Tour durch den Teutoburger Wald am 13.07.2013

Sodele, und mit diesen vier Bildern verabschiede ich mich für heute:

2013.07.13-16.17.39.jpg
 
Morgääääääääääähhhnn ...

chaaachjaa, die Erinnerungen an den Samstag zaubern mir gerade wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Es war unbeschreiblich schön ...

Auch noch mal von mir ein ganz großes Dankeschön an Michael, der uns zu sich nach Hause eingeladen hat und in entspannter Atmosphäre mit Speis und Trank versorgt hat! :thumbsup:

Ein ganz, ganz großes Lob geht auch an Frank. Deine Gastfreundlichkeit, der Flair, die Stimmung, das Essen und schlussendlich das Feuerchen haben den Tag zu einem unvergesslichen gemacht! Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten! Und ich glaube so geht es vielen, die dabei gewesen sind. Du bist ein Pfundskerl! :thumbsup:

Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg
 
Ich bin auch wieder unter den Lebenden und möchte mich herzlich für die Telnahme an der tollen Tour mit dem perfekt organisierten Zwischenstop bei Ramses und dem Grillabend bei Jokin bedanken.
Ihr seid eine tolle Truppe, herrlich Autoverückt und sogar zum Autotausch bereit - Erich, ich danke Dir nochmals dafür.
Der Formationsflug über die Bahn war richtig cool. Als ich mich über die Zwischenspur in der 120-er Zone eingereiht habe, bekam ich eine Gänsehaut...
Leider mußte ich die fröhliche Runde zu früh verlassen, aber ich habe es doch tatsächlich in 50 Minuten bis zu mir nach Hause geschafft... stolzbin... :-)
Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße, Silvia
 
Kamil, hast Du nicht Sebs fliegende Holzkiste auf die Feuerstelle gefilmt oder den Umzugskarton-Ballon, der sich vom Schwedenfeuer in die dunkle Nacht zerfledderte und ich Angst um das benachbarte Weizenfeld hatte? :d

... und überhaupt, hat jemand die Spielregeln für das Feuerjenga von Seb und mir notiert oder fotografiert? ... das machen wir nochmal! Verflixt, hab ich mir die Finger verbrannt :X

(Google kennt "Feuerjenga" nicht so wiklich ...)
 
wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, wie spassig das noch auf der Autobahn wird, hätte ich die GoPro nicht schon abgenommen....:( mach ich nie, nie, nie wieder... in Zukunft harrt die GoPro aus bis zum bitteren Ende...
 
Kamil, hast Du nicht Sebs fliegende Holzkiste auf die Feuerstelle gefilmt oder den Umzugskarton-Ballon, der sich vom Schwedenfeuer in die dunkle Nacht zerfledderte und ich Angst um das benachbarte Weizenfeld hatte? :d

... und überhaupt, hat jemand die Spielregeln für das Feuerjenga von Seb und mir notiert oder fotografiert? ... das machen wir nochmal! Verflixt, hab ich mir die Finger verbrannt :X

(Google kennt "Feuerjenga" nicht so wiklich ...)

Frank, da war das iPhone 5 ja wieder leer... *kotz*

War aber eine Mordsgaudi ;)
 
Hast du die Formation zufällig gefilmt? :-)

Leider ist mein Fahrwerk noch nicht geschmücklert und habe daher immer beide Hände am Lenkrad...
Die Kamera lag wohl griffbereit, aber aus meiner Position heraus dachte ich, dass es eh keinen Sinn macht :-/
 
Zurück
Oben Unten