Tu es day

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Der Tu-es-day ist da. Heute gibt es keine Entschuldigung mehr, alle wichtigen bisher aufgeschobenen Aufgaben werden jetzt endlich erledigt.

Das fängt mit einem soliden Frühstück an, ganz konservativ, keine Spielchen am frühen Morgen:
fruehstuecksbuffet.JPG
de_sina.jpg
saft.jpg
ruehrei.jpg


Wünsche allen einen schwungvollen Start in den Tag!:t :*
 
AW: Tu es day

dwz8 schrieb:
Der Tu-es-day ist da. Heute gibt es keine Entschuldigung mehr, alle wichtigen bisher aufgeschobenen Aufgaben werden jetzt endlich erledigt.

Das fängt mit einem soliden Frühstück an, ganz konservativ, keine Spielchen am frühen Morgen:
fruehstuecksbuffet.JPG
de_sina.jpg
saft.jpg
ruehrei.jpg


Wünsche allen einen schwungvollen Start in den Tag!:t :*
Na das ist doch mal ein Wort für den Tag :t :M %: :w :t
Wünsche auch allen einen guten Start :M
Lasst euch nicht stressen! :M
 
AW: Tu es day

CYBERCAT schrieb:
guten morgen allseits !!! :M %: :*

0,2° ... dichter schneefall am lande ... naß in der stadt ... brrrr ...
Guten Morgen, Conny:* :* !
Guten Morgen, Jenni:) !
 
AW: Tu es day

guten morgen, conny :* :* , jenny :* und dieter %:

nun ich habe - 0,8 zu bieten, trocken und wie es nach oben aussieht kann ich noch nicht zu sehen ... %:

danke für's frühstück dieter :9

wünsche einen schönen tag @all :t
 
AW: Tu es day

Klaus_2 schrieb:
guten morgen, conny :* :* , jenny :* und dieter %:

nun ich habe - 0,8 zu bieten, trocken und wie es nach oben aussieht kann ich noch nicht zu sehen ... %:

danke für's frühstück dieter :9

wünsche einen schönen tag @all :t
Hallo Klaus%: !

das hört sich aber nach rutschigen Fahrbedingungen an...:M
Paßt auf, daß Euch nichts passiert!:t
 
AW: Tu es day

Klaus_2 schrieb:
... bei mir sind die straßen trocken, da rutscht nix ... %: :d
um so besser...:t
Das sind die unangenehmen Tag, wenn der Herbst in den Winter übergeht, und irgendwann kommt dann das erste Glatteis.:#
 
AW: Tu es day

Guten Morgen zusammen %: :* %: :* %: :* :* %:

Santanyi erwacht bei + 14° bei noch vorhanderner Dunkelheit nach ghabten Regenschauern in der Nacht :M :s :t q:
 
AW: Tu es day

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :* %: :* %: :* :* %:

Santanyi erwacht bei + 14° bei noch vorhanderner Dunkelheit nach ghabten Regenschauern in der Nacht :M :s :t q:
guten morgen volker %: ... somit schein die zeit der sprengungen in santanyi für dieses jahr endgültig der vergangenheit anzugehören und es kehrt die besinnliche vorweihnachtliche ruhephase ein ... %: :w :d q:
 
AW: Tu es day

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :* %: :* %: :* :* %:

Santanyi erwacht bei + 14° bei noch vorhanderner Dunkelheit nach ghabten Regenschauern in der Nacht :M :s :t q:
Moin, Volker!%:
 
AW: Tu es day

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %: ... somit schein die zeit der sprengungen in santanyi für dieses jahr endgültig der vergangenheit anzugehören und es kehrt die besinnliche vorweihnachtliche ruhephase ein ... %: :w :d q:
Guten Morgen Schneehaserl :M :X

:t ... werde heute auch das Bewässerungssystem bis zum nächsten Juni abstellen :M

und da wir uns ja wgn Weihnachtsbaum etc auch keinen großen Heckmeck machen, kann da von eintretender Ruhe wohl fesprochen werden :w :b :t q:
 
