Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

kann ich doch nix dafür wenn du auf den Parkplatz abbiegst :d
 
Hmmm, ich sollte erwähnen, daß es von meinem Zetti so gut wie überhaupt kein Bild- oder Videomaterial gibt... :(
Daher mein Interesse...

Insofern vielen Dank für die Geduld "hinter mir". :-)
 
Bei der nächsten Thüringer fahr ich nur hinter dir :t :-) Dann machst aber auch das Dach auf :b:d
 
  • Like
Reaktionen: hcb
@ all:
na wer wäre denn bei einer Wiederholung im Ende Juni oder Mitte Juli bei schönem Wetter mit dabei ??


Neeee sorry, lasst uns das nächstes Jahr wiederholen!

Außerdem wird der Sommer wettertechnisch dieses Jahr so richtig beschissen! Da lasse ich den kleinen Zetti doch lieber in der Tiefgarage und melde ihn erst im Winter wieder an! ;)


Gruß,
Thorsten
 
7k.jpg4k.jpg2k.jpg6k.jpg1k.jpg 3k.jpg


Moin,Moin

Wir sind z.Zt. auf der 2 Reise in den Thüringer Wald.

Um die gesammelten Eindrucke der ersten Thüringer-Wald Tour nocheinmal
zu vertiefen, ging es dieses Mal mit viel Zeit auf Erkundungsreise.


Besonders interessierte uns die Geschichte der deutschen Teilung mit seinem Grenzverlauf.
Die Bilder der alten Grenzanlage sind im Point Alpha in Geisa aufgenommen worden.

Außerdem besuchten wir das herrliche Wander- und Natur- Eldorado mit Rennsteig und Naturpark Hainich.

Sonnige Grüße

Anke und Michael
 
Hallo,
Tja das alles auf der Tour wäre zuviel gewesen. Aber freut mich das euch Thüringen so gut gefallen hat das ihr jetzt noch mal dort wart. Aber da gibt es noch viel mehr zu sehen.
Hättet euch aber auch mal melden können, dann hatte man sich dort mal auf nen Kaffee treffen können.
Jetzt am WE ist rund um Eisenach wieder die Wartburg Rallye, das lohnt auch immer.
 
Zurück
Oben Unten