Tote Hose in Niedersachsen ?

Zockerl

Fahrer
Registriert
2 April 2007
hier tut sich ja fast garnix, dabei gibts an jeder Strassenecke Z !

Ich wohne im Dreieck HH-H-HB und würde gern mal zum Treffen Ausfahrt Stammtisch oder ähnliches
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Einfach öfter mal in "Ich will weg" schauen. Wenn die Jungs was unternehmen, dann stehts da meist auch :)
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Naja, soo tot ist das nicht - am 1.5. Mai gab's die Agimar-Sport-Tour, die wurde auch öffentlich gepostet :-)

Einfach selber ein Datum und einen Startpunkt setzen, dann noch dazu bemerken, ob es eine "extrem sportliche", "sportliche" oder "cruisende"-Tour werden soll.

Touren der sportlichen Art findet man leider selten, und "extrem sportliche" Touren gar nicht öffentlich. Das sind Touren, bei denen die Beifahrer eher zu Hause gelassen werden sollten, weil es um den puren Fahrspaß gehen soll. Job des Tourführers auf diesen Touren ist es die Fahrer an ihrem persönlichen Limit fahren zu lassen und lediglich den Weg vorzugeben und auf Gefahren (Gegenverkehr, Radfahrer, etc.) hinzuweisen. :d

Für den 20.05. hätte ich noch zwei Plätze frei (Start: 10 Uhr bei Hannover) ... :w
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Schade am 20.05.07 bin ich auf dem Nürburgring, bissle mein Auto einfahren !
Sonst gern ! oder mich einfach mal anmailen bei Events im Norden !
danke vorab
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

hallo,
schlafen tut hier keiner
hier in ol sind schon alle genervt von meinen brüllrohr, grins

ich fahre verschiedene treffen an.

war auch bei der ausfahrt im sauerland dabei
werde bei der harz tour dabei sein
bei der nordtour ging es nicht
die cux tour würde ich gerne habe aber papawochenende, mal sehen
sonst:
in peine war ich
düsseldorf steht im plan
cabrio day
tuning day HH
Unser BMW Treffen in Bremen bei Teppich Kibeck am 15 Juli, weiter Infos unter www.bmwclub-nordwest.de
bmw treffen münster
dormagen
und sonst ergibt es sich

wir vom bmwclub nordwest sind ein lustiger haufen und machen mal hier und mal dort was, ohne irgendwelche pflichten
sonntag fahren wir alle in den heidepark, mit freiem Eintritt natürlich :7

also nix los stimmt nicht, uns findet man überall:d
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Supi ! mit nix los meinte ich eher das hier wenig beiträge allgemein sind
hab mir mal eueren Terminkalender angesehen !
Tuning World Bodensee war ich
Tuning Day HH ist vorgemerkt
Treffen Bremen ist vorgemerkt
BMW Syndicat Ende Juli will ich unbedingt
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Hier in Harzburg und Umgebung gibt es auch immer mehr Zettis.
Fahre jeden Sonntag durch den Harz immer mit Stop auf dem Torfhaus
und abundzu kommt da auch mal einer vorbei, aber mit den "falschen":d
Leuts an Board.
Die Mopedfahrer auf dem Torfhaus sind da viel cooler q: und mit denen kann man
auch ein bisschen "dumme Quatschen".
Hin und wieder grüßt auch mal ein Z wenn er uns entgegen kommt.
Sind nicht den ganzen Tag unterwegs da wir einen Hund zu versorgen haben, aber 3 - 4 Std. sind es fast immer.

Gruß Lippe

Falls unser Zetti dort steht, einfach zu "Pauli" an den Kiosk kommen
(gegenüber von der Alm)
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Supi ! mit nix los meinte ich eher das hier wenig beiträge allgemein sind
hab mir mal eueren Terminkalender angesehen !
Tuning World Bodensee war ich
Tuning Day HH ist vorgemerkt
Treffen Bremen ist vorgemerkt
BMW Syndicat Ende Juli will ich unbedingt
Ich war auf ein paar Tuningtreffen und die ganze Zeit auf dem Platz rumsitzen und mich begaffen lassen ist nicht meine Welt ... ich schaue gern da mal rum und schmeiß mich weg, was für Schüsseln da rumstehen und wie die Leute es immer wieder schaffen ihre sportlichen Autos zu "Rumstehautos" zu machen ...

