"Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mit !

AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Ihr Lieben alle, wie versprochen, hier die Fotos von der Bescherung im Tierpflegenest.
Gesten bei Minus 7 Grad und Schneefall war die Stimmung sehr weihnachtlich.
Eine Gassigängerin sagte bei der Ankunft unseres Bescherungswagen
"wenn ich Euch sehe, weiß ich jedesmal dass Weihnachten ist"! :11santa2z:1antlersz .

450 Kg Trockenfutter + über 60 Kg Nassfutter im Einkaufswert von 612,- konnten wir gestern im Tierpflegenest abliefern. Die Freude war wie jedes Jahr sehr groß.
Ein herzliches Dankeschön von Petra an Alle, die sich an der Aktion beteiligt haben und mit ihrer Spende dafür gesorgt haben, dass für die Vierbeine nun für eine Weile gesorgt ist.

Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass das Spendenkonto weiter geöffnet ist, denn am 23.12. wartet noch ein kleiner Engel auf seine Bescherung.Casanova, der kleine Malteserbub, dem in Ungarn die Wirbelsäule durchschlagen wurde - derzeit auf ein Rollwägelchen angewiesen - hat die Aussicht, nach erfolgter Physiotherapie, hoffentlich wieder auf die eigenen 4 Beinchen zu kommen.
Bitte helft auch hier mit, dass wir ihn ebenfalls bescheren können , damit seine physiotherapeutischen Behandlungen weiterhin gesichert sind.

Aber nun die versprochenen Fotos von der Bescherung im Tierpflegenest Backnang



5893216.jpg


5893221.jpg


5893224.jpg


5893232.jpg


5893237.jpg


5893245.jpg


5893247.jpg


5893256.jpg


5893259.jpg


5893262.jpg


5893388.jpg


5893396.jpg


5893398.jpg


5893403.jpg


5893405.jpg


5893409.jpg


5893412.jpg


5893413.jpg


5893414.jpg


5893415.jpg


5893479.jpg


5893483.jpg


5893487.jpg


5893490.jpg


5893493.jpg


5893496.jpg


5893498.jpg


5893500.jpg


5893504.jpg


5893505.jpg
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Dieses Foto von Casanova habe ich gestern per email von Frau Leistenschneider von der Tierherberge Donzdorf geschickt bekommen.
Casanova an der Eingangstür der Tierherberge - er wartet wohl schon mal aufs Christkind
%::b

5893771.jpg


hintergrundschneelandschaft.jpg


animvielegeschenke.gif
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Spendenstand per heute gesamt = 775,- davon gingen für 612,- Futter ans Tierpflegenest.
Somit steht der Spendenstand für Casanova per heute bei rund 165,- - Leute hier geht doch bestimmt noch was?
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Toll, Pia, einfach nur toll!
smilie_tier_118.gif
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Pia, Du bist spitze!!!! Vielen Dank für die Fotos und natürlich besonders für Deinen Einsatz!!!!
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Spendenstand per heute 800,- glatt.
Somit haben wir für den kleinen Casanova derzeit einen Spendenstand von 190,- .
Ich hoffe, dass sich der Betrag in den nächsten 2 Tagen noch ein bisschen steigern wird
. :w:t
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

heute ist der letzte Überweisungstag. Morgen sollten alle Spendengelder auf dem Spendenkonto eingegangen sein. Übermorgen ist Bescherung für den kleinen Casanova. Also ran an den PC und schnell noch ein paar Euros für den kleinen Engel überweisen.
Ich bedanke mich schon im Voraus bei allen.


:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

So, nun sind alle Spenden eingegangen und was soll ich sagen - ich bin überwältigt.

Spendenendstand per heute gesamt hammermäßige 1150,- €, davon gingen 612,- als Futterspende an das Tierpflegenest. Somit blieben 540,- für den kleinen Casanova. Morgen gegen 13.00 Uhr werden wir in die Tierherberge Donzdorf fahren um Casanova zu bescheren. Ich habe mich aufgrund des Spendenstandes kurzfristig dazu entschlossen, noch etwas Futter und Kauknochen zu besorgen,damit wir nicht mit leeren Händen dahin kommen. Somit gibt es 500,- in bar für die physiotherapeutischen Behandlungen für den Kleinen Wuschel und für Weihnachten noch ein paar Knabbersachen für ihn und seine Hundekumpel.

