Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

soso, Ihr Rowdys. Nur noch einmal schlafen, und dann gehts los.:+ %:

Ich wollt ich könnte mitfahren und wünsche Euch viel Spaß und gute und vor allem unfallfreie Fahrt. :t :t :t

Grüße
Robert
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Na dann wünsch ich Euch `ne schöne Tour mit vielen genialen Kurven! :t :t Wenn ihr alle so super geputzt habt,
wie Wiesel64, dann kann ja nix mehr schiefgehen... :M

Das Wetter soll traumhaft werden, drum werd ich mich morgen mal auf die Zugspitze stellen und an Euch denken,
wenn ich Richtung Altmühltal guck! ;)

Kommt`s alle heil wieder!

Gibt`s eigentlich `ne gemeinsame Zettifahrer-Ostereier-Suche? :w :t :t
Viel Spaß!
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

gleich gehts los, ich freu mich und wünsch allen nen sonnigen tag ;)
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal


ICH WILLLLLLL MIT !!!



Bitte die nächste Tour nicht am Ostersonntag oder Heiligabend!

Wünsche Euche eine schöne Tour!!!

vor allem Knitterfrei!!!

Beim nächsten Mal bin ich auch dabei!
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

verdammt war das gut. ich bin schon auf die fotos gespannt. 1000 dank an den tourenplaner.

gruesse,
frank
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

...so ich bin zuhause%:

war einfach geil.....die wo nicht dabei waren haben was verpasst....und von wegen ostersonntag ist viel verkehr....man(n) muß nur die richtige streckenwahl finden:w
bilder kommen morgen früh...waren ja schließlich 400 km, vom tour-start,,,ohne anfahrt und heimfahrt...

EIN DICKES LOB AN MICHI:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t


 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Dann warte ich mal auf Bilder.....:-)
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Dann warte ich mal auf Bilder.....:-)

dann lad ich jetzt gleich paar hoch. hatte einfach ja nur 170km anfahrt :M

die tour war erste sahne, danke michi fürs scouten. mir hats wahnsinnig spass gemacht und war ne super truppe. bin schon auf simons video gespannt, er war ja mehr quer als alle anderen :t
mit gerhard hab ich in riedenburg noch 2 kaffee getrunken und mich noch recht nett mit ihm unterhalten. er will wenn wieder mal was in der ecke geplant ist auf jeden fall mitfahren. nummern haben wir getauscht :t

so und hier mal paar bilder von mir :M

DSC00114.JPG


DSC001172.JPG


DSC001181.JPG


DSC001191.JPG


DSC001201.JPG


DSC00123.JPG


DSC00124.JPG


DSC00125.JPG


DSC00126.JPG
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Na, das sieht mal gescheit nach Spaß aus... :t :t :t Auch der Speedster macht sich gut zwischen all den ZZZ(Z)`s!!!

Schön, freut mich echt für Euch und **** war auch dabei, d.h. sie hat ihre Schniefnase besiegt! Super, Große! :*

Beim nächsten Mal is dann sicher `n "festes Dach" mit von der Partie... ;)
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Klassetour heute, auch wenn wir von der Altmühl selber wenig gesehen haben ;)
Die Route war perfekt geplant, selten so ne hohe Kurvendichte bei gleichzeitig so wenig störenden Sonntagsfahrern gefahren :t

Dank und Kompliment an den Scout Michi :t
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

War sehr schön!
Insbesondere, dass nicht NUR über Autos parliert wurde und unsere Truppe Sinn für Humor hatte, machte auch die (echt notwendigen:3deadz::rolleyes4:rolleyes3:11sweatdr :8pleasedz ) Pausen zu einem netten Ereignis!

Danke Michael noch mal für Deine gute und flexible Planung!

Und Danke allen mir Beistehenden beim ungeplanten Boxenstopp! Vor allem Manu gebührt hier fettes Lob- offenbar der einzige, der nicht mehr an RFT und sich selbst regenerierende Systeme glaubt und deshalb RICHTIGES Werkzeug dabei hatte!:B
(Für den interessierten Mitleser: mir ist erwartungsgemäß (weil ich zum ersten Mal längere Zeit 250 km/h gefahren bin (mann, war das ne Tour!%: )) die nur gesteckte Bodenabdeckung weggeflogen...)



Grüße
Oliver
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

...moin...moin

mein rechter fuß kitzzelt schon wieder...draußen scheint die sonne...vorab mal ein paar eindrücke von gestern in bildmaterial....michi ich freu mich schon auf's google-bild:b
 

Anhänge

  • DSCN0520.jpg
    DSCN0520.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN0521.jpg
    DSCN0521.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 111
  • DSCN0522.jpg
    DSCN0522.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN0531.jpg
    DSCN0531.jpg
    84 KB · Aufrufe: 111
  • DSCN0535.jpg
    DSCN0535.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 111
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

@manu
sieht das nicht geil aus&:
 

Anhänge

  • DSCN0526.jpg
    DSCN0526.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 111
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Ja das freut mich natürlich sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat :t :t

Simon und ich fanden es auch super, die Strecke hat Spaß gemacht, die Leute waren allesamt sehr nett, Wetter war perfekt.
Alles in allem ein super Tag, den wir auf alle Fälle wiederholen werden :s :t

@ Stefan: Das Google Bild dauert noch ein bisschen.... Habs aber nicht vergessen :M

@ all: Das rauchende Haus in Hexxenagger ist abgebrannt, mussten nen Umweg heimfahren, da die Feuerwehr die Ortschaft gespeert hat.... :#
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

(Für den interessierten Mitleser: mir ist erwartungsgemäß (weil ich zum ersten Mal längere Zeit 250 km/h gefahren bin (mann, war das ne Tour!%: )) die nur gesteckte Bodenabdeckung weggeflogen...)



Grüße
Oliver

Hallo

wie lang seit ihr 250 gefahren ?
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Hallo Zusammen,
also nochmal an alle Mitfahrer vom Ostersonntag:

Eine super Tour - da hat einfach alles gepaßt - besonders die Leute.:t :t :t

Ein besonderes Lob noch an unseren Michi - in so einer Vorbereitung steckt ja immer wahnsinnig viel Aufwand - einfach super.:t :t :t

Ich habe nun doch noch ein paar Bildermotive gefunden, die so noch nicht eingestellt wurden sind.

Viel Spass beim Anschauen.
 

Anhänge

  • IMG_5893.jpg
    IMG_5893.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Hallo Zusammen,
irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht wie es sollt - da fehlen natürlich noch ein paar Bilder - Sorry, ich arbeite daran.

Grüsse Hendrik
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Hallo Zusammen,
irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht wie es sollt - da fehlen natürlich noch ein paar Bilder - Sorry, ich arbeite daran.

Grüsse Hendrik

Moin Hendrik,
nicht aufgeben.....:t

Stimmt war ne klasse - tour;;war gestern mit Frank u. Oli unterwegs...so um Bad Windsheim.....tolle strecken,wenig verkehr....ich sag mal wir planen da was,nette kneipe schon entdeckt
 
Zurück
Oben Unten