Meine Welt ist die andere - ich suche den Spaß auf der Straße - Kurven so zu nehmen, dass die äder geradeo eben nicht quietschen, aber man doch möglichst schnell und optimal durchkommt - das ist eine Herausforderung, die auch mit weniger Geld möglich ist ... Tausende von Euro ins Tuning stecken ... mmh, hab ich auch mal - mittlerweile bin ich froh, dass ich's nicht gar so übertrieben habe ... :M
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Harzburg, dann sind wir uns bestimmt schon mal begegnet @ Lippe
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

da können wir dann bestimmt von ausgehen:d

der hintergrund auf deinem foto, hat so harzburger ortsteilflair (das ist nicht negativ gemeint, ist bei uns auch so:D )

"""" grüße

lippe
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Der Hintergrund täuscht, ist nämlich Salzgitter ;)

Aber bin oft in Goslar unterwegs...
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Ich war auf ein paar Tuningtreffen und die ganze Zeit auf dem Platz rumsitzen und mich begaffen lassen ist nicht meine Welt ... ich schaue gern da mal rum und schmeiß mich weg, was für Schüsseln da rumstehen und wie die Leute es immer wieder schaffen ihre sportlichen Autos zu "Rumstehautos" zu machen ...

Meine Welt ist die andere - ich suche den Spaß auf der Straße - Kurven so zu nehmen, dass die äder geradeo eben nicht quietschen, aber man doch möglichst schnell und optimal durchkommt - das ist eine Herausforderung, die auch mit weniger Geld möglich ist ... Tausende von Euro ins Tuning stecken ... mmh, hab ich auch mal - mittlerweile bin ich froh, dass ich's nicht gar so übertrieben habe ... :M


toll
meine welt ist beides
cruisen, cruisen, cruisen
zum treffen cruisen
freunde aus halb deutschland treffen,, quatschen,, bimmer ansehen ,, und nach hause cruisen
hab ich alles in einem,, wie beim ü-ei
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Es stimmt aber schon ein bißchen, daß in Niedersachsen etwas tote Hose ist.
Zumindest in meiner Region Salzgitter,Goslar, Braunschweig geht eigentlich gar nix.
Vielleicht gibt es ja doch Leute, die ab und an mal Lust auf ein lockeres Treffen haben oder sonst was....
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Es stimmt aber schon ein bißchen, daß in Niedersachsen etwas tote Hose ist.
Zumindest in meiner Region Salzgitter,Goslar, Braunschweig geht eigentlich gar nix.
Vielleicht gibt es ja doch Leute, die ab und an mal Lust auf ein lockeres Treffen haben oder sonst was....
Wenn Du Zeit hast, dann setz doch einfach einen Termin rein und schau, wer so vorbei kommt - es finden sich immer ein paar Fahrer.

Schreib auch dazu, welchen Fahrstil Du wählen wirst. Cruisen oder eher die sportlichere Gangart. Je nach Fahrstil wirst Du unterschiedliche Fahrer am Start haben :w
Und keiner von ihnen fühlt sich über- oder unterfordert. :t
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Es muß noch nicht mal unbedingt ne Tour sein, kann auch einfach nur mal so ein Treffen sein und ein bißl über die Autos quatschen usw....
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Es muß noch nicht mal unbedingt ne Tour sein, kann auch einfach nur mal so ein Treffen sein und ein bißl über die Autos quatschen usw....
und nebenbei noch ein bißchen brunchen.:t Terminvorschlag?
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Prinzipiell fast immer, sagt ihr mal was bzw. wer hat denn überhaupt Lust dazu und wenn ja wo? Wie gesagt, ich hätte mal Lust auf ein nettes Zusammensitzen/Treffen und wegen mir auch mit Brunch oder ähnlichem.
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Am 20.05. hab ich geplant mit Agimar, Wolfman und Rocketman zu frühstücken. Möglichst nicht im Cafe del Sol Garbsen, weil man da ja gleich brunchen muss.

