Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Registriert
10 Dezember 2004
Ort
Ahr-Eifel
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi all,

auf vielfachen Wunsch (siehe dieser Beitrag) fahren wir unsere erste Tour in 2009 in die Westeifel und Ardennen! Dieser fred trägt alle relevanten Informationen zur Tour zusammenzufassen!

Datum:....................25.04.2009 (Samstag)
Uhrzeit:...................09:30 Uhr Treffen in Roggendorf bis ca. 19 Uhr in Mehren (direkt an der A1)
Bilder der Tour:...http://www.dh-ontour.de/z4/z4_tour/
Fahrweise:..............Cruising (bis auf ganz wenige Kurven, wo ich nicht anders kann...)


EDIT 27.04.2009:

Die Tour ist super gelaufen. Gutes Wetter, Grip immer ausreichend, super nette TourfahrerInnen. Einfach perfekt - besser geht es nicht!

Schöne Grüße, Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert :t!

Hab Dir ne PN mit den Daten geschickt %:.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert :t
ich sag jetzt einfach mal alle Termine zu %:
hab aber null Ahnung obs klappt :w
ich denke wir sehen uns eh vorher noch :w:b:t
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert, ich sag jetzt einfach mal alle Termine zu, hab aber null Ahnung obs klappt
Hi Klaus und auch alle anderen,

ist ja klar! Einen "Tod" müssen wir "sterben": Entweder es """" oder der eine oder andere muss absagen! Alles geht halt nicht. Im schlimmsten Fall fahren wir 6 Wochen später dieselbe Tour rückwärts! Dann erkennt man kaum eine Kurve wieder! :b

Bye, bye! Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Ich kann am 1. - 3.5 nicht; die beiden letzten Aprilwochenenden passen schon. Ich hoffe, dass Sabine, meine weltbeste :K von allen und auch Paul (www.weristpaul.de oder Paul) dabei sein können.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Ich kann am 1. - 3.5 nicht; die beiden letzten Aprilwochenenden passen schon. Ich hoffe, dass Sabine, meine weltbeste :K von allen und auch Paul (www.weristpaul.de oder Paul) dabei sein können.
OK, dann hoffen wir und gehen davon aus, das vier Chancen auf gutes Wetter ausreichen für die Tour! :t Und wo sitzt Paul? Bitte nicht mit "Hippi" verwechseln... :b
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert,

meine :K und ich würden gerne an der Tour teilnehmen. Wir können an allen Terminen bis auf den 25.04. zum jetzigen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf jedenfall auf die Tour.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert,

bei mir gehen noch alle Termine, Ausnahme: 18. und 19. April
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo, Herbert - danke für die Orga :t

Kann derzeit alle Termine zusagen, komme wahrsch. allein.

(Geht das nur mir so, dass Deine Fotos nicht angezeigt werden?)
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo, Herbert - ..Kann derzeit alle Termine zusagen,..(Geht das nur mir so, dass Deine Fotos nicht angezeigt werden?)
..gern geschehen! :) --- Welche Fotos werden nicht angezeigt? Diese hier im anderen fred oder die auf meiner HP? Vielleicht leerst Du einmal Deinen Cache! &: Ich hatte neulich wegen einen kleinen Fehlers einen Ordner umbenannt, und die alten gibt's natürlich nicht mehr! Meine Link sind jedenfalls OK! :M

Schönes Wochenende!!! :t Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

..gern geschehen! :) --- Welche Fotos werden nicht angezeigt? Diese hier im anderen fred oder die auf meiner HP? Vielleicht leerst Du einmal Deinen Cache! &: Ich hatte neulich wegen einen kleinen Fehlers einen Ordner umbenannt, und die alten gibt's natürlich nicht mehr! Meine Link sind jedenfalls OK! :M

Schönes Wochenende!!! :t Herbert


Na, die hier: (cache ist leer)


So, Ihr Lieben!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man hier ein paar der schönsten Strecken aneinander reihen könnte. Die folgende Karte zeigt den Überblick:


westeifeltour.jpg



Und damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch einlasst, habe ich hier schon mal ein paar weitere Bilder hingestellt:

westeifelkl1.jpg
westeifelkl2.jpg


westeifelkl3.jpg
westeifelkl4.jpg


westeifelkl5.jpg
westeifelkl6.jpg


westeifelkl7.jpg
westeifelkl8.jpg
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

..hast Recht, da war noch was! :# Hab's in meinem Post korrigiert! :) Die Bilder sind aber nicht "verloren" gegangen, weil ich die Galerie vergrößert habe! Jetzt sind sie doppelt - macht aber nichts!

Danke für den Hinweis!! Grüße, Herbert
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Hallo Herbert,

darf ich meine :K Nora auch mitnehmen :b:w :t:t:t
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Der Tourverlauf gefällt mir ausgesprochen gut. Und nachdem überwiegend "Cruisen" angesagt ist, komme ich ernsthaft ins Grübeln ... :)

Leider sieht es bei mir in dem Zeitbereich mit Terminen sehr schlecht aus, so dass ich bei keinem Termin dabei sein kann. Daher melde ich mich hier zwar, aber nicht an. :#

Am Rande gab es aber noch eine Bemerkung, dass möglicherweise noch einmal sechs Wochen später ... Für alle Fälle habe ich mir die Strecke schon einmal geklaut, so dass ich sie notfalls auch mal allein fahren könnte. (Ich hoffe, das ist in Ordnung.) :w
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Ich habe gerade gesehen, dass der erste Beitrag aktualisiert wurde. Die Terminentscheidung fällt ab dem 15.4. Dann werde ich also Ostern mal versuchen das Wattwetter (Babylons Wetterseite) positiv zu beeinflussen.
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

jau, die Termine haben wir noch nicht festgehalten, kläre ich aber ab..
asap :b
 
AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

...komme ich ernsthaft ins Grübeln ... ...(Ich hoffe, das ist in Ordnung.)
..na komm! Schaufel mal was frei! :s Und "In Ordnung" geht das nur, wenn Du bescheid sagst, dass Du in der Gegend bist! ;)
.
.
...Dann werde ich also Ostern mal versuchen das Wattwetter (Babylons Wetterseite) positiv zu beeinflussen.
..na, dann los! Watt fü'n Wetter bringste denn mit? :b

Viele Grüße, Herbert

PS: Der Link bringt mir nur eine leere Seite?!&:
 
Zurück
Oben Unten