Tour-Planung am 25. oder 26.08.12

Möchte mich auch nochmal herzlichts bedanken für die schönen momenten
DANKE,Es war schön und anstrengend:t
 
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Planer und die ganze Gruppe. War schön, nach langer Zeit mal wieder mitzufahren und auch neue Gesichter zu sehen :) . Super Strecke :t
Hoffe ihr hattet beim Essen noch Spass und es hat geschmeckt. Zu spät ist mir eingefallen, dass Dani+Philipp eigentlich hätten nachkommen können ..... Vielleicht beim nächsten Mal je nach Ort und Entfernung ....
 
Hallo Miteinander,

das war eine schöne Sonntagstour nach " Maß ".
Bekannte und auch "neue" ,super nette BMW Z Fahrer / Mitfahrerer- innen kennengelernt,

Perfekte Organisation - Extra Danke an Biggi und Rainer für die tolle, perfekte Organisation
und natürlich auch an die anderen " Fleissigen ".

Grüße von Jutta und Klaus

Hier noch Fotos vom Start:

IMG_0120.JPGIMG_0121.JPGIMG_0119.JPG
 
hier noch ein paar Bilder:

b2040608-4cf9-714e.jpg


b2040608-4d05-acc3.jpg


b2040608-4d12-719c.jpg


b2040608-57cc-8973.jpg


b2040608-57db-3b53.jpg


Gruß Robert
 
Ja cool. Aud den letzten Bildern lösen wir den Formationsflug wieder auf :)
Wenn jetzt net so gewackelt worden wäre ^^
 
Die Eifler sagen auch danke für die nette Tour mit alten und neuen Gesichtern.
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob und vor allem für die schönen Fotos! Bin ja ganz geschüttelt und gerührt (grins). Habe mich sehr gefreut, dass wir so einen schönen Tag hatten und keiner abhanden gekommen ist. Muss noch mit Rainer sprechen, dann kann man ja ein neues Thema aufmachen mit der tatsächlichen Tour 25. oder 26.08.
Liebe Grüße, Rainer und Birgit!
 
Hallo an Alle,

auch von uns vielen Dank für die "schöne" und gut geplante Tour. Hat Spazzz"z" gemacht.

Bis demnääächst.

Grüße
Lydia u. Josef
 
Hallo liebe Zettis,
wie wäre es also mit einer erneuten Tour am Sonntag, dem 26.08.12?
Bei Interesse bitte melden, liebe Grüße, Rainer und Birgit!
 
Melde Interesse an...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Die Wahrscheinlichkeit auf Trockenheit am Sonntag is nahezu 0. Damit wirds dieses WE wohl nix mehr...
 
Die Wahrscheinlichkeit auf Trockenheit am Sonntag is nahezu 0. Damit wirds dieses WE wohl nix mehr...
Hallo alle zusammen,
tja, haben noch abgewartet, wie's Wetter wohl wird, aber das sieht wirklich schlecht aus. Schauen wir mal spontan an den nächsten Wochenenden, wann das Wetter wieder besser wird und wir eine Tour starten können.
Liebe Grüße, Rainer und Birgit!
 
Letztes WE war geiles Wetter, ich hätte aber keine Zeit gehabt. Mal sehen wie es die kommenden WE aussieht....
 
Tja, es sieht nun so aus, dass wir uns mit Sommerreifen wohl nicht mehr sehen :)

Aber selbst mit Winterreifen würd ich zumindest mal aufn Kaffee kommen.
 
Hallo Mike,

mal schauen, ob es der Herbst gut mit uns meint. Der 14.10.2012 bzw. 21.10.2012 würde bei uns gehen. Wir können ja mal schauen, wer noch alles Lust hat und dann spontan je nach Wetterlage entscheiden.

LG Birgit und Rainer
 
Der 21.10. würd vom Wetter super passen, leider bin ich ohne Ende Erkältet...

Echt schade...
 
Bei uns passt der 21.10. vom Wetter und der Zeitplanung her, sehr gut.
Falls eine Tour geplant ist, wir könnten ......

@ Mike
Gute Besserung - vielleicht wird es ja noch besser
 
Ja mal schauen wie es wird :)

Wird sehr wahrscheinlich das letzte Treffen mit meinem Z4 & Sommerreifen. Passend zum Frühjahr 2013 gibts was Neues ;)
 
Zurück
Oben Unten