Also nur kurz was gegen Übelkeit bei McDonalds reintun und dann losdüsen. Zwischendurch mal einige Stopps, da wo's schön ist und dann wieder Kurven räubern, also eine Tour, wie sie mir persönlich am liebsten ist. Auf das Cruisen und doof auf Treffen rumhängen, stehe ich nicht so - was aber auch Fachsimpeleien im Grünen nicht ausschließt - nur eben nicht so irre lange jeweils.

Hab auch eine Fährüberfahrt mit im Programm. :t

Die Route hab ich eben mal über Google-Maps zusammenkopiert und mir Linien dort reingemalt, wo's nach Straße aussieht und was geradeso eben kein Feldweg mehr sein "könnte" - kann aber doch passieren, dass wir in Feldwegen stecken und dann eben eine Pause in einem Rapsfeld einlegen. :d :d

Da wir aber alle so fahren, dass keiner den anderen gefährdet und jeder für sich seinen "Steinschlagschutzabstand" einhält, passt das schon. Und da wo ich mit meiner Front durchkomme, kommt auch jeder andere durch.

... einen Extrathread mache ich dafür nicht auf - wer's hier liest, kann ja mal per PN bescheid sagen.

Falls also noch jemand Lust auf so eine Art von Tour hat, der kann sich ja gern mal per PN oder hier melden.

Erfahrungsgemäß vergraule ich mir meine Tourmitfahrer dadurch, dass sie einfach viel zu wenig von der schönen Landschaft sehen und sich zu sehr auf die Straße konzentrieren müssen :d :d :d
Und einige haben keine Lust in irgendwelchen Feldwegen zu stecken, nur weil ich mal falsch abgebogen bin und kilometer lang auf Asphalt zwischen Feldern fuhr. Der Weg wurde immer schmaler, immer kleiner und schwupps - war da nur noch eine Pfütze :d :d

... kann schonmal passieren - so durchgeplante All-Inclusive-Touren, wo die Route mehrmals abgefahren wird, das Essen am Tourende schon bestellt ist, die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt werden und so, gibt es bei mir nicht - ist mir zu anstrengend.

Allerdings will ich auch gar nicht, dass sich so viele Leute mir anschließen, mit wenigen Fahrzeugen fährt es viel "interessanter" als mit einem Pulk von 20 Fahrzeugen.

Also harre ich mal der Dinge, wer hier wirklich noch abenteuerlustig ist :s

Ein paar Eckdaten hab ich schon: Es geht in Garbsen los und dann in Richtung Extertal udn Kalletal, da sind noch soo viele Sträßchen, die cih noch gar nie gefahren bin und einfach mal ausprobieren möchte. Ziel wird wohl Exter sein. Auf dem Weg dorthin dürfte eine Tankfüllung gerade so reichen :d
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Also an dem Datum habe ich defintiiv keine Zeit.
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Am 20.05. hab ich geplant mit Agimar, Wolfman und Rocketman zu frühstücken.

Damit rückst Du HEUTE raus? Klingt ja ganz gut, aber leider muss ich zu´ner Konfirmation...:# Viel Spaß!
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

Ein paar Eckdaten hab ich schon: Es geht in Garbsen los und dann in Richtung Extertal udn Kalletal, da sind noch soo viele Sträßchen, die cih noch gar nie gefahren bin und einfach mal ausprobieren möchte. Ziel wird wohl Exter sein. Auf dem Weg dorthin dürfte eine Tankfüllung gerade so reichen :d

Treffen wann und wo ? Bin zu 90 % dabei !

Gruß

Hagen
 
AW: Tote Hose in Niedersachsen ?

20.05 bin ich/wir zu 99,5 % auf dem Torfhaus (ab ca. 11.00 Uhr)
Fahrt dorthin geht bis auf die bekannten Blitzsequenzen sehr "zügig":d

Falls mal einige Leuts kommen wollen kann man in der Alm brunchen
(EUR 9,90 futtern soviel man will + Getränke) oder ich sage Pauli soll uns
ordentlich Kaffee rausstellen und leckere Bratcurry und Co. anbieten.
Alm muss mind. 2 Wochen vorbestellt werden.

Bei schönem Wetter ist dort oben ab 10.00 Uhr der Teufel los.

Lippe
 
Zurück
Oben Unten