Tour am Sonntag, den 26.04.

Intuso

Fahrer
Registriert
10 April 2009
Hi Leute,

am Sonntag, den 26.04.09 plane ich bei gutem Wetter eine Tour in den Odenwald. Wer hat Zeit und Lust?? ZettiMarkus ist wahrscheinlich, wenn ich deine Mail richtig gekesen habe , dabei.

Details:

-Treffen ca. 9:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in HD im Thanner
-10:30 Uhr Abfahrt durch das Neckartal nach Hirschhorn
-dann gehts ab in den Odenwald über Rothenberg
-Pause im Waldhotel am Krähenberg (Kaffee und Kuchen)
-weiter nach Michelstadt zum Pralinenweltmeister Seifert
-danach geht es weiter über Unterostern ins Modautal
-Abendessen in Weinheim

Die einzelnen Punkte müssen nicht zwingend eingehalten werden. Fahrtempo mal zügig, mal Cruisen. Dauer der Ausfahrt ca. 8 Stunden.

So, jetzt bin ich mal gespannt wer sich meldet. Bitte schickt mir Eure Handynummer via PN zu. Bei schlechtem Wetter verschieben wir die Ausfahr natürlich. Möge der Wettergott uns gnädig sein!

Ciao

Axel
 
AW: Tour am Sonntag, den 26.04.

Hi Leute,

am Sonntag, den 26.04.09 plane ich bei gutem Wetter eine Tour in den Odenwald. Wer hat Zeit und Lust?? ZettiMarkus ist wahrscheinlich, wenn ich deine Mail richtig gekesen habe , dabei.

Details:

-Treffen ca. 9:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in HD im Thanner
-10:30 Uhr Abfahrt durch das Neckartal nach Hirschhorn
-dann gehts ab in den Odenwald über Rothenberg
-Pause im Waldhotel am Krähenberg (Kaffee und Kuchen)
-weiter nach Michelstadt zum Pralinenweltmeister Seifert
-danach geht es weiter über Unterostern ins Modautal
-Abendessen in Weinheim

Die einzelnen Punkte müssen nicht zwingend eingehalten werden. Fahrtempo mal zügig, mal Cruisen. Dauer der Ausfahrt ca. 8 Stunden.

So, jetzt bin ich mal gespannt wer sich meldet. Bitte schickt mir Eure Handynummer via PN zu. Bei schlechtem Wetter verschieben wir die Ausfahr natürlich. Möge der Wettergott uns gnädig sein!

Ciao

Axel

Hallo Leute,

ich würde vorschlagen dass wir uns in Heidelberg beim BMW Autohaus Krauth, Wieblinger Weg 116 um 9:15 Uhr treffen. Sollte in jedem Navi gelistet sein und liegt nur 3 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Wenn Ihr meine Mobilnummer braucht bitte über PN!

LG Axel
 
Zurück
Oben Unten