AW: Tu es day

zetatres schrieb:
Moin Dieter :t

... gut gegessen :s :b :d q:
Sehr gut! Wieder mexikanisch...ich habe auch Bilder gemacht, bin aber jetzt zu faul, um sie noch hochzuladen...:M

werde gleich in die Heija verschwinden...:T :T
 
AW: Tu es day

dwz8 schrieb:
Sehr gut! Wieder mexikanisch...ich habe auch Bilder gemacht, bin aber jetzt zu faul, um sie noch hochzuladen...:M

werde gleich in die Heija verschwinden...:T :T
:O ... wenn du dort immer auf die mex Küche zurückgreifen mußt, scheint es mit den berühmten Texas-steaks ja nicht so weit her zu sein :M :s :d q:
 
AW: Tu es day

zetatres schrieb:
:O ... wenn du dort immer auf die mex Küche zurückgreifen mußt, scheint es mit den berühmten Texas-steaks ja nicht so weit her zu sein :M :s :d q:
alles zu seiner Zeit, erst mal die wichtigen Sachen...:9 :t
 
AW: Tu es day

Gute Nacht, Dieter! Können wir tauschen - ich wäre auch gerne wieder im Bett!? :d
Guten Morgen Jennifer, Conny, Klaus und Volker!

Ulm hat 1°C, leichten Schneefall und kalte Füsse!
Hoffentlich bricht heute nicht wieder (wie gestern) zuerst die Arbeit über mich herein und dann das Netzwerk zusammen...
Und dann sollte ich noch mein Sorgenkind bei BMW anmelden...Mistkarre, lustlose! :a

Tom
 
AW: Tu es day

pentatomic schrieb:
Gute Nacht, Dieter! Können wir tauschen - ich wäre auch gerne wieder im Bett!? :d
Guten Morgen Jennifer, Conny, Klaus und Volker!

Ulm hat 1°C, leichten Schneefall und kalte Füsse!
Hoffentlich bricht heute nicht wieder (wie gestern) zuerst die Arbeit über mich herein und dann das Netzwerk zusammen...
Und dann sollte ich noch mein Sorgenkind bei BMW anmelden...Mistkarre, lustlose! :a

Tom
moin tom ... wie redest denn du von deinem auto *ggg* %:

ach der himmel, welchen ich vorhin noch nicht sah, hat sich geöffnet und schickt derzeit fitzlige kleine weisse flöckchen ... :M
 
AW: Tu es day

pentatomic schrieb:
Gute Nacht, Dieter! Können wir tauschen - ich wäre auch gerne wieder im Bett!? :d
Guten Morgen Jennifer, Conny, Klaus und Volker!

Ulm hat 1°C, leichten Schneefall und kalte Füsse!
Hoffentlich bricht heute nicht wieder (wie gestern) zuerst die Arbeit über mich herein und dann das Netzwerk zusammen...
Und dann sollte ich noch mein Sorgenkind bei BMW anmelden...Mistkarre, lustlose! :a

Tom
Moin Tom!%:

nana, nicht daß Dir das Dein Auto übelnimmt...:w
 
AW: Tu es day

CYBERCAT schrieb:
guten morgen meine lieben !!! :M %: :*
laßt euch umarmen und küssen ...
Mir scheint, Du bist gut gelaunt, wie schön!:t

Genau das Richtige, um mich jetzt ins Bett zu verabschieden...:* :M

Bis später!:t
 
AW: Tu es day

pentatomic schrieb:
Gute Nacht, Dieter! Können wir tauschen - ich wäre auch gerne wieder im Bett!? :d
Guten Morgen Jennifer, Conny, Klaus und Volker!

Ulm hat 1°C, leichten Schneefall und kalte Füsse!
Hoffentlich bricht heute nicht wieder (wie gestern) zuerst die Arbeit über mich herein und dann das Netzwerk zusammen...
Und dann sollte ich noch mein Sorgenkind bei BMW anmelden...Mistkarre, lustlose! :a

Tom
Moin Tom %:

... ob dein Auto wohl ein Montagsauto ist :s
 
Zurück
Oben Unten