Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Moin Moin,

folgendes Teilnehmerfeld ist bis jetzt notiert:
- get freaky (Bewaffnet mit Kamera und Digi-Cam:))
- angel.aw
- Jan HH (Niellzzo als Copilot und Kameramann :t)
- Aron
- Z4 BMW
- Morten (filmt und knippst auch)
- Lenn (ev. Kollege)
- H G
- Wirth

Da die Zeit schon ein wenig vorrangeschritten ist, finde ich wir sollten Termin und Route belassen (und die Schwebefähre beim nächsten mal machen/aber sehr guter Vorschlag!).
Um den Innenstadtverkehr zu umgehen würde ich nach dem Museumsbesuch durch den Freihafen fahren, oder über Landungsbrücken/Elbchaussee zur A7.
Michael (angel.aw) würde vorweg fahren und ich dann als letzter oder andersrum.
Macht weiter Werbung, dann werden wir auch mehr!!!
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Moin Moin,

folgendes Teilnehmerfeld ist bis jetzt notiert:
- get freaky (Bewaffnet mit Kamera und Digi-Cam:))
- angel.aw
- Jan HH (Niellzzo als Copilot und Kameramann :t)
- Aron
- Z4 BMW
- Morten (filmt und knippst auch)
- Lenn (ev. Kollege)
- H G
- Wirth

Da die Zeit schon ein wenig vorrangeschritten ist, finde ich wir sollten Termin und Route belassen (und die Schwebefähre beim nächsten mal machen/aber sehr guter Vorschlag!).
Um den Innenstadtverkehr zu umgehen würde ich nach dem Museumsbesuch durch den Freihafen fahren, oder über Landungsbrücken/Elbchaussee zur A7.
Michael (angel.aw) würde vorweg fahren und ich dann als letzter oder andersrum.
Macht weiter Werbung, dann werden wir auch mehr!!!

Sehr schöne Idee und Tour. Habe gerade davon gelesen. Leider bin ich das WE nicht hier. Wäre gern mitgekommen. Ich werde die Augen nach der nächsten Tour aufhalten ! Viel Spaß !
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Das gibt ja nicht:g:g:g:g:g:g:g:g
da will ich mit euch zum treffen und meinen schönen neuen wagen vorzeigen...
denn ich habe gerade die hamann front und meine alpina 19 zoll auf den wagen gebaut( und mal unter uns... sieht der geil aus:t:t:t:t:t)
und da leihe ich einmal meiner:K den wagen um zu ihrer freundin zu fahren und da fährt ihre mutter mir vorne einen fetten kratzer in die schürze und drückt den scheinwerfer ein:g:g:g:g:g:g
der wagen wird zum glück genau an dem freitag fertig wo ich nach hamburg muss um am Samtag mit euch jungs ein bisschen zu cruisen...
naja wenigstens wieder eine komplett neulackierte front am zetti:B
aber ätzend ist das alle mal!!!!!

ich sag auch nur frauen am steuer:j:j:j:j:j:j

aber egal alles wird bezahlt und kostet mich sonst nur nerven und zeitb:

aber ich bin trotz alle dem immernoch dabei und hoffe auf gutes wetter:s:s:s

anbei hab ich mal ein par bilder angefügt. man sieht zwar nicht genau wie schlimm es wirklich ist aber da könnt ihr euch ja mal ein bild von machen..

bis in 2 wochenB;
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

hier die letzten
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

moin,

ach du sch...Zum Glück kein großer Schaden, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hoffe nach der Reparatur ist wieder alles tacco.
Super das du es trotzdem schaffst :)

Übrigens, schöne Kiste :t:t:t
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

sehr ärgerlich... sieht man sehr gut an den Spaltmaßen
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Hy,

wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Treffen??

Kurze Rückmeldung wäre ok


Gruß
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

also das treffen wird 100% stattfinden. wie viele wir werden hängt ja von den übrigen teilnehmern ab. aber die neun die von Get freaky auf die Liste gesetz wurden haben alle zugestimmt das sie kommen.

wer darüber hinaus noch auftaucht ist herzlich willkommen. je mehr desto besser.

mfg
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Moin Moin,

natürlich findet unser Treffen statt!!! :):):)
Momentan sind 9 am Start. Hoffentlcih ist das Wetter gut und im schlimmsten Falle trocken, dann kommen vielleicht noch ein paar spontan dazu. Auf Hamburgs Straßen sehe ich momentan immer mehr Zettis, leider sind das wohl keine Forums Leute (noch keine;)).
Wie gesagt Treffen findet statt, auch bei """" werde ich da sein. Das erste Treffen im Norden sollte nicht wegen schlechtem Wetter oder geringer Teilnahme ins Wasser fallen.

Gruß
Robin
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Das erste Treffen im Norden sollte nicht wegen schlechtem Wetter oder geringer Teilnahme ins Wasser fallen.

Gruß
Robin


Ohh, hier auch nochmal. Das Zitat stimmt :t
Melde mich aber nochmals wenn ich 100% dabei sein kann.

