Tieferlegung

Stavros

Fahrer
Registriert
23 Juni 2022
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe z4 Freunde
Habe heute meinen e89 2,3er
Mit H & R Federn tiefer gelegt
Nach ein paar Kilometern muss ich sagen, bin ich erst mal begeistert. Die Federn sind sogar weicher als die M Federn
Von der Tiefe her sieht es auch ganz gut aus um die 20 mm vorne und hinten um die 12 mm
Da ich hinten eine 10 mm Unterlage eingebaut habe, anstatt die 5 mm
 
leider verstehe ich kein Englisch🤪
Deutsch oder griechisch wäre okay
 
Oh ja, Santorini ist ein Traum

Ich weiß nicht, wie man Fotos einfügt da steht immer Datei ist zu groß
 
Hallo liebe z4 Freunde
Habe heute meinen e89 2,3er
Mit H & R Federn tiefer gelegt
Nach ein paar Kilometern muss ich sagen, bin ich erst mal begeistert. Die Federn sind sogar weicher als die M Federn
Von der Tiefe her sieht es auch ganz gut aus um die 20 mm vorne und hinten um die 12 mm
Da ich hinten eine 10 mm Unterlage eingebaut habe, anstatt die 5 mm
Die H&R Federn hatte ich auch mal drinnen bis ich in den Dolomiten war mit artgerechten Fahrten.
Zu Hause sind Sie wieder raus gekommen da der Zett nur aufgesessen ist.
Dann kamen die Eibach rein und gut wars.

Optisch sieht Deiner Super aus :t
 
Ja, ich hatte deinen Bericht gelesen.
Ich fahre nur ab und zu mal bei schönem Wetter. Kleinere Touren hier in der Gegend.
So weite Strecken ist mir das doch zu anstrengend mit so einem kleinen Wagen
 
Mit dem "Kleinen Auto":) :-) schon 3 mal in der Heimat in Griechenland gewesen, mit 2 Personen und Gepäck ohne Probleme👍 und mit
meistens offenem Dach.
Unsere Z4 Touren und Ausfahrten mit anderen Z4 Teilnehmern gingen auch oft über 1.000 km, meist auf 2 Tagen verteilt.
 
Wahnsinn, ehrlich bist du damit nach Griechenland gefahren?
Oh Mann, jetzt machst du mich aber heiß
Ich hatte schon überlegt, ob wir nicht nächstes Jahr über Italien mit der Fähre nach Griechenland fahren damit
natürlich mit Zwischenstopp in Österreich
 
Wo soll das Problem sein ? Höchstens bei der Auf oder Abfahrt von der Fähre dass du mit dem Zettie nicht aufsitzt. Z.B. bis Ancona sind es gerade mal 1000 km je nachdem wo du in D wohnst. Und dann halt Griechenland.
In Griechenland, alles Autobahn.
Balkanroute genauso bis Evzoni Grenze. Und dann wieder Autobahn. Nur in Mazedonien hat es ein paar Streckenabschnitte mit Unebenheiten.
Wenn du alle 100 oder 200 km eine Pause brauchst weil es dir zuviel ist hast du glaube ich das Falsche Auto und dann ist auch eine Tieferlegung bzw. Hartes Fahrwerk eigentlich nicht sinnvoll.
 
Heute bei KÜS die Federn eintragen lassen
Die nehmen mittlerweile 60 € für
Letztes Jahr für die Spurplatten haben die noch 50€ genommen
 
Ich will die Domlager vorne beim Fahrwerksumbau wechseln. Wer hat für mich die Teilenummer für das Domlager vorne die Dichtung?
Danke und Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten