Tipps für den Sommerurlaub

Hallo Robert,

da ich mich inzwischen in Porec auch ein wenig auskenne, würde mich mal interessieren wo es genau liegt. Wenn es sich ergibt würde ich wenn es paßt vielleicht auch nochmal auf Dein Angebot in 2016 zurückkommen.
 
Hallo Robert,

da ich mich inzwischen in Porec auch ein wenig auskenne, würde mich mal interessieren wo es genau liegt. Wenn es sich ergibt würde ich wenn es paßt vielleicht auch nochmal auf Dein Angebot in 2016 zurückkommen.

Es liegt zwischen der Marina in Porec und der Plava Laguna....denke das sagt dir etwas.
Bis zum Hotel Porec sind es circa 2 km.
 
Ich war 2015 in Kroatien Istrien und kann nur jedem nahe legen das mal zu besuchen! Es war traumhaft, auch die Stadt Rovij ist ernennenswert. Ich überlege grade 2016 wieder dahinzufahren!

Ein kleiner Ausschnitt von 2015 8)
f95mwufu.jpg




Gruss Marcus
 
Wenn du dort hin fahren willst kannst du gerne bei uns übernachten....das Haus steht leer...wird zwar bald renoviert und angebaut aber müsste bis zum Mai 2016 fertig werden.
Steht in Porec...1 Km von der Altstadt entfernt...
Ihr hättet ein Haus ganz für euch alleine mit einem super riesengroßengepflegten Garten , das richtige zum entspannen...vom Balkon Blick aufs Meer und alle Annehmlichkeiten wie wenn man zuhause wäre....
Auto, Motorrad und Roller vorhanden...

Falls Interesse besteht einfach melden...natürlich nur wenn Baustelle rechtzeitig beendet ist.....
Nicht das falscher Eindruck entsteht...möchte nichts verdienen oder gewerblich vermieten und deshalb wäre das kostenfrei.
Pauschal müsstet ihr mir 3 € am Tag Wasser und Strom bezahlen sowie bei Abreise der Nachbarin die ab und zu nach dem rechten schaut circa 100€ bezahlen fürs sauber machen, Bettwäsche wechseln waschen usw.... Da ich ihr vorher Bescheid geben würde das Gäste kommen....Rest Trinkgeld für sie.
Natürlich selber tanken falls Fuhrpark benutzt wird...





Servus Robert
würdest Du das Haus auch an eine Familie ( 4 Erwachsene und einem Keinkind) mit 2 Dalmatiner vermieten?
 
Hallo Robby,

habe den Thread zufällig gefunden, da wir (2 Personen) Anfang Mai für eine Woche Kroatien/Istrien mit dem Z
erkunden wollen. Da ist dein Angebot natürlich sensationell. Ist der Umbau denn schon fertig?
Falls es verfügbar ist, schick einfach ne Info. Alles weiter können wir dann klären.

Besten Dank vorab und noch ein schönes WE
Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten