Tilgergewichte Sammelbestellung

Also ich habe noch 2 Sätze gefunden. Einmal lackiert und einmal blank. Kann dir leider keine Nachricht senden. Kp warum...
 
Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt, ich würde gerne die Adapter kaufen
 
Hallo, wurde zwar zwischendurch schon mal gefragt, aber eher weniger beantwortet. Was habt ihr denn jetzt in den letzten Jahren für Erfahrungen mit den fehlenden Tilgergewichten gemacht? Hat jemand negative Erfahrungen gemacht und evtl. sogar wieder zurückgerüstet?

Danke schon mal im Vorraus
Lennart
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Guten Abend hat jemand noch 2 von den tilgergewicht „plättchen“ zu verkaufen?
 
Hallo, wurde zwar zwischendurch schon mal gefragt, aber eher weniger beantwortet. Was habt ihr denn jetzt in den letzten Jahren für Erfahrungen mit den fehlenden Tilgergewichten gemacht? Hat jemand negative Erfahrungen gemacht und evtl. sogar wieder zurückgerüstet?

Danke schon mal im Vorraus
Lennart
????
Wäre nach positiver Klärung der Fragen ebenfalls interessiert
 
Hi, hat jemand zufällig noch einen Satz in Phönixgelb über?

Danke und Gruß
 
Also da es ziemliche Mangelware ist...
Ich nehm meine Gewichte diesen Winter ab und gucke mal, dass ich neue Bleche in Auftrag gebe, nach dem gleichen Prinzip wie Ochi es gemacht hat...

Wenn es soweit ist, mach ich einen neuen Sammelthread auf.
Bei Interesse könnt ihr ja bis dahin schon mal per unverbindlich eine PN schreiben mit Anzahl und Farbe (Phönixgelb oder unlackiert), dann kann ich schon mal abschätzen wie viele ich dann in Auftrag geben muss.
Preislich kann ich logischerweise erst was sagen, wenn ich eine grobe Anzahl habe und angefragt hab.
 
Weiß hier jemand zufällig den Farbcode der 135i Variante in grau?
 
Zurück
Oben Unten