Übrigens, wenn ihr weiter Norddeutsche-Touren mögt, dann klick auch mal hier
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

bin ich blind oder steht nirgends eine Uhrzeit?
lg Lenn
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Im Kalender ist ne Uhrzeit mit eingetragen...

Treffen 12h am Prototyp-Museum in der Hamburg Hafencity!

Nachdem Besuch anschliessende Tour durchs Alte Land.
(Genaue Route folgt)
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

:j:j:jsagt ma jungs spinn ich????
es steht im internet, dass das museum erst am 12 april aufmacht????
oder ist das von 2008?

der eintritt ist wie ich sehe 7,50 euro.

sieht ganz ordentlich aus:t

bin ja mal gespannt ob wir die zetties in die gallerie dazu stellen dürfen:X

bis samstag:b
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

wurde schonmal abgeklärt, ob es ne Möglichkeit gibt, alle zusammen irgendwo auf dem Prototypgelände zu parken?
Wäre doch - auch für erste Fotos - ganz interessant.
mfg lennart
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

:j:j:jsagt ma jungs spinn ich????
es steht im internet, dass das museum erst am 12 april aufmacht????
oder ist das von 2008?

der eintritt ist wie ich sehe 7,50 euro.

sieht ganz ordentlich aus:t

bin ja mal gespannt ob wir die zetties in die gallerie dazu stellen dürfen:X

bis samstag:b

Moin,

beim Lesen auf der Homepage hattest du wohl mehr an jemanden anderes (:K) gedacht und dich nicht konzentriert :d
Museum hat geöffnet und bis zum 29. März läuft ne Sonderausstellung "Stromlinie". Also wie gemacht für unser Zetti-Treffen!!! :M

Habe gerade angerufen und es gibt einen Parkplatz :t

Also bis Samstag!!! :t:t:t
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Und meiner ist auch noch frisch Poliert und Versiegelt... =)
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

gibt es einen parkplatz auf dem wir uns dann plätze suchen müssen oder wird für uns ein kleines areal reserviert?

mfg Lenn
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

müssen uns leider jeder einen suchen. werde versuchen gegen 11.30 Uhr schon da zu sein und hoffentlich ein paar nebeneinander frei halten zu können. Aber du hast recht und es wäre schön, wenn das Museum uns welche freihält/reserviert. Habe gerade diesbezüglich eine Mail ans Museum geschickt.

Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen:g:g:g

So gerade habe ich noch ne Mail an Delta-Radio versendet und hoffe die machen morgen gegen 7:15 Uhr nen Aufruf für unser Treffen!!! :-)
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

:tklasse ide:t

meiner kommt auch frisch lackiert zum treffen.

ich kann ja nur hoffen das gerade in hamburg dann morgen die sonne scheint:B

wie ich dieses sch... wetter doch hasse.b:

man kann ja nie etwas planen ohne das gleich alles ins wasser fällt...

aber egal. meine laune kann man mir nicht verderben wenn sie so viele schöne Bayrische MeisterWerke sich treffen :b

PS: wäre echt ne tolle sache wenn wir einen kleinen parkplatz für uns reservieren könnten:t
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

War vorhin schonmal kurz ne kleine Runde drehen und habe schonmal ein paar Schnappschüsse gemacht...

Also bis morgen
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

sJungs,

ich hab noch ein anderes Z4qp und ein m z4m roadster aquiriert fürs treffen ;)

bis später
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Moin!

Das Treffen scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein!! Habe euch beobachtet als ihr an mir vorbeigefahren seid... stand ca. 200m hinterm Tower (Airbus) auf der Dachterasse als die Kolonne vorbeikam eingebremst von ner weißen C-Klasse:wm:wm. Da war`s ja noch trocken...

War nett anzusehen, auch die Aufholjagd von Get_Freaky :b:b

Ab April bin ich dann auch mit von der Partie, falls es ne Wiederholung gibt!
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Moin an alle!!!

Das Treffen war wirklich ein warer Erfolg und hat trotz schlechtem Wetter sehr viel Spaß gemacht!!! :):):)
Das nächste mal kommen sicher noch ein paar Zettis und Co-Piloten dazu.
Wer die Fotos haben möchte, schicke mir bitte ne PN mit seiner Email-Adresse.

Also bis zum nächsten mal bei Sonnenschein:t:t:t

P.S. Hut ab vor Jan, der bis zum bitteren Ende offen fuhr :-)
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

Ich habs leider verpennt, obwohl Lenn mir noch bescheid gesagt hatte :d

@Morten
Ich glaub ich hab dein Wagen mal in Ahrensburg gesehen und die netten Damen angequatscht wegen der Front ... war glaub ich deine Schwester :b
 
AW: Treffen am 28. März 2009 - Hamburg und Umgebung lebt ;-)

hej Zetti HH.

ja das hat mir meine schwester mal erzählt.

ich ja lustig sich hier dann zu finden.

ja ein super treffen mit richtig netten leuten und schönen wägelchen.

ich hoffe sowas können wir in zukunft mal wieder machen. bin dann auf jeden wieder dabei.

schöne grüsse und grossen RESPEKT an Jan der trotz """" immer ein lächeln im gesicht hatte wenn man ihn überholte. hehe

bis denn
 
Zurück
Oben Unten