Thread und PN nicht zu öffnen - Netzwerkverbindung unterbrochen

ZettFan

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen,

seit ich in meinem Thread im Suche Bereich gepostet habe kommt es zu folgenden Fehlern:

Den Thread sowie eine Unterhaltung mit einem Forenmitglied kann ich nicht mehr öffnen bzw es erscheint folgende Fehlermeldung nach dem Anklicken:

Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen

das passiert bei Safari auf meinem iPhone und bei Google Chrome auf dem Desktop.

ich kann also weder die neuen Posts in Thread noch die PN öffnen.

sind diese Fehler bekannt?
 
Nunja, verlinken ist nicht möglich
Es müsste der letzte Thread im Suche Bereich sein
Erstellt durch mich

Der Benutzer ist nicht gesperrt, er schrieb mir eine weitere pn und der inhalt lässt darauf deuten, dass er meine antworten in der vorherigen unterhaltung (die nicht zu öffnen ist) nicht gelesen hat
Scheint bei ihm also auch nicht zu funktionieren
 
Ist aber aufrufbar :thumbsup:

Edit: auch der Link von Harald funktioniert ..


EDGE
nichtsichtbar.PNG



Chrome
funktioniertnicht.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung der Lage:
Ich war gerade lange im Forum. Alles ging normal.
Dann habe ich vor ein paar Minuten versucht, die Seite "Suche Z4 3.0i Handschalter" aufzusuchen. Das ging aber nicht. Andere Threads gingen weiterhin (dieser hier z. B. auch), aber jener nicht. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es sich weiterhin um ein Zertifikatsproblem handelt. Ich füge sie bei:

2021-04-29_Verbindungsproblem.jpg
Und der Hilfetext von Firefox sagt mir, dass es zu diesem Fehler gewollt keine Möglichkeit gibt, die Verbindung in irgendeine Whitelist einzutragen und dann trotzdem durchgeschaltet zu werden.
 
ich habe den selben Fehler in dem Thread "Suche Z4 3.0i Handschalter".
Fehler tritt am Handy und auch am Laptop auf. Andere scheinen den Thread aber noch öffnen zu können, weil ich sehen kann das noch jemand geantwortet hat und auch jemand meinen Beitrag geliked hat...

Am Laptop:
1619733021897.png

am handy:
6A4D2326-7AB6-4D49-A2AC-E06703EBC0A1.jpeg

Das in diesem Thread hier schreiben kann, zeigt ja, dass es auch nicht an "mir" liegen kann...
 
Zurück
Oben Unten