Tote Hose in Berlin?

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2005
Ort
Seeon
Was geht ab??

Anscheinend nicht viel in letzter Zeit (TOTE HOSE)!


:b :b :b :b :b :b :b :b

Bitte einfach nur sinnloses schreiben, wie üblich in der langen Berliner Tradition!
 

Anhänge

  • tote hose.jpg
    tote hose.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 312
AW: Tote Hose in Berlin?

Wieso soll ich verhandeln?

hmmm, moment ... was würdet "Ihr Berliner" denn bezahlen, dafür dass ich verhandeln würde? :w :b
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Was ist so los in Berlin? Ich komme aus Köpenick... :)
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Anscheinend müssen sich die Berliner von der Bärlin-Bayern-Tour am Wochenende erholen!
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Hallo Zusammen,

warum ist in Berlin so wenig los??? Gibts hier keine Treffen oder so??? Bin auch relativ neu, letztes Jahr angemeldet, seit diesem Jahr mit Zetti unterwegs.

Gruß

Sandro
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Hallo Zusammen,

warum ist in Berlin so wenig los??? Gibts hier keine Treffen oder so??? Bin auch relativ neu, letztes Jahr angemeldet, seit diesem Jahr mit Zetti unterwegs.

Gruß

Sandro

Tote Hose war auf eine Eigenart der Berlin-Fraktion bezogen ... früher war die Zroadster.com-User aus Berlin dafür bekannt, sehr viel im Forum zu schreiben (aber eher nach dem Moto Quantität statt Qualität) => 2-3Berliner sind nun ausgewandert (anderes Bundesland) und siehe da "TOTE HOSE" im Bereich Berlin (auf Schreibaktivitäten bezogen).

Soviel ich mitbekommen habe, finden schon regelmäßig Stammtische und sonstige Ausfahrten statt.
Wobei vor einem musst Dich hüten ... nämlich vor dem USER Eck (glaube nicht, dass du ihm davonfahren kannst :-) )
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Danke. Naja ich werde im Juni erst mal mit nach Regensburg fahren, vielleicht ist da auch ein Berliner mit dabei. Heute waren jedenfall ganz schön vielle zettis unterwegs, das erste mal offen gefahren, wunderbar.
 
AW: Tote Hose in Berlin?

zumal die Berliner selbst nicht viel dazu beigetragen haben :d

Zuviel Arbeit i.M. um hier faxen zu machen, aber auch die Zeiten werden
sich wieder ändern:M
Eck was machen die Survivalplanungen q::+ Frühlingsstammtisch?
 
AW: Tote Hose in Berlin?

ja ich hoffe die Zeiten ändern sich bald wieder, ist ja sonst voll langweilig hier in diesem Bereich. In anderen Foren ist in Berlin immer so viel los und hier schreibt keiner was :-(
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Ist einfach zu erklären
Wirtschaftskrise = viel Zeit für Foren
Krise vorbei = keine Zeit mehr fürs Roadsterforum.

Das wird schon wieder nur i.M. haben wirklich alle kaum Zeit (kenne ja fast alle pers.)
und der nächste Stammtisch kommt bestimmt auch bald.
Ich schaue ja auch nur noch sporadisch rein, um wenigstens noch ein bisschen
mitzubekommen q:
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Im Moment bin ich voll im Streß. Ich hab mir lediglich heute mal eine kleine Miniausfahrt gegönnt, da ich wieder die Sommerschluppen aufgezogen und die Wintermütze eingelagtert habe.

Matze, gleich zweimal NÖ? Läuft da was zwischen dir und Marion? Das das mal nicht der Armin erfährt. :d
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Ich bin heute auch mit Zetti bei dem schönen Wetter unterwegs, nur leider nicht offen, da ich voll die Erkältung habe. Aber gleich darf ich meine Arbeit verlassen und mach mich auf dem Weg zur O2, da gibts endlich wieder Eishockey!!!
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Bin erst seit kurzem in Berlin.
Wäre an Ausfahrten und Stammtischartige Treffen sehr interessiert!
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Ja ich hoffe auch mal auf ein Treffen, höre immer nur, dass hier keine mehr Zeit hat :-( und die ganzen Leute weggezogen sind :-( Habe mein Zetti erst neu und deshalb hier auch unerfahren und neu, aber so ein Zetti-Ausflug würde ich auch gut finden! Aber erst wenn die Eisbären Meister sind :-) ... Finale, ohoo, Finale, ohooho...
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Ja, in der letzten Zeit ist wirklich fast "Tote Hose in Berlin". Das liegt m. E. einerseits daran, dass wirklich aktive Leute aus Berlin verzogen sind und auch BMW trägt eine gewisse Mitschuld was die BMW-Modellpolitik betrifft. Letztere führte auch zur Abwanderung zu anderen Herstellern.
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Bei der "3 Länder Tour" sind ja noch Plätze frei geworden, die man ja evtl. auch mit Berliner Zettis auffüllen könnte.
Ansonsten sehe ich in nächster Zeit keinen Zetti Ausflug im Berliner Umfeld.
 
AW: Tote Hose in Berlin?

Also letztes Jahr waren gut 10 Berliner noch bei der Bärlin-Bayern-Tour 2010 dabei.

Ich würde einfach mal einen Fred aufmachen mit dem Theman "Stammtisch" oder so ähnlich. Einfach mal selber in die Hand nehmen.

Grüße Scarver_ox2
 
Zurück
Oben Unten