Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Hallo zusammen,

wir sind am Sonntag ebenfalls wohlerhalten wieder zuhause angekommen. Die TWT war unsere erste Tour und dank @Uli_ESA hoffentlich auch nicht unsere letzte :) Du hast eine tolle Orga geleistet und schöne Locations ausgesucht! Wir hatten sehr viel SpaZZZZ und haben viele nette Leute aus dem Forum kennengelernt. Das Wochenende werden wir so schnell nicht vergessen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Vielen Dank auch an @Cleomy fürs gute Scouting der Cruiser und an @Z 444 für die Sektpause ;)
Der Vollständigkeit halber muss man auch noch das Team von der Creuzburg loben. Die haben Samstagabend bis zum Limit geackert.

Anbei noch ein paar Schnappschüsse:
@karswil, dein Auto fällt immer auf ;)
WP_20160813_09_44_23_Pro.jpg

WP_20160813_09_44_32_Pro.jpg

Sehr schöne Parkformation:
WP_20160813_14_27_00_Pro_2.jpg

Cruiser-Pause für Geist und Motoren:
WP_20160813_18_01_54_Pro_2.jpg

Der Wachhund hat dabei immer schön auf die kostbaren Stücke aufgepasst:
WP_20160813_18_02_51_Pro_2.jpg

Hmm.....wer hat hier wen eingeparkt? :D
WP_20160813_19_24_23_Pro_2.jpg

....wobei man fairerweise auch den Porsche-Fahrern eine hohe Effizienz bei der Parkraumnutzung zugestehen muss ;)
WP_20160813_14_26_54_Pro_2.jpg

PS: Sollte irgendjemand etwas dagegen haben, dass seine Person oder sein Auto abgebildet ist, bitte sofort Bescheid sagen ;)
 
Moin Leute! 8-)

Für mich war es die erste TWT und deshalb auch ein besonderes Erlebnis.

Noch dazu wurde mir die Ehre zu Teil, den Thüringer-Wald-Tour-Organisator-und-Tourguide-Nummer-Eins @Uli_ESA zu chauffieren und seine Stelle als Scout zu übernehmen.
Diese besondere Aufgabe traf mich völlig unvorbereitet aber ich habe sie gerne übernommen.
Aus den bisherigen Kommentaren habe ich herausgelesen, dass ich mich dabei wohl ganz gut geschlagen habe!? Oder liegt das nur am „Welpenschutz“, den ich als TWT-Frischling evtl. noch genieße? ;)
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und so hatte Uli zwischendurch sogar noch Zeit um etwas „Büroarbeit“ zu erledigen…!

Auch hat es mich sehr gefreut viele „alte“ Bekannte wieder zu treffen und jetzt auch viele neue Gesichter den Nicknamen zuordnen zu können.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Uli für die perfekte Organisation der Tour und des „Drum und Dran“ bedanken.
Nur wer selbst schon mal eine ähnliche Veranstaltung organisiert hat kann einschätzen wieviel Arbeit wirklich darin steckt.
:12thumbsu Vielen Dank Uli! :12thumbsu
Die tolle Atmosphäre auf der Creuzburg war dann auch noch ein weiterer Höhepunkt und krönender Abschluss!

Ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein zu können, auch um dann vielleicht an der Werksführung teilnehmen zu können. Dieses Jahr gab es für mich andere Prioritäten.

Nachfolgend ein paar Fotos, weitere folgen demnächst noch…
zr4836.JPG zr4840.JPG zr4878.JPG zr4883.JPG
 
Mit dem Wetter hattet Ihr ja richtig Glück, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal :rolleyes4

Schöne Fotos, machen Lust auf mehr :) :-)
 
Moin Leute! 8-)

Für mich war es die erste TWT und deshalb auch ein besonderes Erlebnis.

Noch dazu wurde mir die Ehre zu Teil, den Thüringer-Wald-Tour-Organisator-und-Tourguide-Nummer-Eins @Uli_ESA zu chauffieren und seine Stelle als Scout zu übernehmen.
Diese besondere Aufgabe traf mich völlig unvorbereitet aber ich habe sie gerne übernommen.
Aus den bisherigen Kommentaren habe ich herausgelesen, dass ich mich dabei wohl ganz gut geschlagen habe!? Oder liegt das nur am „Welpenschutz“, den ich als TWT-Frischling evtl. noch genieße? ;)
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und so hatte Uli zwischendurch sogar noch Zeit um etwas „Büroarbeit“ zu erledigen…!
Hallo
du hast deinen Job als Scout und Chauffeur perfekt gemacht. Nur jetzt hast du ein Problem, Ich plane bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder mit dir als Scout:b
Den Job als Chauffeur mache ich dann davon abhängig was mein Auto so macht:b:b:+;)
Obwohl, wenn ich so überlege, son Radler zwischendurch trinken ist was feines, also wird das auch vom Durst abhängig gemacht :b:b:+:+:+:+:b;)
 
Hallo
du hast deinen Job als Scout und Chauffeur perfekt gemacht. Nur jetzt hast du ein Problem, Ich plane bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder mit dir als Scout:b
Den Job als Chauffeur mache ich dann davon abhängig was mein Auto so macht:b:b:+;)
......

@Uli_ESA
Gute Idee, Dein Auto wieder als Ersatzteilträger für Notfälle bereitzustellen :t :b
 
Moin Moin ich bin´s, der Profilradierer:) :-)
Den Namen konnte ich nicht nutzen, weil er mehr als 10 Zeichen hat.
Endlich konnte ich auch Mal wieder ein Video erstellen.
Leider hatte ich dieses Mal nicht so viel Quellmaterial wie sonst zur Verfügung. Das Gimbal funktionierte leider nicht einwandfrei.:(
Sollte jemand mit der Veröffentlichung einer Szene oder eines Bildes nicht einverstanden sein, bitte ich um eine PM.


https://goo.gl/2vRVEi


Viele Grüße
Klaas


:t:t:t

Könntest Du das Video auch irgendwo hochladen?
z.B. Dropbox?
Dann könnte es sich jeder downloaden. Wäre klasse!
 
Zurück
Oben Unten