto putzen!
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Zervus Wuchtl!

Putzen ist eine gute Idee!Werde ich dann morgen noch machen!Jaja das mit dem Bus war so eine Sache!Meine Freundin wohnt 100m weiter,war ganz schön komisch mit anzusehen wie der Bus zur hälfte aus dem Boden ragt :# .Ein Freund von mir saß in dem Bus(ist aber heil rausgekommen :angel: hatt einen Schutzengel gehabt).

Grüße
Marco
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Ich schicke auch gleich Harry zum Autoputzen! :d

Noch was zum erkennen. Wie sehen die meisten Zettifahrer aus? :s Harry sagt immer Tussi im Auto = blond :K mhm ist wohl was wares drann wenn ich mich anschaue! :w

LG und bis Sonntag um 11 Uhr!

Mel :K
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hallo Mel,

entscheidend ist doch wohl: blond ist nicht gleich blöd.....

Wenn meine Frau (blond!?) alleine mit dem QP fährt (bin mit anderem Auto mal hinterhergefahren), dann sieht man, was wirklich blöd ist: Meine Herren Geschlechtsgenossen beim balzen! Paarungswillige Großstadtmännchen in Ihren quietschenden GTI's (nix gegen Golf!).

O.K., auch bei mir gibt's (selten) mal 'nen Ampelstart und mit dem Autoputzen sind - siehe Harry - immer die Männer dran: Klischees erfüllt?

Wie wir aussehen? Gut, wie sonst? Oder hast Du erwartet, dass jetzt einer schreibt 'leider nicht so hübsch'? ****ggg****

Gruss
Wuchtl, Auto immer noch schmutzig!
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Hi Wuchtl,

ja, ja die Klischees! :s Das Verhalten geschlechtsreifer Großstädter in der Sommerzeit ist schon manchmal als Frau ehr lachhaft, z.B. wenn ein GTI versucht einen imposanten Blitzstart hinzulegen und dann seinen Motor vor lauter Hektik abwürgt, weil er die Kupplung zu schnell kommen lässt!:#

Ist doch immer das gleiche, aber du hast schon recht. Aber geschrieben habe ich nicht das wir gut aussehen! :K Is halt nicht perfekt wie bei den Meisten, Schwimmringe, zu klein für das Gewicht usw. tja so hat halt jeder seine Problemchen! B; Hübsch oder nicht, nett müsst ihr nur sein und da mache ich mir nach den Poastings ehrlich gesagt keine Sorgen! :t

Ach ja, ich habe übrigens auch schon Auto geputzt! :w Nur ist Harry immer schneller am Waschplatz! Woran das wohl liegt! :B

LG und noch einen schönen Freitagnachmittag bei dem super Wetter!

Mel:K
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Ha!Erster!!!

War ein super Treffen!Hatt mir wirklich Spass gemacht!!!Hoffe beim nächsten mal können wir aus München eine etwas größere Truppe zusammenstellen,aber wenn nicht wars in trauter dreisamkeit(auf die Autos bezogen) auch super!


Grüße Marco

Fazit:nette Leute,nette Tour!!:t
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Schnappschüsse!
 

Anhänge

  • DSC00303online.jpg
    DSC00303online.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00304online.jpg
    DSC00304online.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00306online.jpg
    DSC00306online.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00307online.jpg
    DSC00307online.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00308online.jpg
    DSC00308online.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00314online.jpg
    DSC00314online.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 40
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Jeep...da wahrste aber Blitz-schnell Comar :t :t :t

Ja was soll Mann oder Frau da noch sagen....hatten eine sehr schönen Tag B; B;
Sehr Nette Leute .... Talk über Gott und die Welt ... Gutes Essen und Trinken ....eine schöne gelungene Ausfahrt ins Alpenvorland..... was will man mehr.
Ich hoffe das so was in dieser Art wieder zusammen kommt, und natürlich das sich etwas mehr Leute beteiligen.
Photos folgen hier als Link..


B-I-L-D-E-R

Grüße Harry
 
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

War dann aber doch froh dass ich das Dach noch zu gemacht habq: !Wurdet Ihr nass?Wuchtl kanns ja höchstens durchs Schiebedach reingeregnet haben :d

Gute Nacht!

P.S:Wer von Euch wollte ein rotes MQP sehen?
 

Anhänge

  • MQP_rot.jpg
    MQP_rot.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 39
AW: Terminfestlegung: Treffen in München!!!

Ich kann mich der "Meute" nur anschließen, es war ein super netter Sonntag Nachmittag, auch wenn ich jetzt Streifen am Hintern habe von den Sitzen im ZicZac :d aber die sind bestimmt morgen wieder weg! %:

Das schreit echt nach einer Wiederholung! Schaun wir mal ob sich beim nächsten mal noch ein paar mehr Leutz trauen! :b

LG und einen schönen Montag!

Mel:K
 
Zurück
Oben Unten