Fotos von der Bescherung werde ich dann Morgen gegen Abend einstellen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich an der Aktion beteiligt haben.
User hier vom Board, sowie Freunde aus meinem Umfeld.

Ich kann nur sagen, ihr seid spitze :t:t:t:t

Nun kann Weihnachten kommen.
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Pia, Respekt für Deine unermüdliche Arbeit in diesem Umfeld und die endlose Energie, die Du jedes Jahr in diese Sammelaktion steckst. :t :t :t
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi






animierteschlitten.gif

Heute um 14.00 Uhr kamen wir nach Donzdorf in die Tierherberge.
Bepackt mit unseren Weihnachtstüten wurden wir schon gleich von dem kleinen Casanova begrüßt. Der Kleine war so fröhlich und gut drauf, als wüßte er wirklich dass heute das Christkind für ihn kommt. Mehrere andere kleine Hunden waren natürlich genauso neugierig und freuten sich über Leckerlies, die wir schon mal schnäuzchengerecht verkleinert in der Tasche hatten und verfütterten. Was in den großen Paketen drinnen war, ahnten die Vierbeiner am Geruch aber auch schon. Nach der Bescherung konnten wir mit Frau Leistenschneider und Frau Heizmann noch eine Weile bei einem Weihnachtskaffee zusammen sitzen und uns über diverse Tierschutzprojekte unterhalten. Der kleine Casanova fühlte sich in seine Decke gehüllt sichtlich wohl - klar, wenn sich die Welt heute für ihn alleine drehte.

Hier nun die Fotos von der Bescherung für den kleinen Casanova.

5928533.jpg

5928534.jpg

5928535.jpg

5928536.jpg

5928537.jpg

5928538.jpg

5928539.jpg

5928540.jpg

5928541.jpg

5928542.jpg

5928694.jpg

5928695.jpg

5928696.jpg

5928697.jpg



Im Namen von Petra Conrad (Tierpflegenest Backnang)sowie Frau Leistenschneider und Frau Heizmann (Tierherberge Donzdorf) ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen die die Aktion "Tiere in Not 2010" zum einem großen Erfolg haben werden lassen.

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden - natürlich auch an meine Helferlein, die mich bei den jeweiligen Bescherungen tatkräftig unterstützt haben.

Ich wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in Jahr 2011 und hoffe, dass ihr alle wieder dabei seid, wenn es in einem Jahr dann heist "Aktion Tiere in Not 2011" :t:t:t:t:t:t

Alles Liebe

Pia und die Wuschels von www.cocobella.de :K:K:K

5928851.jpg
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Liebe Pia,

nochmal danke für Deinen Bericht und die Fotos. Hoffentlich findet der kleine Casanova bald auch ein neues Zuhause wo er rundherum verwöhnt wird.

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

2ewms9i.jpg
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

ja Claudia,

ich wünsche dem kleinen Buben auch, dass er bald das passende Zuhause findet. Er ist wirklich ein liebenswerter kleiner Kerl der es verdient hat, dass er endlich sein eigenes Zuhausen findet
.
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

5893771.jpg



Einfach nur süß dieser kleine Kerl. :11smitten
Er wäre sicher ein toller Weggefährte für meinen Balou. :M

2MF_4779a.JPG

Ich glaube, ich gehe mal spazieren und ein bißl nachdenken. &:
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Hallo!

Ich hab den Thread leider erst heute gesehen, aber trotzdem noch etwas überwiesen!

Bitte macht weiter so!!!

Danke!

Liebe Grüße
Thorsten
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

kein Problem, ich leite das Geld dann weiter.
 
AW: "Tiere in Not 2010" traditionelle zroadster.com Spendenaktion bitte helft alle mi

Pia, schicke mir doch bitte per PN Deine Tel. Nr.
Ich muß Dich kontaktieren!!!!
 
Zurück
Oben Unten