Top 4 Stück Alufelgen MHE Versus 8,5 + 9,5x19 BMW Z4 E89 E85 1er 5er X3 NEU

Digiminox

Fahrer
Registriert
5 Dezember 2009
Ich habe 4 Stück Alufelgen MHE Versus 8,5 + 9,5x19 BMW Z4 E89 E85 1er 5er X3 NEU bei ebay eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270948069773

Ladenpreis: 1.596€
Lt. Gutachten für folgende Baureihen:

X3 = E83 bzw. X83

Z4 = E85 bzw. X85, E89 bzw. Z89

1er = EC, E82, EK2, EK4, E87 bzw. 1C, 182, 1K2, 1K4, 187

5er = E60 bzw. 560

Edeles exclusives Design mit Inox Edelstahlbett

Front Hochglanz gedreht
Zwischenräume in Schwarz glanz abgesetzt
Inox Edelstahltiefbett

Sie bieten hier auf einen Neuen Felgensatz, also 4 Stück (2x 8,5x19 und 2x 9,5x19) OHNE Bereifung, passend für BMW lt. o. a. Gutachtenbeschreibung.

Die Felgen waren noch nie montiert. Die Felgen auf dem Z4-Bild sind der gleiche Typ und das Bild soll nur zeigen, wie die Räder auf dem Auto aussehen. Der Z4 ist natürlich nicht Gegenstand dieses Angebotes.
Lieferumfang:
4 Alufelgen mit Edelstahl Felgenbett (NEU)
4 Nabenkappen (NEU)
1 Gutachten
1 kompletter Schraubensatz (der ist allerdings gebraucht, passen aber für die Felgen)
Die Felgen können gerne vorab besichtigt werden. Standort ist Bruchhausen, das liegt zwischen Bonn/Bad Honnef und Linz am Rhein. Bitte Termin per Email vereinbaren.


$(KGrHqVHJ!sE8e9YmEPLBPNmwbovc!~~60_12.jpg$(KGrHqVHJBUE8e4mjbCpBPNmwdVc8g~~60_12.jpg$(KGrHqJHJ!wE8e0G2hStBPNmw,mKiw~~60_12.jpg
 
4x in ebay eingestellt, 4x hier das Thema neu eröffnet....

vielleicht liegts am Preis? Da bist du ja recht beharlich ;) weist doch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Das Design ist halt auch recht Geschmacksache

trotzdem viel Erfolg!
 
der Preis ist schon niedrig genug, gegenüber dem Ladenpreis. Aber hast vielleicht recht, vielleicht habe ich sie zu billig angeboten, ganz nach dem Motto "was nichts kostet, ist auch nichts" :b
und.... es gibt sicher auch Menschen, die das Design toll finden. Du weißt doch: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Aber hast vielleicht recht, vielleicht habe ich sie zu billig angeboten, ganz nach dem Motto "was nichts kostet, ist auch nichts" :b

Äh, mal eine rein informative Frage: Was soll MHE für ein Hersteller sein? Muß man den kennen? Ist der renommiert? Wie schwer sind die Felgen? Fertigungstechnik?
 
:D klar pack sie am besten mal für 4.500,-- in die bucht und schreib dinge wie .... "Einzigartig"...."Sonderedition"....."begrenze Stückzahl" dazu.
Du wirst sehen sie werden dir die Bude einrennen mit Sofortkaufgeboten um die 2.500,-- bis 3.000,-- ;)

so jetzt mal Scherz beiseite die Frage von Taxer ist gut.... hätte von MHE auch noch nix gehört

komm jetzt aber bitte nicht mit....
... MHE ist eine kleine Schmiede....spezialisiert auf hochleistungsfelgen und ..... Weltraumtechnik..... sie fertigen nur auf anfrage an einen ausgesuchten Kundenkreis und haben ihren Sitz im Schweizer Kanton..... :D :D
 
Hallo,

der Hersteller ist in Oesterreich und wie die hergestellt werden weiss ich nicht. Es gibt ganz normal ein deutsches Gutachten, was bei den Felgen natuerlich dabei ist.
Interessenten koennen sich gerne bei mir die Felgen und das Gutachten unverbindlich anschauen. Die Felgen sind tadellos verarbeitet und wahrscheinlich nicht besser, aber auch nicht schlechter, als Felgen z. B. von Rial.

Viele Gruesse
Dirk
 
Zurück
Oben Unten