Tour durchs 5-Seen-Land und MUC STT am 14.07.2013

Readytotack

macht Rennlizenz
Registriert
14 August 2009
Ort
Nähe München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Stammtisch Zeit is scho wieder, aa wenn desmoi no a weng hi is.

Wann: 14.07.2013, 18.00 Uhr
Wo: Gut Keferloh, Keferloh 2, Grasbrunn

Bei schönem Wetter werd ich natürlich im Biergarten bestellen.


Nachdem es im Juni nicht geklappt hat, der zweite Versuch für die Tour durchs 5-Seen-Land

Tourbeginn: 14.07.2013, 12.00 Uhr
Treffpunkt:Starnberg, Parkplatz vom Rewe-Markt, Gautinger Str. 3

Bei der Tour werden wir vier der Seen des Fünf-Seen-Land passieren und anschließend via Würmtal und Isartal zum Stammtisch fahren.
Die Tourlänge beträgt knapp 200 km und dauert etwa 4 Stunden. Bei Halbzeit werden wir in einem Biergarten Halt machen, bei dem man auch nen Kaffee bekommen kann und ne Trauhafte Aussicht auf den Ammersee hat.

Bei schönem Wetter wird viel Verkehr um die Seen sein, Geschwindigkeitsrekorde werden also wohl nicht gebrochen, stattdessen steht Gemütlichkeit auf dem Plan.

Wär schön viele Leute zu sehen.

Teilnehmer:

Teilnehmer: :::::::::::........:::::STT...............Tour




Readytotack mit :K...............:t...............:t
egros mit :K..........................:t...............:t

Xana mit :cowboy:..........................&:.................&:
Layro mit :K...........................:t ..............:thumbsdown:
wolfmunich, evtl. mit :K........:t...............:t
Max-millio.................................:thumbsdown: .............. :t
Jörg24 und :K..........................&:................:t
IngoD.......................................&:................:t
didge mit :K.............................:t ...............:thumbsdown:
 
Mit mein frisch "renoviertes" Fahrzeug (Heute 1. Service mit 19.000 km, 2-jährigen Geburtstag und nächste Woche neue Hinterreifen) sowie XRobsX und Petrus' Hilfe werden wir wohl dabei sein. Wir freuen uns schon auf eine Tour.:) :-)
Gudrun und Hans
 
Wir können nur wage Zusagen. Haben am 13. ne große Feier und keine Ahnung wie wir dann am 14. drauf sind :) wenn wir alles gut überstehen, sind wir min. beim SST dabei, aber wie gesagt - das wird alles ne kurze Entscheidung ;)
Jedenfalls allen ein schönes WE
 
Ich bin leider mal wieder nicht dabei, denn ich habe schon woanders zugesagt.

Ich darf über das Wochenende nämlich 200 kg Pommes bruzeln. Wenn das kein Highlight ist, da haben sich 18 Jahre Schule/Studium mal richtig rentiert! :) Ich glaube nicht, dass ich dann am Sonntag um 5 noch auf Minga fahren möchte. Schaunwama.
 
Mal wieder etwas hochschieben...

DAS WETTER SOLL TRAUMHAFT WERDEN...
Da stünde der erste Biergarten im Jahr mal an.
 
Hi.
Zum Stammtisch werden wir auftauchen aber die Tour vorher können wir leider nicht mitmachen da ich die Brandblasen der Schweizrundfahrt noch auskurieren muss 8-). Matze fragte mich schon am zweiten Tag warum ich bei den Eidgenossen immer mein Indianeroutfit anlege :mad:. Aber wie schon der große Siefke sagte: Das ist das Rot vorm Braun 8-):D (und nein, er hat das nicht politisch gemeint :whistle:).
 
Servus,

würde mich auch gerne für STT und Tour als Newbie einklinken wenn keiner was dagegen hat.;)
Ob meine :K mitfährt stellt sich erst die Tage heraus.

LG

Wolfgang
 
Hallo Andi,

wir sind bei der Tour gerne dabei - ob es am Abend für den STT reicht, weiß ich leider noch nicht.
Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin liebe Grüße
Jörg
 
Für die Tour möchte ich mich auch Anmelden, beim Abendlichen STT kann ich jetzt leider auch noch nicht zu 100% zusagen.

Gruß
Ingo
 
Leider können wir an der Tour nicht teilnehmen, da die Uschi arbeiten muss. Wird ja ein Traumwetter. Ich wünsche Euch eine schöne Fahrt. Beim STT sind wir aber mit dabei. Gruß Uschi und Woifei
 
Hallo Andi,

leider, leider, leider - es klappt bei mir nicht mit der Tour und ich kann auch noch nicht abends den STT zusagen. :(

Letztes WE die Schweiz-Tour und übernächstes bin ich in der Wachau, folglich freue ich mich kommendes WE auf ein gemütliches, ruhiges WE in meiner schönen niederbayerischen Heimat...:t

Für die Tour müsste ich mit dem BMW nächste (Arbeits-)Woche wieder nach Kiefersfelden fahren - was nicht geplant ist - und 2x München Straubing Kiefersfelden an einem Tag ist mir etwas "to much".
 
Wir wünschen euch auch eine schöne knitterfreie Ausfahrt und viel Spazzzz beim STT :t, leider kommen wir diesmal nicht zum STT da wir ja bekanntlich letztes WE, vorgestern und gestern unterwegs waren und heute mal relaxen möchten :D
 
Wir wünschen euch auch eine schöne knitterfreie Ausfahrt und viel Spazzzz beim STT :t, leider kommen wir diesmal nicht zum STT da wir ja bekanntlich letztes WE, vorgestern und gestern unterwegs waren und heute mal relaxen möchten :D

jawie? :)

ich werds heut aber auch ned schaffen :) aber dafür stell ich im Lauf des Tages noch einige Bilder vom letzten Wochenende ein!!
 
Zurück
Oben Unten