Treffen in München oder Tour um München ...

Elmar2001

Fahrer
Registriert
9 April 2003
Hallo!

Wer kommt aus München oder Umgebung oder Umland oder oder oder, ist Zettifahrer und hat Interesse an einem Treffen mit Tour? Was nicht heisst, dass auch weiter anreisende nicht willkommen sind. Einfach mal als Frage noch ohne konkreten Termin, zunächst nur mal um das Interesse abzuchecken.
 
Hi,

jaaa! Ich ich ich ich! &:
Komme aus Muc, fahr nen Zetti und hab Interesse - beste Voraussetzungen :d

Hab vor Kurzem auch schon mal angefragt nach einer Tour in der Münchner Gegend, aber das Feedback war eher mau.

Grüsse,
Lilly
 
Hallo,

komme auch aus dem Raum München und hätte mal Interesse an einer Tour.

Gruß,

Martin
 
Hallo!

bin auch aus München und könnte mich für eine Tour erwärmen ;-).Vielleicht könnte sich mal jemand der schon etwas Erfahrung mit Touren planen hatt der Sache annehmen und was auf die Beine stellen.Es gibt ja soweit ich weiß einen ganzen Haufen Zettler aus München die hier im Forum vertreten sind.

Gruß
Marco
 
Ja, super. Mal sehen, ob sich noch mehr Leute melden und hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird. Jetzt ist es ja b:
 
servus elmar!

wenn zzz und zugereiste auch mitfahren duerfen... :d

aber ich glaube das groesste problem ist wohl derzeit das wetter....wenn das mal wieder schoener waere...bin aber generell natuerlich interessiert - zetti lilly hat auch mal vorgeschlagen gegebenenfalls ne tour zu organisieren....

also...da es ja eine generelle frage war...generell: JA!
 
>wenn zzz und zugereiste auch mitfahren duerfen... :d

Ja, warum denn nicht ZZZ? Und was heisst zugereist? Von wo kommst Du denn angefahren? ;-)
 
bin inzwischen schon seit knapp 7 jahren in muenchen und wuerde inzwischen aus der maxvorstadt anduesen....

urspruenglich komme ich aber aus dem schoenen bergischen land!

wollte nur wissen ob es eine zzzz-ausfahrt werden soll....?!

schoenen abend zusammen!
 
Komme auch nicht ursprünglich aus München. :M

ZZZZ oder ZZZ, hauptsache zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttt um die Ecke. :b Ist bestimmt eine gute Idee, sich mal zu treffen und eine Ausfahrt zu machen. Also Wetter, besser werden. Nicht so wie heute b: , sondern so wie letztes Jahr :t .
 
hi elmar!

von wo hats dich in die schoene landeshauptstadt verschlagen?!

und: das wetter letztes jahr war ja goettlich....kein vergleich zu diesem sche*** momentan!!
 
Komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Aber bin ganz froh, hier gelandet zu sein. Der Freizeitwert ist schon enorm gut.

Schon wieder alles nass draußen. :g :g
 
hey....n pottler........:+

yep! das wetter meint es dieses jahr nicht gut mit uns....!!

wenn ich an letztes jahr und unsere fahrt in die toscana denke....ueber 30grad...offen.....klima auf die fuesse....

:B

very hot!

warum hats dich nach muenchen verschlagen? job? liebe? beides?

muenchen ist schon sehr schoen...allein mir fehglt die fahrt nach renesse an pfingsten.....
 
Noch einer der früher jahrelang nach Renesse gefahren ist und sich an der Strandbude vergnügt hat oder auf dem Campingplatz oder in Renesse "City". :b So klein ist die Welt.

Es war der Job, nicht die Liebe. Die ist zurückgeblieben. Wär ja wie Sand zum Strand tragen (kl. Scherz). ;-) Leider ist der zweite Platz im Zetti z.Z. aber leer.

Und bei Dir? Wieso bist Du in MUC?

Irgendwie melden sich aber nicht allzuviele Münchner, Reaktion ist doch mauer als ich gedacht habe. Schade. :-(
 
Zur Zeit also nur

Lilly (Zetti Lilly)
Martin (masc210665)
Marco (comar)
henner

interessiert? Ich hatte zwar gedacht, dass sich mehr Leute melden, aber dann sollten wir mal in kleiner Runde starten. Oder hat noch jemand Interesse? Ein bisserl warten wir noch, oder? ;-)
 
Hallo!

