Tour-Planung am 25. oder 26.08.12

Hallo an alle,

wir können leider nicht, da Birgit arbeiten muss. Es sind zwei Kollegen krank und somit können wir das schöne Wetter nicht nutzen.

Also macht eine schöne Tour ohne uns und nutzt das vermutlich letzte schöne Wochenende aus!

Viel Spass Birgit und Rainer
 
Und war heute jemand unterwegs? Ich lag den ganzen Tag im Bett...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Wir waren am So spontan unterwegs. Einmal von Höhr über KO, Güls, Winningen etc.nach Cochem an der Mosel entlang ein Eis essen ;)

War aber richtig viel los... Btw. gute Besserung.
 
So, nun sind die Winterreifen schon drauf :) Mit Sommerreifen werdet Ihr mich dann nemmer im Z4 sehn ;)

Besteht denn Interesse an nem Treffen fürn Kaffee?
 
Wie siehts aus Kollegen? Noch mal Treffen dieses Jahr auf nen Kaffee?

@Jutta/Klaus: Wann seit Ihr denn im Westerwald? Dezember?

Das Round'About in Montabaur würd sich als zentraler Punkt doch wieder anbieten, oder was meint Ihr?
 
Hallo Mike,

von uns aus gerne. Jutta und Klaus sind in den geraden Monaten hier und die ungeraden an der See. Allerdings wird es bei uns sehr eng, Meine Mutter ist zur Zeit wieder in der Klinik und mein Schwiegervater zur Zeit in Reha. Dazu noch eine erhebliche Anzahl an Weihnachtsfeiern und Meisterschaften. Daher lieber im neuen Jahr.

LG Birgit und Rainer
 
Wie siehts aus Kollegen? Noch mal Treffen dieses Jahr auf nen Kaffee?

@Jutta/Klaus: Wann seit Ihr denn im Westerwald? Dezember?

Das Round'About in Montabaur würd sich als zentraler Punkt doch wieder anbieten, oder was meint Ihr?


Hallo Mike,

wir sind dann auch wieder im Lande und könnten teilnehmen.

Als Ort würde sich ja, wie bereits im März bewährt: http://www.round-about.de/ Montabaur - anbieten.

Schade das Birgit und Rainer dieses Jahr verhindert sind.

Am Besten machst Du einen neuen Thread hierzu auf, um das allgem. Interesse zu erkunden.

Grüße an alle

Jutta und Klaus
 
Hallo,

von mir ( uns ) aus auch. Kommt auf den Termin an !? SA oder SO auf einen Kaffee. Lydia kommt nur mit, wenn auch Frauen da sind. Nicht wie im März, sie als einzigste Frau und dann meist Thema Auto.

Viele Grüße
Josef
 
Zurück
Oben Unten