Treffen in Alpnach am 21. August 05

AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

swissXtreme schrieb:
Massi, das war eh klar ;) ... ich denke, dass du deine abgeschraubten felgen putzt, wärend dem du am pc sitzt... :b

hehehe :X :t
 
Blitzfrage an Euch

Können wir in der Schweiz mit Mastercard oder Euros an der Tanke bezahlen? oder müssen wir morgen früh noch in Franken wechseln?

Bitte um schnelle Rückinfo, denn ich müsste sonst morgen früh schnell noch ne Bank überfallen.

CU by Engel/Stams
Barb&Uwe
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

geht alles. wir haben auch schon kühlschränke und computer.
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

flasher schrieb:
geht alles. wir haben auch schon kühlschränke und computer.

psb38.gif
psb38.gif
psb38.gif
psb38.gif


EAGLE F1 schrieb:
Können wir in der Schweiz mit Mastercard oder Euros an der Tanke bezahlen?

pssst... wir Schweizer fahren nur mit RapsÖl :4gossipz: aber bitte nich weitersagen :X

mist, hoffentlich hat jetzt niemand bemerkt das ich eine Internetleitung über die deutsche grenze verlegt habe und einen Hamster im Käfig habe der mir den Strom für meinen Lochkartenleser liefert %:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

flasher schrieb:
geht alles. wir haben auch schon kühlschränke und computer.

THANKS FLASHER !!! DANN LASSEN WIR UNSEREN KÜHLSCHRANK ZU HAUSE.
(und wenn du dann für sonntag auch noch den wasseranschluß abdrehen könntest, dann wären wir dir hier alle suupi dankbar!!!)

CU Uwe
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

wunder dauern leider länger. so eine blöde scheisse. mann, mann. ich hab sooooooooooooooooooooooooooo'n hals.

super-sommer. ääääääääscht!
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

seid doch froh dass es reg-net... reg-en macht bekanntlich schön, vielleicht hilfts auch bei z.. ups... falsches forum :b :b :b
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Ich kann leider nicht kommen, da ich am WE das gute Wetter an der Atlantikküste geniessen muss und sicher fast nur offen dort fahren darf }(

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spass in Alpnach und evtl klappts ja nächstes Jahr!

Gruss
Chuck
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

-> gibts die jenny eigentlich noch und weis jemand ob sie auch kommt?... hab noch was für sie...


Gruss
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Hallo Leute
Ich bin morgen sicher nicht dabei. Meine Frau ist gestern gestürzt und liegt nun mit einer leichten Gehirnerschütterung und Prellungen im Bett. Ich werde am Sonntag zu hause gebraucht. Wünsche euch trotz """"" viel Spass.

Gruss Tadzio
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Tadzio schrieb:
Hallo Leute
Ich bin morgen sicher nicht dabei. Meine Frau ist gestern gestürzt und liegt nun mit einer leichten Gehirnerschütterung und Prellungen im Bett. Ich werde am Sonntag zu hause gebraucht. Wünsche euch trotz """"" viel Spass.

Gruss Tadzio

..oje... Da ist natürlich Pflege nötig... Hoffentlich wird's bald wieder. Wünsche gute Besserung!

Grüessli
Dolly
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

swissXtreme schrieb:
-> gibts die jenny eigentlich noch und weis jemand ob sie auch kommt?... hab noch was für sie...


Gruss

..meinst du Jessie (z3_woman)?? Sie sucht doch immer noch eine Mitfahrgelegenheit, soviel ich weiss (s. ihr Beitrag irgendwo am Anfang in diesem Thread)

Grüessli Dolly
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

@ Tadzio: Ich wünsch Deiner Frau gute Besserung! Ein ander Mal wieder.

@ Dolly & Andy: Also soviel ich weiss hat Steff Ihr eine Mitfahrgelegenheit angeboten, sie hat sich aber anscheinend nie bei ihm gemeldet.