Hmm... hätte auch gedacht das sich mehr Leute melden würden.Evtl. kommt von meiner Seite noch ein Spetzl mit(währe dann aber ein MX-5).Vieleicht sollten wir nicht nur im Touren Forum damit werben(ich glaube da schauen die wenigsten rein;-().Würde mich schon sehr auf eine Tour freuen(schöner wäre es schon wenn wir noch ein paar mehr Leute finden würden).Kennt Ihr Euch schon alle oder würde das quasi für alle ein "Blind Date" werden?

Grüße
Marco
dessen erste Tour das werden würde &:
 
Hallo,

wäre auch bei einer Tour dabei, oder habt ihr euch jetzt schon heute getroffen - konnte ich leider dem Thread nicht ganz entnehmen.

Ansonsten wäre doch der kommende Donnerstag eine Überlegung wert, und das Wetter scheint auch besser zu werden...

Gruss,

Stephan


@Marco

Blind Dates sind doch immer noch am spannendsten, oder? :d
 
Nächstes WE scheidet bei mir aus (wegen dem langen Wochenende), danach könnte man aber etwas ins Auge fassen. Kenne auch noch niemanden persönlich.
 
Hallo,

auch wenn Elmar am Donnerstag nicht kann, haben die anderen ja vielleicht Lust und Zeit auf ein spontanes Tourchen!? Das Wetter ist ja super, und wir sind wahrscheinlich schon 'mal zwei Z4, die am Donnerstag aus München Richtung Süden aufbrechen werden...

Gruss,

Stephan
 
@z4u

Hallo!
wo wolltet Ihr denn hinstarten?Evtl. komme ich am Donnertstag mit(habe aber vieleicht ein Gespräch mit meinem neuem Chef).Habt ihr schon was geplant?Wo wäre denn der Treffpunkt Norden;Süden...

Vieleicht klappts ja!

Grüße

Marco
 
Hi Marco,

wir haben so genau noch nichts ausgemacht. Aber ich denke wir können uns ja im Süden strategisch günstig treffen, da es ja dann eh in die Richtung gehen soll. Genaue Route oder Ziel gibt es noch nicht, werden wir wohl noch ausmachen bzw. sind für Vorschläge jederzeit dankbar.

Am Feiertag ein Gespräch mit Deinem neuen Chef? Mhm, das gibt mir zu denken *grins*

Wäre cool einen weiteren Zettibegeisterten kennenzulernen.

Gruß,

Stephan
 
@Z4U

;-) Stimmt aber mit dem neuen Chef (bei dem muss mann zeitlich sehr flexibel sein)!Macht mal schön aus und ich telefoniere heute noch mal mit meinem Chef!

Grüße

Marco
 
Ja, stellt aber bitte einen Treffpunkt hier ein. Wenn es bei mir erst Nachmittags los geht, würde ich noch auf ein paar Stunden vorbeikommen. Ist aber bei mir noch ungewiss. Süden ist aber gut. :b
 
Hallo und sonnige Grüße vom Ammersee bin absoluter Zetti Fan
fahre Roadster und Coupe also für jedes Wetter das passende Auto wenn eine Tour ansteht würde ich gerne Mitfahren.

Gruß Zdenko
 
Hi!

Sorry, konnte nicht. Hab auch erst gerade die Mail gelesen. Trotzdem Danke für die Info. Habt Ihr Euch getroffen und den schönen Tag genutzt???? Bitte Infos und Bilder. :d
 
wir waren frueher immer in "aqua delta" auf dem campingplatz bzw. in den ferienhäusern und sind dann immer nach renesse geduest....lang ists her!! aber fuer pfingsten war das ja immer der hit! die ganze oberstufe - eigentlich war ganz wermelskirchen vor ort!!

mich hat damals die liebe und der job nach muenchen verschlagen. den job gibts auch noch ;-))

duerftige rueckmeldungen....ja....wobei das ganz eigenartig ist, weil in muenchen so viele zzz und zzzz rumduesen....aber vermutlich nicht gerade DIE forum-zielgruppe?! :)

na ja...momentan läuft uns die zeit ja auch nicht gerade davon - bei DEM wetter ist ein treffen ja eher masochistisch motiviert! es sei denn man verfuegt ueber gut-, (roadster) und schlecht- (turnschuh)wetter fahrzeug. soll am ammersee ja so ueblich sein *lach*

also...vielleicht bekommen wir ja bei schoenem wetter tatsaechlich mal eine kleine ausfahrt hin!! vielleicht mit abschliessendem biergartenbesuch oder aehnlichem wenn das wetter wieder besser wird!

viele gruesse!
 
Zurück
Oben Unten