Testbericht Waschhandschuh

Ein wenig offtopic aber gut
soooo ich habe heute dazu gelernt.
Dürfte heute meinen Neuzugang vom Händler abholen. Noch fix vollgetankt und schon den Knopf auf Start gedrückt.
Da sah ich ihn... Einen Maserati haste nicht gesehen in weiss. Ich denke mir noch... Mensch schönes Auto haste auch noch nie poliert so einen schönen Wagen.
Dann kam er. Schätze einen mittzwanziger ausländischen Mitbewohner welcher die Papierrollen der Tankstelle Kpl abgezogen unter dem Arm trug. Ich denk mir noch... Verliert der Öl oder Benzin und soll ich fragen ob ich helfen kann...
Kurz vorm aussteigen sah ich was was ich bis jetzt nicht glauben kann bzw will.
Er hatvdann trocken mit den gefühlten 100 mtr Papierrollen die Scheiben gereinigt. So ging es einmal ums gesamte Auto und dann!!! Ging es an den Lack. Ich starrte mit offenem Mund auf den schwitzenden Besitzer der sichtlich angestrengt bei 40 Grad den gesamten wagen "poliert" hat.
Scheinbar gefiel ihm dasfinish nicht und der Schweiz war nicht feucht genug.
Gefahr erkannt und gleich abgeschaltet. Er hat einfach die scheibenwischer Anlage von innen betätigt, ist flink aus der karre und hat die restliche Feuchtigkeit mit den Tüchern aufgenommen um wiedernvon vorne mit beiden armen zu polieren.
Ich dass fassungslos und wie in Trance im Auto... Nach 10 Minuten war er fertig, das auto fertig und ich den tränen nahe.

Die Welt ist hart und ich eine Erfahrung reicher. Leider!
 
Ein wenig offtopic aber gut
soooo ich habe heute dazu gelernt.
Dürfte heute meinen Neuzugang vom Händler abholen. Noch fix vollgetankt und schon den Knopf auf Start gedrückt.
Da sah ich ihn... Einen Maserati haste nicht gesehen in weiss. Ich denke mir noch... Mensch schönes Auto haste auch noch nie poliert so einen schönen Wagen.
Dann kam er. Schätze einen mittzwanziger ausländischen Mitbewohner welcher die Papierrollen der Tankstelle Kpl abgezogen unter dem Arm trug. Ich denk mir noch... Verliert der Öl oder Benzin und soll ich fragen ob ich helfen kann...
Kurz vorm aussteigen sah ich was was ich bis jetzt nicht glauben kann bzw will.
Er hatvdann trocken mit den gefühlten 100 mtr Papierrollen die Scheiben gereinigt. So ging es einmal ums gesamte Auto und dann!!! Ging es an den Lack. Ich starrte mit offenem Mund auf den schwitzenden Besitzer der sichtlich angestrengt bei 40 Grad den gesamten wagen "poliert" hat.
Scheinbar gefiel ihm dasfinish nicht und der Schweiz war nicht feucht genug.
Gefahr erkannt und gleich abgeschaltet. Er hat einfach die scheibenwischer Anlage von innen betätigt, ist flink aus der karre und hat die restliche Feuchtigkeit mit den Tüchern aufgenommen um wiedernvon vorne mit beiden armen zu polieren.
Ich dass fassungslos und wie in Trance im Auto... Nach 10 Minuten war er fertig, das auto fertig und ich den tränen nahe.

Die Welt ist hart und ich eine Erfahrung reicher. Leider!

Komm mal hier zu mir in die Gegend um Offenbach FFM usw.

Da ist das Tagesordnung... Ich kann dazu schon garnichts mehr sagen. Aber das du erst davon ausgegangen bist er habe ein Öl Leck zeigt mir schon wie gutgläubig du noch bist :) das wurde mir hier schon längst "ausgeprügelt"....

Edit; Ach ja letztens hier auch ein Maserati auf dem Behinderten Parkplatz geparkt beim Aldi. Frau mit Burka steigt aus. Na super. Dabei waren noch tausend andere Parkplätze frei...
 
Ein wenig offtopic aber gut
soooo ich habe heute dazu gelernt.
Dürfte heute meinen Neuzugang vom Händler abholen. Noch fix vollgetankt und schon den Knopf auf Start gedrückt.
Da sah ich ihn... Einen Maserati haste nicht gesehen in weiss. Ich denke mir noch... Mensch schönes Auto haste auch noch nie poliert so einen schönen Wagen.
Dann kam er. Schätze einen mittzwanziger ausländischen Mitbewohner welcher die Papierrollen der Tankstelle Kpl abgezogen unter dem Arm trug. Ich denk mir noch... Verliert der Öl oder Benzin und soll ich fragen ob ich helfen kann...
Kurz vorm aussteigen sah ich was was ich bis jetzt nicht glauben kann bzw will.
Er hatvdann trocken mit den gefühlten 100 mtr Papierrollen die Scheiben gereinigt. So ging es einmal ums gesamte Auto und dann!!! Ging es an den Lack. Ich starrte mit offenem Mund auf den schwitzenden Besitzer der sichtlich angestrengt bei 40 Grad den gesamten wagen "poliert" hat.
Scheinbar gefiel ihm dasfinish nicht und der Schweiz war nicht feucht genug.
Gefahr erkannt und gleich abgeschaltet. Er hat einfach die scheibenwischer Anlage von innen betätigt, ist flink aus der karre und hat die restliche Feuchtigkeit mit den Tüchern aufgenommen um wiedernvon vorne mit beiden armen zu polieren.
Ich dass fassungslos und wie in Trance im Auto... Nach 10 Minuten war er fertig, das auto fertig und ich den tränen nahe.

Die Welt ist hart und ich eine Erfahrung reicher. Leider!

So Leuten kannst nicht helfen!
Gestern im Cleanpark hat auch einer wieder mit der Bürste erst die Felgen, dann den Lack geschrubbt!
 
@Hell046 . Du kennst unseren Manuel noch nicht, sonst wüßtest Du , das "wie in trance" bedeutet daß er den Tränenund dem BurnQut nahe zugesehen hat...Ich kann mir seinen Gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen:barefoot:
 
Zurück
Oben Unten