Kann man eigentlich auch mit dem T-Car ans Treffen?..... :d :d :d Dieser SCHEISSSSSSS-R egen macht mich noch fertig! b: :g
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Sodeli ... Jessy wird wahrscheinlich bei mir mitfahren, ob Sie auch kommt bei Schiffe weiss ich nicht.
Ich werde nun doch auch bei schlechtem Wetter kommen (dank an Roger und Dolly :d ) aber mit einem ungewaschenem Zetti :M (wollte heute auch mit Swizöl dahinter, aber das lass ich nun mal).
Bei uns Schifft es überhaupt nicht, was habt ihr denn auch &: ... das war jetzt ernst gemeint, verlegen wir das Treffen nach Allschwil :t
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

okay... alles klar.

-> ich hätte noch die dvd vom treffen 2004 und die dvd kasette für sie... hat sich leider nicht so richtig ergeben zu einem früheren termin.
vielleicht hat noch jemand interesse daran?

Gruss
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

... es ist geplant, dass ich dieses jahr selbst etwas filme und eine dvd daraus mach. schau'n wir mal...

i ga jetz ga zmörgele :)
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Z3Maniac schrieb:
Ich werde nun doch auch bei schlechtem Wetter kommen (dank an Roger und Dolly :d )


bitte, hihi.... :X:M:b


edit: so schlecht ist das Wetter auch bei uns nicht - immerhin trocken, das genügt doch... :t ich jedenfalls bin schon zufrieden, wenn's nicht grad schüttet morgen; mein Zetti ist glaube wirklich nicht ganz dicht :X:#
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

kauf dir doch eine dose silikonspray oder was ähnliches, gummipflegendes und behandle den gummi mal ;) ... den spray gibts sicher bei einem baumarkt...


Gruss
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
Kann man eigentlich auch mit dem T-Car ans Treffen?..... :d :d :d Dieser SCHEISSSSSSS-R egen macht mich noch fertig! b: :g
Ich könnt Aufkleber ausdrucken "BMW Z4 XXL" ;) Dumm, dass ich kein T-Car mehr hab...

Nun, meiner ist nicht gewaschen, somit ists mir egal. Und solange die orange Motorenlampe nicht kommt ist gut.

Grüsse
Ronny
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

flasher schrieb:
Wie war das nochmal mit den Memmen und so....?

:w

Born to be a Susi..... Yeahhhhh!


So: Ich habe gestern Abend 3 Stunden investiert, bin heute seit einer Stunde wieder am Pflegen, und werde in wenigen Minuten mit der Lederpflege beginnen. Anschliessend werde ich noch kurz den Motorraum etwas "entstauben". Somit hab ich noch locker 2 Stunden Arbeit vor mir.

Morgen früh werde ich somit ein 6-Stunden Pflege-Fahrzeug direkt aus der Garage in den R egen fahren, DA SOLL MIR JETZT NOCH EINER MIT MEMME KOMMEN!!!!! :rockstar:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
So: Ich habe gestern Abend 3 Stunden investiert, bin heute seit einer Stunde wieder am Pflegen, und werde in wenigen Minuten mit der Lederpflege beginnen. Anschliessend werde ich noch kurz den Motorraum etwas "entstauben". Somit hab ich noch locker 2 Stunden Arbeit vor mir.

Morgen früh werde ich somit ein 6-Stunden Pflege-Fahrzeug direkt aus der Garage in den R egen fahren, DA SOLL MIR JETZT NOCH EINER MIT MEMME KOMMEN!!!!! :rockstar:
:help: :11stupidz :w :d
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
Morgen früh werde ich somit ein 6-Stunden Pflege-Fahrzeug direkt aus der Garage in den R egen fahren, DA SOLL MIR JETZT NOCH EINER MIT MEMME KOMMEN!!!!! :rockstar:

also ich finde es ja echt genial wie Massimo seinen ZZZZ hegt und pflegt und alles... aber wenn er dann dieses Kunstwerk der Sauberkeit direkt in den """"" fährt... :O wer soll das noch verstehen ??? &: &: &:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
Morgen früh werde ich somit ein 6-Stunden Pflege-Fahrzeug direkt aus der Garage in den R egen fahren, DA SOLL MIR JETZT NOCH EINER MIT MEMME KOMMEN!!!!! :rockstar:

Ne eitle Memme! Wetterberichte gibt's auf meteo.ch!

Ich wünsche Euch viel Spass morgen. Schön viel Fotos machen, ja!
 
Zurück
Oben Unten