Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Thorsten sein Beitrag sehe ich durch den :) auch nicht als böse an.

War auch nicht "böse" gemeint......"Er" kann das schon einordnen! :p :P
"Er" ist halt ein kleiner Perfektionist.....mir würden die unbearbeiteten Fotos auch reichen aber "Er" kann dann halt nicht schlafen....!
Also lassen wir "Ihm" den Spaß und warten halt noch ein paar Jahre auf die Fotos! :d
 
@vindieselmuc: Ich will dich nicht kritisieren, aber findest du nicht, dass deine Signatur sehr lang ist? Da muss man ja ewig nach unten scrollen, was auf dem Handy besonders nervt.

Patrick

Hi,
warum stellt du dein Handy nicht so ein das die Signaturen nicht mit angezeigt werden??
Beim IPhone mit Tapatalk gehts.
 
.. ich finde, Patrick hat Recht. Soooooo viiiiiieeeel Redundanz muss nicht sein! Wir sind ja große Jungz und Mädelz und haben das längst verstanden... ;)

Grüße, Herbert
 
War auch nicht "böse" gemeint......"Er" kann das schon einordnen! :p :P
"Er" ist halt ein kleiner Perfektionist.....mir würden die unbearbeiteten Fotos auch reichen aber "Er" kann dann halt nicht schlafen....!
Also lassen wir "Ihm" den Spaß und warten halt noch ein paar Jahre auf die Fotos! :d
:confused: :( Erwischt.
 
Naja, die Nachtbilder sind eher peinlich als gut. Das Licht zu bunt und zu punktuell, das Pflaster zu unruhig (Reflektionen im Zett), und der Zett - Tourbedingt - viel zu dreckig.

Edit: Und der Hintergrund für den Zett doch eher Häßlich.

Hab lange überlegt ob ich sie nicht gleich lösche.... Wäre wohl besser gewesen.

Man lernt halt nie aus.

2012.04.21-22.03.57_00.jpg

2012.04.21-22.17.31_00.jpg
 
Hier ein Gruppenbild der ____________-Gruppe (bitte ausfüllen).

(Tip: Weder die Cruiser, noch die Flottegruppe)...

2012.04.22-11.25.48_00.jpg
 
So, das wars. Und wenn dann mal die Autochen wieder sauber sind - beim nächsten mal - dann mache ich auch mal wieder ein paar Zettibilder.

Vielleicht sollten wir - wenn Ihr das überhaupt wollt - mal darauf achten für die Tour auch ein paar schöne Aussichtspunkte zu finden, wo ich euch "abschießen" kann. Allerdings müßtet Ihr dann warten, und wir müßten in einer Gruppe fahren... Oder so ähnlich.

Sonst wird das bald recht langweillig - immer dieselben Bilder zu posten. :confused:
 
so ein paar fotos von uns, natürlich nicht so wie bei henry, aber wollte ich nicht vorenthalten, wir bitten das blümchenpflücker kärtchen zu beachten ;)
letztes foto ist noch von der viba schokoladenfabrik...
 

Anhänge

  • MD001688.JPG
    MD001688.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 94
  • MD001690.JPG
    MD001690.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 95
  • MD001695.JPG
    MD001695.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 95
  • MD001708 - Kopie.JPG
    MD001708 - Kopie.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 96
  • MD001711.JPG
    MD001711.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 94
  • viba eisenach 22-04-12 (3).jpg
    viba eisenach 22-04-12 (3).jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 93
Bin ich Zahnarzt oder Holzfäller???? :b Hab mir nen Mac zugelegt und jetzt muss ich mich erst mal in FinalCut einarbeiten :-)
 
Zurück
Oben Unten