Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

tana

Balou's Frauchen
Registriert
20 September 2003
Ort
Essen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Bald weilen wir wieder im Zillertal! :t
Es wäre natürlich sehr schön, wenn man mit anderen Zettis eine schöne Tour fahren würde.

Nun deshalb schon mal eine Interessenabfrage.
Wenn wer teilnehmen möchte, werde ich mir auch im einzelnen Gedanken über eine Route machen.
Ich hoffe da noch auch auf Unterstützung von Georg (Ösi-Schurli), aber der meldet sich leider weder auf Sms noch auf Mail. :#

Es wäre schön, wenn sich auch Tiroler melden, oder welche, die sich dort sehr gut auskennen. Dann könnten man das vielleicht zusammen ausarbeiten. :M Ich habe ja nur Urlaube dort verbracht.

Betonen möchte ich noch, daß es nicht nur im Zillertal stattfinden soll. Wäre ja auch eine bißl kurze Tour. :X
Ich dachte an eine Tagestour. Je nachdem woher die Teilnehmer kommen, wollte ich dies auf bestimmte Bereiche Tirols begrenzen, damit die Anfahrt nicht zu weit ist.

So, dann bin ich mal gespannt.

Edit:
Habe mit Georg gesprochen und er hat schöne viele tolle Ideen für ne Tour. :t
Meldet Euch, es lohnt sicher.
Hey, Ihr Bayern, keine Lust billig zu tanken? :w
Wenn die Anreise aus D kommt, dann verlagern wir die Tour ins westliche Tirol. Alles no Prob.

Bitte zeigt Interesse und macht einen Terminvorschlag. :M
 
AW: Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

tana schrieb:
Edit:
Habe mit Georg gesprochen und er hat schöne viele tolle Ideen für ne Tour. :t
Meldet Euch, es lohnt sicher.
Hey, Ihr Bayern, keine Lust billig zu tanken? :w
Wenn die Anreise aus D kommt, dann verlagern wir die Tour ins westliche Tirol. Alles no Prob.

Bitte zeigt Interesse und macht einen Terminvorschlag. :M

Hy Tanja,

wie ich schon am Telefon sagte hab ich momentan Stress ohne Ende.....

Aber am 15. 6. könnten wir uns auf eine gemeinsame Tour treffen.

Voriges Jahr ging es ja gen Süden, also warum nicht heuer in den Norden....

Vorschlag: Über Nebenstraßen im Inntal nach Kufstein - Sudelfeld - deutsche Alpen Straße - Schliersee - Tegernsee - Sylvensteinstausee - Wallgau - Mittenwald - Leutasch - Telfs und dann über Zirl und Innsbruck wieder zurück.

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag - bin für alles offen....

Liebe Grüße aus den tiroler Bergen,

Georg

P. S.: Und damit wir gemeinsam fahren können macht es euch hoffentlich nix aus 2 Zylinder abzustecken.......

......is nur zur Vorsicht, damit i wirklich nåchi kumm.....:s :d :b
 
AW: Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

Ist wirklich keiner da, der Interesse hat? :# :a
Naja, eine Woche haben wir ja noch. Danach bin ich nimmer online,
aber es wird schon wer nähere Infos hier reinstellen.

Georgs Vorschlag fand ich eigentlich sehr schön, wenn sich aber keine weiteren bzw Bayern melden, dann kann man das auch in den Osten bzw. Süden Tirols verschieben. Da ist eh das Wetter meist besser.

Im allgemeinen soll das Wetter eh besser werden. :t

Wäre schön, wenn sich doch noch ein paar Mitstreiter finden würden. :t

Übrigens Georg, 2 Zylinder müssen net abgesteckt werden. :w
Wenn ich daran denke, wie Du den Gerlospass geheizt bist, da brauch man 2 Zylinder mehr.

Okay, ist Deine Haus- und Hofstrecke und Du kennst jede Kehre und jeden Gullideckel, es war aber seeeehr beeindruckend. :t
 
AW: Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

tana schrieb:
Wenn ich daran denke, wie Du den Gerlospass geheizt bist, da brauch man 2 Zylinder mehr.

Okay, ist Deine Haus- und Hofstrecke und Du kennst jede Kehre und jeden Gullideckel, es war aber seeeehr beeindruckend. :t

Danke für die Blumen, wird mir heuer aber nimmer gelingen - so wie ihr nachgelegt habt......:d

Für alle die vielleicht noch mitfahren wollen...

Wir treffen uns am Donnerstag, 15. Juni um 10 Uhr an der Autobahnabfahrt "Wiesing" der A12 (Inntalautobahn) an der AGIP Tankstelle.

Kurze Routenbeschreibung:

Über Nebenstraßen geht es nach Kufstein und von dort über das Sudelfeld, Schliersee, Tegernsee zum Sylvenstein Stausee. Von dort über die Mautstraße nach Wallgau und über Mittenwald und Leutasch nach Telfs. Von dort je nach Zeit und Laune über Landstraße oder die Autobahn wieder zurück nach Wiesing.

Vielleicht hat noch wer Lust mit uns zu fahren....

Georg
 
AW: Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

ÖsiSchurli schrieb:
Danke für die Blumen, wird mir heuer aber nimmer gelingen - so wie ihr nachgelegt habt......:d

Für alle die vielleicht noch mitfahren wollen...

Wir treffen uns am Donnerstag, 15. Juni um 10 Uhr an der Autobahnabfahrt "Wiesing" der A12 (Inntalautobahn) an der AGIP Tankstelle.

Kurze Routenbeschreibung:

Über Nebenstraßen geht es nach Kufstein und von dort über das Sudelfeld, Schliersee, Tegernsee zum Sylvenstein Stausee. Von dort über die Mautstraße nach Wallgau und über Mittenwald und Leutasch nach Telfs. Von dort je nach Zeit und Laune über Landstraße oder die Autobahn wieder zurück nach Wiesing.

Vielleicht hat noch wer Lust mit uns zu fahren....

Georg
servus georg ... und wie gerne ich diese tour mit euch gefahren wäre ... leider darf ich als vereins-präsi morgen so mehr oder weniger die aufbauphase zum altstadtfest mitkoordinieren ... :M

aber ich wünsche euch sonnenschein und viel spass auf eurer tour :t ... küsschen von mir für tanja :* :* und grüsse an andré %: :t
 
AW: Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

Hy Klaus!

Schade:(

....åba mia werdn für di a Kurverl mitdrahn :t

Georg
 
AW: Tirol-Tour zwischen 13. und 20.06.

ÖsiSchurli schrieb:
Hy Klaus!

Schade:(

....åba mia werdn für di a Kurverl mitdrahn :t

Georg
... ich bedaure es ja ebenfalls sehr ... leider fährt tanja auch immer über unser festle in urlaub ... :M

aber was solls, wir sehen uns sicherlich auf der einen oder andern tour mal wieder :t
 
Zurück
Oben Unten