Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Registriert
16 März 2005
Hi,

da beim Wurstessen das Thema "Rumgetränk" aufkam werde ich jetzt mal ein Termin sagen wann es soweit ist!!!!! Oder wie es üblich ist im Berlinstyle mit 2 Terminvorschläge

Und zwar der 22.11.08 oder 29.11.08 um 18.30h bei dem Lateinamerikaner bei mir an der Ecke.

Wer kommen will mir bitte ein PN schicken

Gruß Ingo

Hier ist die Adresse:

Paracas
Güntzelstr. 37 a
10717 Berlin
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Wo ist der LAteinamerikaner bei DIR um die Ecke *kenn ich nicht

*Schmoll*

Weiß noch nicht ob ich Zeit hab, muß ich mal mit meinem Männe klären...
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Laut jetzigem Terminkalenderstand, bin ich an diesem We. wahrscheinlich nicht in der Hauptstadt.... :-(
Sorry, aber da müßt ihr den Rum ohne mich schlürfen..... :d
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

also mir wurde mal gesagt, dass es da auch Kaba geben soll und auch Getränke ohne den Rum (*aber ob sich das auch so gut schlürfen lässt???*)
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Kann ich noch nicht hundert pro zusagen.

Gebt doch mal die genaue Adresse bekannt.
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Können wir leider nicht. Haben am 07.11.08 Schlachteessen. Da wird bestimmt auch das ein, oder andere Getränk fließen und es wird kein Fahrer für den 08.11. vorhanden sein...............schade, schade:#
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Können wir leider nicht. Haben am 07.11.08 Schlachteessen. Da wird bestimmt auch das ein, oder andere Getränk fließen und es wird kein Fahrer für den 08.11. vorhanden sein...............schade, schade:#


Das kann ich mir sehr gut vorstellen das am nächsten Tag keiner fährt.

Haut richtig rein.

:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

:# ... wahrscheinlich wird er je nach Gewürzsituation einen (aber wahrscheinlich mehrere) fahren lassen ...
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

na wenn keiner kann müssen wir halt verschieben... Wie sieht es denn bei euch am 22.11. aus???
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

achso *ja* und die genaue Adresse... Ab ins Paracas :)
Güntzelstraße Ecke Pfalzburger (Höhe Hohenzollerndamm)

lg Yasmin
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Laut jetzigem Terminkalenderstand, bin ich an diesem We. wahrscheinlich nicht in der Hauptstadt.... :-(
Sorry, aber da müßt ihr den Rum ohne mich schlürfen..... :d

och schade, na aber ich habe ja unten auch schon geschrieben und gesagt, wenn keiner kann können wir ja auf den 22.11. verschieben - falls es da besser aussieht...

Können wir leider nicht. Haben am 07.11.08 Schlachteessen. Da wird bestimmt auch das ein, oder andere Getränk fließen und es wird kein Fahrer für den 08.11. vorhanden sein...............schade, schade:#

schade, aber siehe oben :d :d

:# ... wahrscheinlich wird er je nach Gewürzsituation einen (aber wahrscheinlich mehrere) fahren lassen ...
:t :t :t :t
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Also jut mit dem 08.11 ist wohl ein bischen zu kurzfristig.::w:w:w

Hier ist der Link vom Paracas

:w:w:w Habe ja vergessen, daß das Treffen, in Berlin stattfindet und deshalb wir unter 50 Posts uns nicht einigen können um auf ein gemeinsamen Nenner zu kommen :b:b:b:b:B:B:B
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

:# ... wahrscheinlich wird er je nach Gewürzsituation einen (aber wahrscheinlich mehrere) fahren lassen ...

Das heißt, dass seine Bettdecke so ca. 1m über ihm schwebt????:X

Oder wie ging noch mal das Lied von Reinhard Mey?
"Ich glaube Lippe, Du schwebst auf ner Wolke....":+:+
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Das We. 22.11. sind wir in Hamm,
fällt für uns somit auch flach....

Am 15.11. oder 29.11., wobei letzteres auch noch mit ?, würde es gehen.
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

08.11. ... ist bei mir mit nem dicken ? versehen ... habe nen termin und weiß nicht wie ich da abends fertsch werde ...

die WEs danach &: ... kann ich noch nicht sagen
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

mmmmmh, ja also am 15. geht bei uns auch nicht (Weinmesse :X%::X und Essen mit :T Schwiegeromi :) )

und am 29. würde auch gehen...
Wie ist es denn besser am 22. und am 29. wären wir verfügbar... Wie siehts da bei euch aus???

lg Yasmin

*was misch ich mich eigentlich in die Planung ein - Ingo organisiert doch bei sich um die Ecke :B*
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Sind da die Mojitos nicht so "lasch" gewesen :d:d

Na dann einigt Euch mal endlich :+
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Das heißt, dass seine Bettdecke so ca. 1m über ihm schwebt????:X

Oder wie ging noch mal das Lied von Reinhard Mey?
"Ich glaube Lippe, Du schwebst auf ner Wolke....":+:+

&: ... damit würde das vom selben Barden publizierte: "Über den Wolken ... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ..." in ganz anderem Licht erscheinen ... . :vanish: :14yesz:


Ach ja ... zur Sache: Am 08.11.08 bin ich im Namen des Herrn unterwegs ... :14yesz:
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Also wenn ich kann, dann kann ich auch.:wm
Wenn nicht, dann nich.
hängt vom Termin ab...;)
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Also wenn ich kann, dann kann ich auch.:wm
Wenn nicht, dann nich.
hängt vom Termin ab...;)

&: boahhh ... Männer :d




....
T-Hof, Samstag, 18.10.08, 17:37h MESZ: Lippe "Männer können auch, wenn sie wollen!" - Mr!T "Und sie wollen, wenn sie können ... ."
....



:d:d:d
 
AW: Treffen zum "Rumgetränk" schlürfen

Also 22.11. wie gesagt, weilen wir in Hamm und 29.11. ist wahrscheinlich schlecht, da 2 Paare aus NRW uns in Berlin besuchen kommen, steht aber noch nicht zu 100%, von daher immer noch mit ?.
Können, wenn dann, nur kurzfristig Bescheid sagen. Sorry...
 
Zurück
Oben Unten